53 comments
  • Also die Curve IDs haben aber nichts mit der Hosen- bzw. Hüft/Popogröße an sich zu tun, es geht um das Verhältnis Taille-Hüfte, da hast du wohl was falsch verstanden. Deshalb kann es sehr wohl sein, dass du eine Demi Curve bist, allerdings in einer größeren Größe. Dass es die nicht gibt ist tatsächlich ziemlich blöd!

    • Kenne das Problem. Ich hänge momentan bei der Jeansgröße irgendwie zwischen 44 und 46 – und in beiden Fällen ist es so gut wie unmöglich, irgendwo jeans zu finden. Nachdem ich hier bei dir die von S.Oliver gesehen habe, werde ich mich da mal umsehen – momentan kaufe ich jeans eigentlich nur bei Bon Prix, die passen zumindest halbwegs. Leider werden die alle ab kurz überm Knie sehr schlabberig. Meine einzige Jeans, die durchgehend eng bis zum Knöchel saß, von Primark, ist mir leider kaputtgegangen :(

      • geh doch mal zu nem "jeans fritz" in deiner nähe. einige filialen haben levis bis größe 38. arbeite selber in nem jeans fritz und weiss das daher!auch so haben wir damen jeans bis größe 46! versuch da mal dein glück:)

        • Wo hast du denn das Fitting machen lassen? Beim Crämer? Möchte endlich mal eine Jeans die auch wirklich passt.. Übrigens finde ich, dass dir Jeans super stehen, also gib die Suche nach DER Jeans nicht auf ;)

          • Hast schon mal die Jeans bei Esprit probiert? Ich habe das gleiche Problem wie Du. Kräftige Schenkel, propperer Hintern und Reiterhosen. Bei Esprit habe ich bisher noch fast immer die passende Jeans gefunden :)

            •  schade, dass du keine jeans gefunden hast und dass das mess-system anscheind auch etwas hakt…
              aber du, ich möchte dich echt nicht angreifen oder irgendwie frech werden, aber ich glaube diese linie bezieht sich auf frauen mit kurven, sprich maximal kleidergröße 38/40, wobei “kurvig” wirklich etwas anderes als “mollig” ist. anscheinend ist in unserer gesellschaft “kurvig” = schlank, aber mit arsch in der hose (pardon für diese saloppe wortwahl) und man konnte ja schon den pressefotos entnehmen, dass selbst die bold curve nichts für menschen mit einem bmi über 25 ist, als frau wird man ja quasi gezwungen, untergewichtig zu sein.
              lange rede, kurzer sinn: deine überschrift verwirrt etwas, “kurven” sind ein wohlproportionierter busen und hintern, kein übergewicht.

              •  schade, dass du keine jeans gefunden hast und dass das mess-system anscheind auch etwas hakt…
                aber du, ich möchte dich echt nicht angreifen oder irgendwie frech werden, aber ich glaube diese linie bezieht sich auf frauen mit kurven, sprich maximal kleidergröße 38/40, wobei "kurvig" wirklich etwas anderes als "mollig" ist. anscheinend ist in unserer gesellschaft "kurvig" = schlank, aber mit arsch in der hose (pardon für diese saloppe wortwahl) und man konnte ja schon den pressefotos entnehmen, dass selbst die bold curve nichts für menschen mit einem bmi über 25 ist, als frau wird man ja quasi gezwungen, untergewichtig zu sein.
                lange rede, kurzer sinn: deine überschrift verwirrt etwas, "kurven" sind ein wohlproportionierter busen und hintern, kein übergewicht.

