Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag einfach mal den Rücken zuwenden und die kalte Schulter zeigen. So muss das sein. ♥️ (Okay, in Wahrheit mach‘ ich grad Steuerkrams fertig, aber dafür hatte ich grad Belohnungspizza.) #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag...

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im @kofookooyamcha - weil heute das böse Diabetikerwort mit B ansteht (Basalratentest, alle Diabuddies unter euch verstehen meinen Horror) und ich seit 17 Uhr nix mehr essen darf, war ich heute beim „À la carte“-All you can eat und hab‘ mich provisorisch für den Rest des Tages vollgefuttert! 🍣🥟🥢 War super lecker (die Gyoza sind übrigens nomnom!) und ich freu‘ mich schon auf‘s nächste Mal! Danke @kofookooyamcha! ♥️ #kofookooyamcha #kfk #hamburgfood #igershamburg #allyoucanenjoy

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im...

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level erreicht - wir matchen jetzt das Outfit zum Drink! 💚 Gestern hatte der #GinBasilSmash seinen 11. Geburtstag und ich hab‘ zusammen mit @i.am.taesh die Gelegenheit genutzt, mein erstes Jahr zurück in Hamburg zu feiern! 🎉 Ich sitze tatsächlich mal wieder an einem Blogpost zu der ganzen Sache und hoffe, ich krieg‘ den diese Woche noch fertig, war nämlich ein spannendes Jahr, mit vielen aufregenden Erlebnissen, ein paar Höhen, einigen Tiefen, aber zum Schluss dann doch nochmal einem Comeback. Hoffe, dieser schriftliche Trailer hat euch neugierig gemacht und ihr schaut dann auch mal wieder auf dem Blog vorbei, wenn der Post online geht - ich geb Bescheid, versprochen! Bis dahin: Grün für den Drink, Grün für die Hoffnung, oder so ähnlich. Auf ein weiteres Jahr! 🎉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level...

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle sind ja mit das Grandioseste, also kommt hier meine Story der Woche: Ich bin ja total im #StrangerThings3 Mood (keine Spoiler von mir, versprochen, aber die Staffel ist überragend!!!), daher der Look, irgendwie ein bisschen 80s. 🐥 Aber dann bringt hier die @boilermanbar allen Ernstes Slushies und lädt ein - und wie könnte man da Nein sagen? @fernet_hofi hat da was Feines nach Hamburg gebracht mit seinen Vermouth Slushies 🍋, I‘m intrigued! Zwar kein Cherry Slushy wie für Smirnoff, aber mindestens genauso lecker! 👌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #boilermanbar #drinks

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle...

Who wants to be the ketchup to my mustard? 🌭 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Who wants to be the...

Dream big. ♥️ Wenn schon träumen oder wünschen, dann ordentlich! Aber auch was dafür tun, weil von nichts kommt ja bekanntlich nichts. Und immer schön im Hinterkopf behalten: am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht das Ende! #motivationsludestages 
P.S.: Wer schenkt mir eine rote Vespa passend zum Lipgloss? 🤓🛵💋

Dream big. ♥️ Wenn schon...

Hot Summer Nights Mood.

Hot Summer Nights Mood.

[Werbung | Advertisement] Vielen Dank für das fantastische Sushi, liebes @yoshi.im.alsterhaus - so wird ein guter Tag sogar noch besser! 😍 Meine Lieblingssorten sind ja übrigens Toro Maguro und Unagi, was ist euer Lieblingssushi? Außerdem kann ich meine liebste Vorspeise, die knusprige Lachshaut wärmstens empfehlen! Ich bin heute glückselig. 🙏🏻♥️ #yoshiimalsterhaus #sushi #sushihamburg #japanesefood #alsterhaus #japanisch

[Werbung | Advertisement] Vielen Dank...

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn dein Mitbewohner einfach mal ein #instagramhusband sein könnte. 💁🏼‍♀️ Ist das nicht ein tolles Foto geworden? Heute mal ein Businesslook, passend zu meinem aktuellen Jobsuche-Mood. Vielleicht ja eine Inspiration für alle anderen im Bewerbungsgespräch-Hustle oder auch eine Idee für‘s Büro. ✌🏻 P.S.: So ein Business-Dinner im Ono wäre auch mal toll, falls mich jemand einladen will. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn dein...

