Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

The face I make when you feed me Prinsesstårta. 🤓 Hej fra Sverige! 🇸🇪

The face I make when...

In meinem neuen #PrivatePost geht es heute ums anders sein wollen. 🖤 Den Text findet ihr, wie immer, auf luziehtan.de | 📷 @jfcreations.photography

In meinem neuen #PrivatePost geht...

Cutest illustration ever - even including my little @dexcom 😍 Thank you so much, @mufflifant!! ♥️♥️♥️ [Werbung | Advertisement, cause I tagged the brands in the picture]
•
#Repost @mufflifant - Adding @luziehtan to my bodypositive beauties 😊 She is absolutely gorgeous and beautiful! 
There will probably be a lot more illustrations coming... #bodypositivity #bodypositivitymovement #stopbodyshaming #plussize #beauty #beautiful #strongwomen #selflove #love #illustration #art #sketch #watercolour

Cutest illustration ever - even...

Take time to smell the roses. We often forget to take time for the little things that make us happy, whether it’s smelling the roses or walking barefoot in the grass. This summer, I want to dance in the rain. Who’s with me? ♥️ #nofilterneeded

Take time to smell the...

Tschüss Hamburg! ♥️ Wir sehen uns bald wieder! #hamburgloveistruelove | 📷 @carolinebrauns

Tschüss Hamburg! ♥️ Wir sehen...

CHEESY AF 🧀 Endlich wieder was Feines von @grilledcheesewonderland zwischen die Backen bekommen! Kääääse, noch mehr Käääääääse (Brie) und Balsamico-Brombeeren. Ok ciao. 😍 #staycheesy #grilledcheesewonderland

CHEESY AF 🧀 Endlich wieder...

When your drink matches your shirt. 💁🏼‍♀️ #hamburgloveistruelove | 📷 @carolinebrauns ♥️

When your drink matches your...

#nofilterneeded 💜

#nofilterneeded 💜

Irgendwie verstehe ich das ja immer noch nicht 🤷🏼‍♀️, aber @i.am.taesh hat da ein gutes Foto von mir gemacht, das nicht ungesehen bleiben sollte. Sehr gut. 💁🏼‍♀️😂

Irgendwie verstehe ich das ja...

Life is better at the... harbor. ⚓️ Hamburg, wir sehen uns dieses Wochenende schon wieder, yay! Auch wenn es dieses Mal nur ganz kurz ist, weiß ich jede Sekunde in meiner Herzensstadt zu schätzen. ♥️ Hoffentlich kann ich nochmal ein, zwei luftige Kleider einpacken! Bei Sonnenschein ist die Hafenstadt einfach am allerschönsten. #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #hamburgloveistruelove | 📷 @i.am.taesh

Life is better at the......

27 Comments
  • lin dchen
    July 15, 2011

    tolles Kleid und AMU! 

    • Bombones Malos
      July 8, 2011

      Das AMU ist dir super genial gelungen-wunderschoenLG

      • Alexx
        July 8, 2011

        Wunderschön geschminkt bist du!! :)Liebe Grüße

        • Lissi
          July 8, 2011

          Oh du sahst wirklich zauberhaft aus!Total schick! – Wirklich eine gute Wahl.

          • whatever
            July 8, 2011

            uii es war bestimmt ganz toll dort, boris entrup nervt mit seinen applikatoren *kotz* wenn ich das schon seh blutet mein herz ><.und du sahst echt wunderhübsch aus ♥

            • Soraya
              July 8, 2011

              Wow, das Brautkleid ist ja soooo schöööön! Das würde ich nicht nur als Brautkleid tragen, sondern wann immer ich Lust auf Frühling/Sommer/Herbst habe… :D

              • Leni
                July 7, 2011

                WOW. einfach wunderhübsch !

                • Sofia
                  July 7, 2011

                  alles sehr schön, nur die schuhe mag ich mal so gar nicht :o http://sofiabeauty.blogspot.com/

                  • Lena
                    July 7, 2011

                    Das Kleid und dein Makeup sehen echt gut aus! Und ich hätte auch Angst so ein Getränk zu trinken :D Obwohl Weißwein mit Passionsfrucht (was Carina da oben gesagt hat) hört sich gar nicht so schlecht an… ;-)http://dassamstagsmaedchen.blogspot.com

                    • Teefan85
                      July 7, 2011

                      Huhu Lu, mir hat es auch sehr viel Spaß. Die Mascara wurde übrigens schon getestet u ich bin begeistert. Freu mich, wenn du uns wieder besuchst mit mehr Zeit. ;) LG Susann (danke auch für die Blogerwähnung)

                      • Luciana ♥
                        July 7, 2011

                        @ Carina: Nachdem ich im Flugzeug keine Flüssigkeiten mitnehmen durfte und ich es warm nicht trinken wollte, hab' ich's weiterverschenkt… :( Hab' aber kurz bei Paddy probiert und es ist wirklich nicht so toll. Das witzigste ist wirklich nur der Name…♥ Lu

                        • Schmetterlingsfrau
                          July 7, 2011

                          Das Kleid ist wunderschön, passend und macht dich schlanker. Perfekt ♥.Hach, da wäre ich auch gern gewesen..