                • C&A hat zwar irgendwie einen schlechten Ruf, aber ich hab da meine perfekte Jeans gefunden :) In die Levi Jeans würde ich wohl auch nicht passen :D 

                  • Probier mal die Jeans für 9,95€ von H&M (ist grad nicht mehr online erhältlich, deshalb kann ich dir keinen Link geben .. aber regulär gibt es die glaube ich noch)! Ich habe selbst Größe 46 in Jeans & nie die Passende gefunden, bis ich mir besagte Hose im H&M Online Shop bestellte. Die sitzt an mir wirklich perfekt, trägt sich super & hat auch keine "Schlabberbeine" ab den Knien. (:

                    • Dein Artikel über die Curve ID hat mir echt sehr gut gefallen. Ich bin in dieser Hinsicht auch ein gebranntes Kind. Da ich das grundsätzliche Prinzip superklasse finde, bin ich mit meiner Schwester zu einem Promotionabend bei Levis hier in Düsseldorf gegangen, zu dem die Glamour eingeladen hatte. Ich bin angeblich eine Slight Curve, aber ich habe mich auch ziemlich über die vorhandenen Größen geärgert. Ich habe das "Problem", dass ich mindestens Länge 34 brauche (was ja mittlerweile auch fast überall Standard ist…), aber die Levis Jeans gehen nur bis 32er Länge. Zumindest in Deutschland, ich habe einige aus den USA, die mir super passen. Naja, die Verkäuferin wollte nicht einsehen, dass ich wohl nicht die richtige Jeans finde und hat mich immer gedrängt, doch einige Größen größer anzuprobieren, damit die Jeans länger wird. Ich trage normalerweise Größe 28, aber sie wollte mir unbedingt eine 30er Größe aufdrängen, die dann – Überraschung – viel zu weit war und auch nicht deutlich länger…
                      Meine Schwester wurde auch völlig falsch vermessen, ihr passte die Hose zwar größentechnisch, aber saß auch ganz furchtbar und wir haben selbst gesehen, dass sie eigentlich ein anderer Typ ist.
                      Halt uns auf dem Laufenden, was deine Jeanssuche angeht, du findest schon die Richtige :-). Hast du mal bei Mustang geschaut? Die sitzen auch immer ziemlich klasse.
                      LG E

                      • Ich kann mich deinen Worten nur anschließen. Über die magelhafte Größenauswahl ärgere ich mich auch sehr. In Hamburg gab es einige Modelle bis 34 – ich brauch aber auch 36.

                        Alternativ kann ich Dir von s.Oliver die Smart Hipster Boot Cut empfehlen. Gibt es leider nur mit etwas Waschung – aber dafür mit super Passform, bis Größe 46 und in den Längen 30, 32 und 34. Hast Du die schon mal probiert?

                        • meiner meinung nach wollen levis nur wieder kunden anlocken..lächerliches prinzip..vor allem wenns nur bis hosengröße 42/44 geht..das passt gar nicht zu deren aussage das jeder seine jeans findet, bis 46 müsste eigentlich sein.

                          • Interessanterweise hatte ich irgendwie ein ähnliches Problem, ich trage Größe 38/40 bei Hosen. Ich hab mich vor nem Jahr in New York schon vermessen lassen. Die Dame meinte, ich solle eine Bold Curve probieren – das hat mich schon sehr gewundert, weil 1. ich habe zwar einen sehr runden, auf jeden Fall alles andere als flachen Po, meine Oberschenkel sind aber normal proportioniert, außerdem ist meine Taille im Verhältnis zu meiner Hüfte nicht super schmal. Also hab ich einfach auch mal ne Demi mit zum probieren genommen, es waren beide Größe 30. Die Bold Curve saß furchtbar. In 31. In 30 hab ich sie nicht annähernd zubekommen. In 31 war sie an der Taille richtig, richtig eng, an den Oberschenkeln hat sie abgestanden. Sah also alles andere als super aus. Die Demi hat ganz gut gepasst – aber da hab ich 5 Jeans von H&M, Zara und Co. die besser sitzen, auch wenn ich eigentlich keine davon mag. ;)
                            Mittlerweile schwör ich ja auf diese Jeansleggins, die gibts ja auch mit Taschen am Hintern und allem Pipapo, in ner dunklen Waschung mit längeren Oberteilen sind die für mich ideal, ich find sie auch sehr schick und tragbar. Außerdem machen die bei mir irgendwie immer einen Knackarsch. ;)