[Werbung wegen Verlinkung] Heute gibt’s ein super-sweaty #NegroniWeek Selfie (und das ganze Outfit, wenn ihr rüberwischt) von gestern mit dem „Nitro Negroni“, yay! 🥃 Es war echt verdammt heiß, da kamen die Drinks für den guten Zweck mit @bosch @barlelion @jrgmyr @swetlanaholz und den Mädels @styleproofer @greattobegreta @jessispeakseasy im @tornqvistcoffee genau richtig! Die Negroni Week von @camparideutschland ist in full swing und ich freu‘ mich riesig, dieses Jahr dabei zu sein. Heute Abend geht’s dann zur lieben @stefaniebrach ins @thereasonhamburg - aber vorher bin ich noch ein bisschen fleißig! 🤓 #letmedrinkaboutit #100yearsofnegroni #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Heute gibt’s...

27 Comments
  • lin dchen
    July 15, 2011

    tolles Kleid und AMU! 

    • Bombones Malos
      July 8, 2011

      Das AMU ist dir super genial gelungen-wunderschoenLG

      • Alexx
        July 8, 2011

        Wunderschön geschminkt bist du!! :)Liebe Grüße

        • Lissi
          July 8, 2011

          Oh du sahst wirklich zauberhaft aus!Total schick! – Wirklich eine gute Wahl.

          • whatever
            July 8, 2011

            uii es war bestimmt ganz toll dort, boris entrup nervt mit seinen applikatoren *kotz* wenn ich das schon seh blutet mein herz ><.und du sahst echt wunderhübsch aus ♥

            • Soraya
              July 8, 2011

              Wow, das Brautkleid ist ja soooo schöööön! Das würde ich nicht nur als Brautkleid tragen, sondern wann immer ich Lust auf Frühling/Sommer/Herbst habe… :D

              • Leni
                July 7, 2011

                WOW. einfach wunderhübsch !

                • Sofia
                  July 7, 2011

                  alles sehr schön, nur die schuhe mag ich mal so gar nicht :o http://sofiabeauty.blogspot.com/

                  • Lena
                    July 7, 2011

                    Das Kleid und dein Makeup sehen echt gut aus! Und ich hätte auch Angst so ein Getränk zu trinken :D Obwohl Weißwein mit Passionsfrucht (was Carina da oben gesagt hat) hört sich gar nicht so schlecht an… ;-)http://dassamstagsmaedchen.blogspot.com

                    • Teefan85
                      July 7, 2011

                      Huhu Lu, mir hat es auch sehr viel Spaß. Die Mascara wurde übrigens schon getestet u ich bin begeistert. Freu mich, wenn du uns wieder besuchst mit mehr Zeit. ;) LG Susann (danke auch für die Blogerwähnung)

                      • Luciana ♥
                        July 7, 2011

                        @ Carina: Nachdem ich im Flugzeug keine Flüssigkeiten mitnehmen durfte und ich es warm nicht trinken wollte, hab' ich's weiterverschenkt… :( Hab' aber kurz bei Paddy probiert und es ist wirklich nicht so toll. Das witzigste ist wirklich nur der Name…♥ Lu

                        • Schmetterlingsfrau
                          July 7, 2011

                          Das Kleid ist wunderschön, passend und macht dich schlanker. Perfekt ♥.Hach, da wäre ich auch gern gewesen..

                          • Carina
                            July 7, 2011

                            Siehst ganz toll aus!Schön dass du in Berlin dabei sein durftest :-)Kalte Muschi gibts übrigens in 3 Sorten:Rotwein mit ColaWeißwein mit PassionsfruchtRosé mit IngerIch hab bisher nur das erste probiert und fands echt eklig…Würd mich interessieren wie deins schmeckt!Viele liebe Grüßehttp://beautyoase.blogspot.com/

                            • Luciana ♥
                              July 7, 2011

                              Danke an alle! ♥@ http://www.produkttesterinmarie.blog.de: Also für alles zusammen (also auch duschen, Haare, Kleidung etc.) habe ich etwa 1,5 Stunden gebraucht, allerdings habe ich mir auch wirklich Zeit genommen. Das Make-up hat maximal ne halbe Stunde gedauert. Das aufwändigste sind ja nur die Augen, der Rest geht soweit ganz schnell. :)♥ Lu

                              • www.produkttesterinm
                                July 7, 2011

                                Wow sieht toll aus :-)Sag mal wie lange brauchst du bis du so geschminkt bist??

