12 comments
  • Hm, ich hatte sehnsüchtig auf die Paletten gewartet und sie in der Parfümerie meines Vertrauens getestet und musste leider feststellen, dass die meisten Farben warm sind und mir absolut nicht standen. Da es bei Bobbi ja eher um typgerecht als um experimentell geht, habe ich die Palette nicht genommen. Aber ein Wermutstropfen: die Palette Peony & Python war um 50% reduziert und hatte kalten Farben. Das ist nun mein neuer Reiseliebling, da die Pinsel unerwarteter Weise sogar sehr gut brauchbar sind.

    • Oh ja! :)
      Schön sind se ja beide und ich hab mich in diese Schildpatt-Optik verliebt (oh mann ich will ne neue Brille ^^) , aber
      irgendwie sind mir die Farben nicht besonders genung … bin etwas zwiegespalten. Da wird einfach noch ein paar Nächte drüber geschlafen. Danke für die Review.

      • hi, vielen dank für den review! ich liebäugle schon lange mit einer lidschattenpalette und ich denke, die bronze-schildpatt-variante wird es jetzt werden :) allerdings hätte ich mich auch gefreut, wenn pro palette eine "bunte" farbe dabei gewesen wäre – aber klar, das wäre dann themenverfehlung gewesen. lg aus wien, ursula http://www.haz.at

        • hi, vielen dank für den review! ich liebäugle schon lange mit einer lidschattenpalette und ich denke, die bronze-schildpatt-variante wird es jetzt werden :) allerdings hätte ich mich auch gefreut, wenn pro palette eine "bunte" farbe dabei gewesen wäre – aber klar, das wäre dann themenverfehlung gewesen. lg aus wien, ursula http://www.haz.at

          • Mir gefallen beide sehr gut :)! Ich finde toll, dass verschiedene Finishes in der Palette enthalten sind.
            Ich mag beige / gold / bronze / braun wahsinnig gerne und schminke mich auch überwiegend mit diesen Nuancen.
            Die Sand-Palette würde ich im Alltag verwenden, da sie relativ dezent gehalten ist; die Bronze-Palette für "auffälligere"  bzw. Abend-AMU's.

            • Lu, könntest du vielleicht mal ein / zwei Amus pro Palette schminken?

              Ich habe da eine mit ähnlichen Farben und will einfach an diesen Schimmer nicht ran :/ weiß einfach nicht so richtig wie und womit ich es farblich kombinieren soll.

              Übrigens: toller Post ;)

              Leave a Reply

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.