                            • Interessanterweise hatte ich irgendwie ein ähnliches Problem, ich trage Größe 38/40 bei Hosen. Ich hab mich vor nem Jahr in New York schon vermessen lassen. Die Dame meinte, ich solle eine Bold Curve probieren – das hat mich schon sehr gewundert, weil 1. ich habe zwar einen sehr runden, auf jeden Fall alles andere als flachen Po, meine Oberschenkel sind aber normal proportioniert, außerdem ist meine Taille im Verhältnis zu meiner Hüfte nicht super schmal. Also hab ich einfach auch mal ne Demi mit zum probieren genommen, es waren beide Größe 30. Die Bold Curve saß furchtbar. In 31. In 30 hab ich sie nicht annähernd zubekommen. In 31 war sie an der Taille richtig, richtig eng, an den Oberschenkeln hat sie abgestanden. Sah also alles andere als super aus. Die Demi hat ganz gut gepasst – aber da hab ich 5 Jeans von H&M, Zara und Co. die besser sitzen, auch wenn ich eigentlich keine davon mag. ;)
                              Mittlerweile schwör ich ja auf diese Jeansleggins, die gibts ja auch mit Taschen am Hintern und allem Pipapo, in ner dunklen Waschung mit längeren Oberteilen sind die für mich ideal, ich find sie auch sehr schick und tragbar. Außerdem machen die bei mir irgendwie immer einen Knackarsch. ;)

                              • Waaas? Wie arm ist das denn bitte?? Dann solln sie die Jeans auch wirklich bitte anders nennen… Irgendwie nach dem Motto: "zaubert Kurven, da wo keine sind!"  – echt schade das "WIR" mal wieder leer ausgehen.

                                • Ich bin bei 1,69 m leider mit kurzen Beinen und kräftigen Hüften/Oberschenkeln gesegnet, habe allerdings eine relativ schlanke Taille. Da eine Jeans in einem normalen Klamottenladen zu finden ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Entweder man bekommt sie nicht über den Hintern oder die Beine sind viel, viel zu lang. Mittlerweile kaufe ich meine Jeans für 10 bis 20 Euro beim Discounter (Aldi Süd). Die passen zwar nicht perfekt, aber so einigermaßen. Schon ein Kreuz, wenn man nicht klapperdürr, sondern weiblich ist :-/

                                  • Also ich muss sagen, ich habe SEHR GUTE Erfahrungen mit dieser Initiative gemacht.
                                    Abgesehen von dem unglaublich tollen Service habe ich wirklich meine perfekte Jeans gefunden.
                                    Meine Beine sind etwas kurz und ebenso ein wenig stämmig, habe also die Demi Curve.
                                    Ich würde die Jeans am liebsten garnicht mehr ausziehen, da sie sich so unglaublich gut anfühlt, man kann sich in ihr bewegen und ja, einfach super!
                                    Wie wärs, wenn dus mal mit Jeans Maßschneidern probierst? 
                                    Das ist zwar noch mal ne Ecke teurer, allerdings würdest du denke ich damit sehr glücklich werden!

                                    LG Katja

                                      •  Das freut mich sehr, dass das bei dir so gut funktioniert hat! Wie gesagt – ich denke, viele, die nicht so kräftige Oberschenkel und einen sehr runden, größeren Hintern haben, werden damit keine Probleme haben und bei denen sollte auch alles passen.
                                        Wer dann aber doch mal mehr von beidem hat, steht halt blöd da – und daran ist die Größenbegrenzung schuld – nicht mal unbedingt das neue Curve ID System. :)

                                        Mir eine Jeans maßschneidern lassen, werde ich nicht, weil ich dazu ja ein richtiger Jeans-Liebhaber sein müsste. Und das bin ich einfach nicht. Ich trage lieber Kleider. Es wäre zwar schön, eine top sitzende Jeans zu haben, wenn ich sie dann auch tragen will, aber irgendwo ist preislich halt auch eine Grenze. Und ich meine – stell' dir vor, ich werde noch dicker oder nehme mal ab und kann sie dann nicht mehr tragen? Da würde ich mir ganz schön in den Hintern beißen, weil's halt doch sehr kostspielig wird, wenn's um maßgeschneiderte Kleidung geht. ;)