                                • Krisi
                                  July 7, 2011

                                  Oh das Kleid sieht toll aus. Auch mit den Schuhen. Schade das du davon Schmerzen bekommen hast.LGhttp://beautynized.blogspot.com

                                  • Verena Grönbeck
                                    July 7, 2011

                                    wow wiedermal ein sehr schöner text von dir Luliebste grüße Miss Wonderland

                                    • Charlie
                                      July 7, 2011

                                      Tolle Bildschen ;D Das Hochzeitskleid ist echt der Hammer.Dein Kleid, die Schuhe und das Make-up gefallen mir sehr gut. Wie immer warst du supi toll angezogen :DKannst du jetzt auch mit Applikatoren schminken? ;) Das machen ja richtige Profis so… wir irren uns nur alle ;DLiebe Grüße Charlie

                                      • michischaaf
                                        July 7, 2011

                                        wow, du siehst soooo hübsch aus!

                                        • Cutecake
                                          July 7, 2011

                                          WOW dein Augen Make Up ist ja der Hammer!Gefällt mir total gut!liebe Grüße

                                          • katolie
                                            July 7, 2011

                                            Ich habe mal einen Bericht gelesen oder gesehen wo Boris erklärt hat dass er den Applikator nur nutzt wenn es wie in der TV Werbung oder eben dort wo alle Menschen zuschauen darum geht eben auch zu zeigen dass es mit den normalen Applikator auch klappt weil sich nicht jeder Pinselsets oder ähnliches zulegt..ums einfach Ottonormalverbrauchernutzer freundlich zu zeigen..wenn er sonst schminkt nutzt er auch lieber Pinsel etc..finde ich vom Ding her schon ganz cool ich mein ich bin ehrlich vor meiner Bloggerzeit wusste ich eigentlich nicht mal das es mit pinseln besser gehen sollte und ich hab hoch und heilig alles auf die normalen Applikatoren geschworen ;) Und ich mein klappen tuts ja schließlich wirklich auch..für den normalen Alltag und Handgebrauch.also das was Boris auch zeigen will denn Kosmetik wird ja doch meist mit nicht mit Pinsel verkauft..Trotzdem Neid für deinen tollen Tag :)immerhin fahr ich Anfang August auch nach Berlin..zwar keine fashionweek, aber immerhin Berlin feeling :Dliebe grüße :)

                                            • Cashya
                                              July 7, 2011

                                              Hallo Lu,der Post ist total toll, ich freue mich für dich das du so einen schönen Tag in Berlin hattest :)Dein Outfit ist total stimmig und ich finde das Kleid steht dir besonders gut.Deine Amu ist umwerfend!

                                              • DasJules
                                                July 7, 2011

                                                Wow war sicherlich ein toller tag :)jedesmal wenn ich von dem Event Lese oder sehe habe ich den Ohrwurm "Mercedes Benz" von Jenis Joplin … schlimm :DUnd dein Outfit ist wie immer ein Traum!MfG Jules

                                                • Prinzessin Sparkle
                                                  July 7, 2011

                                                  Wow Lu. Make Up und Outfit sind wirklich mit abstand das beste was du bisher gezeigt hast. Das harmoniert wirklich perfekt!

                                                  • Luciana ♥
                                                    July 7, 2011

                                                    @ FraeuleinBenitz: Da stand "Rosé Ingwer Zeugs" – es gibt wohl mehrere Sorten. ;) Den Neid kann ich natürlich verstehen – deshalb freut's mich umso mehr, dass du dich für mich freust. ;)Aber glaub mir – es war wirklich anstrengend! :)♥ Lu

                                                    • FraeuleinBenitz
                                                      July 7, 2011

                                                      Kalte Muschi ist Rotwein mit Cola, ist total lecker :D wie neidisch ich auf dich bin…aber freu mich trotzdem dass du diesen tag erleben durftest:) liebe grüße

                                                      What do you think?

                                                      Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.