GLO Surprise Box ♥ plus Giveaway!

1

Auf → Facebook hab’ ich schon eine kleine Preview gezeigt, was euch heute erwartet. Auf dem → GLO-Launch (man spricht es übrigens nicht aus wie Klo, sondern “Glow”) wurde nämlich auch die “GLO Surprise Box” vorgestellt. Das Prinzip kennt ihr ja von Glossybox, Boobox und Co. – allerdings ist diese Box anders.

2

Die “GLO Surprise Box” ist – soweit ich es richtig verstanden habe – wie das Magazin kostenlos.

Die Box an sich ist sehr hochwertig, aus stabilem Karton und innen nochmal mit einem Extra-Karton aus einem samtartigen Material (das sich auch auf der beiligenden Karte und der Block-Rückseite wiederfindet!) ausgekleidet. Eine schöne, dekorative Box, die man auch im Nachhinein noch toll benutzen kann!

Man kann sich mit seinem Blog anmelden und bekommt dann regelmäßig die Box zugeschickt. Wie sie in Zukunft aussehen wird, weiß ich nicht, aber in der ersten Box sind keine Pröbchen drin, sondern folgender Inhalt:

4

Etwas verpacktes…

3

Ein GLO-Notizblock

5,

Ausgepackt findet sich in der Box von Schwarzkopf Professional BC (Bonacure) Hairtherapy das “Oil Miracle Finishing Treatment” in Originalgröße und ein Gutschein über 50,- € für den Münchner Trend-Friseur “Graham & Graham”.

Ich freue mich schon auf’s Testen und natürlich auf einen Besuch beim Friseur – den ich hoffentlich bald mal einrichten kann. Ich muss also unbedingt ganz schnell wieder nach München! :)


Damit ihr nicht nur die Bilder anschauen müsst, habe ich für euch auch eine “GLO Surprise Box” mitgebracht. Diese könnt ihr nun gewinnen!

6

howtowin

Ausnahmsweise soll das Gewinnspiel mal eins nur für meine registrierten Leser sein. Daher ist dieses Mal nur eine Teilnahme per Kommentar möglich. Ein Gewinnspiel für alle (also auch die stillen Leser unter euch) kommt demnächst!

  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post mit einer gültigen E-Mail-Adresse (diese solltet ihr, falls ihr keinen Spam erhalten sollt, “zerstückeln”, also beispielsweise mein.name[at]hotmail[dot]de). Die Kommentare werden nach Ablauf des Giveaways gelöscht – somit sind eure Daten anschließend nicht mehr frei zugänglich!
  • Teilnahme ist wie immer nur in Deutschland möglich – ich bitte um Verständnis, aber ich hatte leider schon viel zu oft Probleme mit der Post.
  • Falls ihr unter 18 Jahren seid, braucht ihr eine Teilnahmeerlaubnis des/der Erziehungsberechtigten, damit ich euch im Gewinnfall die Box zuschicken kann (ich werde sie verschicken, eure Adresse erhält kein Dritter).
  • Keine Barauszahlung und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Teilnahme ist bis zum 15. Juli 2011 möglich. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt danach so schnell wie möglich. :)

Viel Glück!

sponsored_thumb1

Die Boxen wurden mir freundlicherweise von GLO kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

116 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>