                                      • Ich hab die Curve IDs ausprobiert und bin auch nicht so richtig zufrieden bzw. bin etwas enttäuscht von dem "Versprechen". Bei mir durfte zwar letztendlich eine einziehen, aber perfekt ist sie nicht. Ich habe immer das Problem, dass sie am Rücken so ein bißchen abstehen. Angeblich sollte die Curve ID Jeans (ich hab das Modell grad nicht im Kopf) das ja nicht – tut sie aber doch. Ich kann eigentlich keinen Unterschied zu meinen anderen Levi's Jeans feststellen… Sehr schade, wie ich finde. Ich hatte mich schon so auf perfekt sitzende Jeans gefreut! :-(

                                          • Das Modell, dass dieses Abstehen verhindern soll, ist die Bold. Ich nehme mal an, dass das auch bei der Supreme der Fall sein wird.
                                            Die beiden anderen Modelle sind ja doch eher für schlanke Frauen gedacht – und offenbar denkt man da, dass es bei denen nicht der Fall ist, dass was rutscht oder absteht. Schade, dass es in deinem Fall nichts gebracht hat. :(

                                              • Ich hab jetzt extra noch einmal nachgeschaut – ich habe eine Demi Curve gekauft. ;-) Aber die nette Verkäuferin hat mir erklärt, die würde nicht abstehen. Komisch… Aber wahrscheinlich war das einfach ihr Wunschdenken. Denn wie du schon sagst, schlanke Frauen dürfen das Problem nicht haben. ;-)
                                                Übrigens wundert mich wirklich sehr, dass dir die Levi's Jeans nicht passen. Ich kenne eine Dame, die deutlich kurviger ist, und die trägt definitiv Levi's. Ich muss mal nachfragen, welches Modell und ob sie die aus den USA hat.  

                                            • Ich bin mir ziemlich sicher, dass alle 3 Modelle nicht für übergewichtige Frauen gedacht sind. Wenn ich mir die drei Models auf dem Bild anschaue, die die drei verschiedenen Modelle präsentieren sollen, ist keine auch nur annähernd übergewichtig. Meiner Meinung nach geht es hier eher um Figurtypen, nicht wirklich um Jeans für Übergewichtige.
                                              Slight Curve = eher so Typ Victoria Beckham oder Kate Bosworth, sehr schlanke Frauen, kaum Taille, der Körper ist eher "gerade" und mädchenhaft.
                                              Demi Curve = Typ Halle Berry, immer noch sehr schlank,aber mit richtiger Taille, Hüfte und Po, "Sanduhrfigur"
                                              Bold Curve = Typ J. Lo, schlank, aber nicht dürrr, runder Hinter, aber trotzdem keine breite Hüfte

                                              Persönlich würde ich Dir auch kein gerade geschnittenes Bein empfehlen. Da dadurch Deine Oberschenkel noch mehr betont werden. Eher eine mit einem ganz, ganz leicht ausgestelltem Bein (kein Schlag!!!!!). Und immer, wirklich immer hohe Schuhe dazu, das kaschiert dann auch noch mal.

                                                •  Das denke ich inzwischen auch. Trotzdem finde ich es aber unsinnig, dann überhaupt so damit zu werben, dass es jetzt für jeden Typ eine Jeans gibt. So viel Unterschied habe ich ja auch nicht feststellen können.

                                                  Was den Schnitt angeht: ausgestellte Beine sind nicht besser als gerade bei mir. Es muss in meinem Fall eigentlich sogar etwas enger sein, v.a. unten, weil ich sonst aussehe, als wäre ich obenrum (also Oberkörper) ziemlich klein und unten ist es riesengroß – das sieht super unförmig aus.
                                                  Außerdem finde ich eigentlich, dass eine Jeans schön knackig sitzen muss – dafür kaufe ich ja auch extra eine Jeans. Wenn ich was lockeres möchte, kaufe ich eine Stoffhose o.ä.