                          • Carina
                            July 7, 2011

                            Siehst ganz toll aus!Schön dass du in Berlin dabei sein durftest :-)Kalte Muschi gibts übrigens in 3 Sorten:Rotwein mit ColaWeißwein mit PassionsfruchtRosé mit IngerIch hab bisher nur das erste probiert und fands echt eklig…Würd mich interessieren wie deins schmeckt!Viele liebe Grüßehttp://beautyoase.blogspot.com/

                            • Luciana ♥
                              July 7, 2011

                              Danke an alle! ♥@ http://www.produkttesterinmarie.blog.de: Also für alles zusammen (also auch duschen, Haare, Kleidung etc.) habe ich etwa 1,5 Stunden gebraucht, allerdings habe ich mir auch wirklich Zeit genommen. Das Make-up hat maximal ne halbe Stunde gedauert. Das aufwändigste sind ja nur die Augen, der Rest geht soweit ganz schnell. :)♥ Lu

                              • www.produkttesterinm
                                July 7, 2011

                                Wow sieht toll aus :-)Sag mal wie lange brauchst du bis du so geschminkt bist??

                                • Krisi
                                  July 7, 2011

                                  Oh das Kleid sieht toll aus. Auch mit den Schuhen. Schade das du davon Schmerzen bekommen hast.LGhttp://beautynized.blogspot.com

                                  • Verena Grönbeck
                                    July 7, 2011

                                    wow wiedermal ein sehr schöner text von dir Luliebste grüße Miss Wonderland

                                    • Charlie
                                      July 7, 2011

                                      Tolle Bildschen ;D Das Hochzeitskleid ist echt der Hammer.Dein Kleid, die Schuhe und das Make-up gefallen mir sehr gut. Wie immer warst du supi toll angezogen :DKannst du jetzt auch mit Applikatoren schminken? ;) Das machen ja richtige Profis so… wir irren uns nur alle ;DLiebe Grüße Charlie

                                      • michischaaf
                                        July 7, 2011

                                        wow, du siehst soooo hübsch aus!

                                        • Cutecake
                                          July 7, 2011

                                          WOW dein Augen Make Up ist ja der Hammer!Gefällt mir total gut!liebe Grüße

                                          • katolie
                                            July 7, 2011

                                            Ich habe mal einen Bericht gelesen oder gesehen wo Boris erklärt hat dass er den Applikator nur nutzt wenn es wie in der TV Werbung oder eben dort wo alle Menschen zuschauen darum geht eben auch zu zeigen dass es mit den normalen Applikator auch klappt weil sich nicht jeder Pinselsets oder ähnliches zulegt..ums einfach Ottonormalverbrauchernutzer freundlich zu zeigen..wenn er sonst schminkt nutzt er auch lieber Pinsel etc..finde ich vom Ding her schon ganz cool ich mein ich bin ehrlich vor meiner Bloggerzeit wusste ich eigentlich nicht mal das es mit pinseln besser gehen sollte und ich hab hoch und heilig alles auf die normalen Applikatoren geschworen ;) Und ich mein klappen tuts ja schließlich wirklich auch..für den normalen Alltag und Handgebrauch.also das was Boris auch zeigen will denn Kosmetik wird ja doch meist mit nicht mit Pinsel verkauft..Trotzdem Neid für deinen tollen Tag :)immerhin fahr ich Anfang August auch nach Berlin..zwar keine fashionweek, aber immerhin Berlin feeling :Dliebe grüße :)

                                            • Cashya
                                              July 7, 2011

                                              Hallo Lu,der Post ist total toll, ich freue mich für dich das du so einen schönen Tag in Berlin hattest :)Dein Outfit ist total stimmig und ich finde das Kleid steht dir besonders gut.Deine Amu ist umwerfend!

                                              • DasJules
                                                July 7, 2011

                                                Wow war sicherlich ein toller tag :)jedesmal wenn ich von dem Event Lese oder sehe habe ich den Ohrwurm "Mercedes Benz" von Jenis Joplin … schlimm :DUnd dein Outfit ist wie immer ein Traum!MfG Jules

                                                • Prinzessin Sparkle
                                                  July 7, 2011

                                                  Wow Lu. Make Up und Outfit sind wirklich mit abstand das beste was du bisher gezeigt hast. Das harmoniert wirklich perfekt!

                                                  • Luciana ♥
                                                    July 7, 2011

                                                    @ FraeuleinBenitz: Da stand "Rosé Ingwer Zeugs" – es gibt wohl mehrere Sorten. ;) Den Neid kann ich natürlich verstehen – deshalb freut's mich umso mehr, dass du dich für mich freust. ;)Aber glaub mir – es war wirklich anstrengend! :)♥ Lu

                                                    • FraeuleinBenitz
                                                      July 7, 2011

                                                      Kalte Muschi ist Rotwein mit Cola, ist total lecker :D wie neidisch ich auf dich bin…aber freu mich trotzdem dass du diesen tag erleben durftest:) liebe grüße

                                                      What do you think?

                                                      Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.