                                                  Allerdings habe ich bei einem Jeans-Outfit eigentlich nie Lust, hohe Schuhe zu tragen, da Jeans für mich halt doch eher was sportliches sind. Klar – hohe Schuhe strecken, aber wenn ich Jeans trage, dann deshalb, weil ich eben mal nicht schick aussehen will. Da trage ich dann ein Kleid. :)

                                                  Ist halt immer so ne persönliche Sache. ;) Der eine trägt lieber Jeans und stylt die dann auch mal eleganter und für den anderen ist Jeans was freizeittechnisches. :)

                                                • generell eine super Sache… aber : schlanke Frauen passen doch in der Regel in die Standardgrößen rein?ok, dann steht hier und da was ab , was angepasst werden könnte
                                                  wenn so etwas dann angeboten wird , warum geht es dann nur wieder bis zu einer bestimmten Größe??? warum kann man nicht gleich sagen : wir vermessen Dich + endlich passt die Jeans…und es gibt keine Begrenzung ?! das nervt echt + so macht diese curved Id keinen wirklichen Sinn

                                                  • Schade, dass du kein Glück mit Levi's hattest. Ich glaube, ich werde das Fitting auch mal machen. Bin neugierig, welcher Typ ich bin… ;)

                                                    • Damenjeans nur bis einer Weite von 33 Inch anzubieten empfinde ich wirklich als schlechten Scherz.
                                                      Ich wäre beinahe umgekippt, als mich vor einiger Zeit eine eher mitleidig dreinguckende Mitarbeiterin des Levis Store am Kudamm darüber informierte, daß sie keine Jeans jenseits der 33 hätten. Damals klang das so, als gelte das für alle Hosen, nicht nur für die Damen-Versionen. Unter einer 34 ist bei mir nix zu holen und das kommt mir jetzt noch nicht sonderlich exotisch vor… Ich meine, das Grundprinzip von Jeans Länge und Weite unterschiedlich zu kombinieren ist doch klasse; die Idee mit den Schnittformen auch – wieso kann man da nicht noch ein paar mehr Größen produzieren?!!

                                                      • ich habe selbst eine "bold" in schwarz. bei mir ist es bei den meisten "normalen" jeans einfach so, dass der hintere hosenbund meist total absteht wenn sie mir um den hintern rum passen. das problem habe ich jetzt bei der levi's überhaupt nicht mehr. sie passt am hintern und auch in der taille. aber beim anziehen muss ich zieh auch kräftig ziehen damit der bund über oberschenkel und hintern ruthsct, aber dann passt sie perfekt. deswegen muss ich anna valentina schon ein bisschen widersprechen wenn sie sagt, dass das bei größe 26/27 kaum sinn machen würde.
                                                        wie thuy pham ja schon geschrieben hat geht es bei dem projekt ja um dein taille-hüfte verhältnis. ich denke wenn sie die "bold" bei dir einfach noch in größer gehabt hätten, sodass du sie über die oberschenkel bekommst, dann hätte die vermutlich gut gepasst.
                                                        ich finde das konzept im großen und ganzen gut, glaube aber trotzdem nicht dass da JEDER die perfekte jeans findet.

                                                        aber so und so liebe ich levi's, weil's einfach die einzige jeansmarke ist, bei der mir eine jeans mal gescheit von der länge passt. immer kürzen ist auch doof :(

                                                          •  Ja, dann hattest du echt Glück! Das ist auch etwas, was mir super gefällt an dem "Bold"-Modell, weil das echt schlau durchdacht ist. :)

                                                            Trotzdem ist es halt so, dass sich die ganze Sache irgendwie selbst widerspricht, weil selbst wenn es um das Taille-Hüfte-Verhältnis geht – wenn Bold für was kurvigeres steht, dann müssen auch größere Größen da sein, weil eine, die 26/27 trägt, normalerweise (!) nicht so kurvig ist, dass sie Bold braucht. Sondern eben die "dickeren" Frauen.

                                                            Aber ich muss sagen – auch das mit der kürzeren Länge (in meinem Fall) hat mir super gefallen. Mit 1,60 sind die immer zu lang bei mir und hier war das nicht der Fall.

                                                              • Ich trage Kleidergröße 34/36 (normale Größe, nicht Inch) und habe trotzdem eine "Bold"-Figur, also sehr schmale Taille und im Verhältnis dazu einen runden Hintern. Ich hatte immer schon das Problem, dass mir die Hosen am Bund abstehen. Die Idee finde ich deswegen im Grundgedanken super.

                                                                Aber ich gebe Dir Recht, dass die Größen so eingeschränkt sind, ist eher ärgerlich. Mir wären die mit Länge 32 auch zu kurz und ich würde wohl deswegen auch nicht fündig werden. Schade, ich hoffe, die Firma lernt noch dazu!

                                                            • Schade, dass du keine passende Jeans fandest. Ich finde es eigenartig, dass sie nur bis Größe 33 da hatten. Tag ja ich schon 31, manchmal 32… Sehr seltsam. Aber das Bobbes-Problem kenn ich. Der passt auch nich überall rein. Wobei ich bei den Waden genau das Gegenteil hab. Die sind zu stämmig für gerade Hosenbeine. Braucht Madame meist Bootcut. 

                                                              Ich habe meine absolute Lieblingsjeans vor 5 Jahren gefunden. Jetzt hängt sie nur noch im Schrank und ich könnt jedes mal heulen, wenn sie mir in die Hände fällt. Warum? Ich pass noch immer nicht wieder rein. Gnnnaaaaaah. Aber ich pass da schon mal wieder rein. Tschakaaaaaaah. War ein Schnäppchen beim Peek & Cloppenburg von Calvin Klein für 19€. Wär schrecklich, wenn ich die nie wieder tragen könnte (sowie meine ganzen andren "alten" Klamotten natürlich auch). 

                                                              Jeans sind aber an sich ein Drama. So viele Frauen haben da Probleme mit und bei manchen frag ich mich, ob sie sich mal im Spiegel betrachtet haben, als sie aus dem Haus gingen ^^ Genug Frauen wollen sich ihre wahre Hosengröße einfach nicht eingestehen. Leider sieht man das oft zu genau. 

                                                              • Ich wohne zurzeit in Amerika und habe mich vor ein paar Monaten, ebenfalls von den Versprechen angelockt, mal in einen Levi's Store begeben. Nunja – ich bin auch mit einem etwas ausladenderen Hinterteil gesegnet und erhoffte mir, eine perfekte Jeans zu finden. Ich habe gleich mal nach einer Bold gefragt (Surpreme gab es zu der Zeit noch nicht), wurde ausgemessen und hab dann Größe 33 anprobiert. Sie hat perfekt gepasst – meinten zumindest die Verkäufer. Ich persönlich war nicht komplett überzeugt, irgendwie war der Bund zu tief und alles etwas eng. Ich hätte gern eine 34 anprobiert, aber, tja, wie du schon sagst, bei 33 ist Schluss. Und so verließ ich den Laden recht frustriert.

                                                                Ich hab gestern erst gelesen, dass sie mittlerweile die Surpreme rausgebracht haben…also vllt ist die ja einen Versuch wert! Oder sogar die Demi, die habe ich nämlich mit dem Gedanken "Demi, haha, da passt mein Hintern eh nie rein" gar nicht erst anprobiert (; Aber dein Erlebnis zeigt ja, dass man sich da vllt doch nicht so drauf verlassen kann?

                                                                Nunja, letztendlich kann ich deine leichte Frustration echt verstehen – wenn sie mit "Die perfekte Jeans für jeden Hintern" werben, dann sollen sie doch bitte auch an die Frauen denken, die wirklich etwas kurviger sind, und demnach auch größere Größen benötigen…Gute Idee eben, nur leider nicht ganz zuende gedacht… (:

                                                                  •  Ja, die Supreme wird momentan eben – wie gesagt – in Berlin "ausprobiert", wie mir der Verkäufer mitteilte. Ich würd' mich wirklich mal interessieren, wie die dann ausfällt.
                                                                    Aber ich bin schon irgendwie verwirrt, dass Demi noch irgendwie besser gepasst hat als Bold, was ja in meinem Fall eigentlich näher liegen würde…

                                                                    Der Ansatz ist ja da, da hast du Recht, aber es widerspricht sich eben, sowas wie Bold und Supreme für kurvige und kräftigere Frauen zu machen und dann nur bis Größe 33 zu schneidern.

                                                                  • bei der curve-id vermessen sie ja, wie stark deine kurven quasi sind. also wenn dein hüfte.taille-verhältnis eher groß ist, hast du bold, egal wie "kräftig" man ist…
                                                                    allerdings find ich es schon mies, dass du nichtmal bei levi's eine passende jeans findest, wenn sie sowas schon anbieten! :O und ich finde auch, dass du eine ziemlich schmale taille hast, so im vergleich!
                                                                    bleib bei den röcken und kleidern <3 :D

                                                                      • Vor allem Kleider bleiben definitiv in meinem Kleiderschrank. Röcke sind zwar auch nicht sooo mein Ding, aber bei Hosen ist und bleibt es wohl problematisch.

                                                                        Ich hätte ja auch auf Bold getippt, aber die bekam ich ja in der größten Größe nicht mal über die Oberschenkel. Hm.

                                                                      • tja das klingt jetzt vielleicht doof, aber ich stimme dir zu, dass es komplett unlogisch ist wenn gerade kräftigere mit diesem Projekt nicht bedient werden! ich mein wer hat bei größe 26, oder 27 schon so ein problem, dass er sich vermessen lassen würde?? gerade bei leuten wie dir (und ich hab dein jeansoutfit auch sehr hübsch gefunden) wärs doch gut wenns endlich eine möglichkeit gäbe, wirklich gut sitzende und stylische jeans zu finden… 

                                                                          • Ich drücke dir die Daumen! Die Modelle an sich sind nämlich wirklich schön. Besonders toll ist ja bei "Bold", dass der hintere Teil etwas mehr nach oben geschnitten ist. Das soll verhindern, dass die Jeans beim Sitzen absteht oder unschön runterrutscht. :)

                                                                          • Also ich wäre von vornherein zu sowas nicht hingegangen. Suche mir meine Sachen lieber selbst raus und Levis ist jetzt nicht gerade bekannt, Hosen für Frauen in "Übergröße" zu machen. Ich kaufe meist bei BonPrix oder C&A :-)

                                                                            • Das ist wirklich schade, dass es keine gab, die Dir gepasst hat! 
                                                                              Na, vielleicht kommst Du doch mal nach Berlin! ;-)
                                                                              Gibt´s die Levis Curve ID auch mit hoher Leibhöhe?

                                                                              Viele Grüße, Moppi

                                                                                •  Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, die sind alle recht hoch geschnitten, also keine Hüftjeans.

                                                                                  Wenn ich in Berlin bin, schaue ich, dass ich die Supreme mal teste. :) Vielleicht wird's ja doch noch was. ;)

                                                                                    • naja irgendwie hab ich das von Anfang gewusst, also als ich das erste Mal die Werbung gesehen habe für die Curve IDs, dass es für Mädels ab ner 44 keine Chance gibt in eine Jeans davon zu passen…..
                                                                                      das Werbeversprechen ist irgendwie eine traurige Marketing Strategie…

                                                                                      neben Esprit könntest du auch Mal bei s.oliver schauen die haben neben recht großzügigen Größen auch eine Plus Size Kollektion…die Hosen sollen qualitativ und sitzmäßig viel hermachen….

                                                                                  Leave a Reply

                                                                                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                                                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.