Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
49 Comments
  • Sofia la Diosa
    July 19, 2011

    Süßes Kleid, tolles outfit insgesamt und ein tolles makeup! i like :)&nbsp ;http://sofiabeauty.blogspot.com/

    • Maria Klages
      July 18, 2011

      Das Kleid an sich finde ich schön. Für dich finde ich es irgendwie nicht passend.

      Die Brille finde ich immer noch Hammergranatenmäßig. Ich weiß jetzt übrigens, wo ich die Brille schonmal gesehen hab ;-))). Bei Prada am Ku´damm. Hab sogar ein Foto davon gemacht, weil ich sie so toll fand :-).

      Und dein Make up: Ein Traum. Wirklich. Ich wünschte, ich könnte mich nur ansatzweise so wie du schminken….

      LG, Maria

        • Luciana
          July 18, 2011

          Da ist das gute Stück auch her. War die letzte im Store. :)

        • Mary B.
          July 18, 2011

          das kleid ist so wunder wunder schön:)!!

          • Leni
            July 18, 2011

            Die Sonnenbrille ist echt wahnsinnig toll :)

            • Nicole Nolte
              July 18, 2011

              Tolles Kleid!

              Grüße aus Hong Kong,
              Nicole

              • dassamstagsmaedchen
                July 17, 2011

                Das blaue Makeup sieht mit deiner Augenfarbe echt schön aus! :)

                • Claudia Schmidt
                  July 17, 2011

                  Wie hübsch und toll und alles was du trägst einfach super umsetzt!!! Ich bin begeistert!!! <3

                  • Hana Whatever
                    July 17, 2011

                    Wow, das Kleid ist echt süß und die Sonnenbrille =)
                    Wunderwunderschön =)

                    • Claudia Tracy
                      July 17, 2011

                      Ich finde dich super hübsch und mag auch deine Figur, jedoch lässt dich dieses Kleid super brait an den Hüften wirken…Es steht dir aber es macht dich halt dicker als du bist und das finde ich schade…

                      • laura.youtube
                        July 17, 2011

                        Tolle Make-up,
                        und vor allem tolle Brille! :)

                        Laura http://laurawho0.blogspot.com/

                        • sabieeene
                          July 17, 2011

                          Was mir bei Disqus echt gut gefällt,ist,dass dieaktuellste Nachricht OBEN erscheint und man nicht mehr runterscrollen muss!

                          Frage: war das früher bei Dir nicht so,dass Du  Kommentare erst gelesen/freigeschaltet hast und gar nicht jeder seinen Kram schreiben konnte,wie er wollte??

                          Sorry dumme Frage vielleicht aber ich kapiers halt nicht:-(

                            • Luciana
                              July 17, 2011

                              Also ich hatte eine Moderationsfunktion eingestellt, allerdings war die Kommentarfunktion für Anonyme gesperrt. Anonyme beleidigen ja gerne grundlos und vor allem extrem – daher hab' ich das immer ausgeschaltet.

                              WordPress hat sein eigenes Kommentarformular, dort muss man einen Namen, eine Mailadresse und gegebenenfalls eine URL eintragen. Allerdings kann man in den Feldern beliebiges Gekritzel eintragen. Sprich – ich könnte auch als "Hans" und mit einer gefälschten Mailadresse kommentieren – das wäre dann das gleiche wie anonym.
                              Deshalb Disqus – dort muss man bei einem der angegebenen Anbieter registriert sein.

                              Das finde ich fair, denn wenn man eine Meinung hat, sollte man auch zu dieser stehen und seinen Namen äußern, ohne sich hinter der Anonymität des Internets zu verstecken.

                            • Mia Mania
                              July 17, 2011

                              you look fantastic!!!
                              das kleider ist wunderwunderschön!!
                              schade, dass du kein scharfes essen verträgst. ich liebe es scharf und würzig. je schärfer desto besser und mittlerweile hab ich mir wirklich schon eine schmerzgrenze 'antrainiert', bei der sogar der lieblingsjunge aufschreit :D

                              • Mia Mania
                                July 17, 2011

                                you look fantastic!!!
                                das kleider ist wunderwunderschön!!
                                schade, dass du kein scharfes essen verträgst. ich liebe es scharf und würzig. je schärfer desto besser und mittlerweile hab ich mir wirklich schon eine schmerzgrenze ‘antrainiert’, bei der sogar der lieblingsjunge aufschreit :D

                                • Cathy B.-S.
                                  July 17, 2011

                                  Das Kleid finde ich schön, aber dennoch ein bisschen unvorteilhaft :) aber die hauptsache ist ja, dass du dich wohlfühlst. Die Brille ist einfach richtig toll <3 und das Amu auch <3

                                  • Cathy B.-S.
                                    July 17, 2011

                                    Das Kleid finde ich schön, aber dennoch ein bisschen unvorteilhaft :) aber die hauptsache ist ja, dass du dich wohlfühlst. Die Brille ist einfach richtig toll <3 und das Amu auch <3

                                    • Katrin Berghöfer
                                      July 17, 2011

                                      Das Kleid ist toll – sag mal gibt es ein Bild von deinem Tattoo auf deinem Blog? Oder könntest du mal eins machen? Sieht total schön aus!

                                      • Katrin Berghöfe
                                        July 17, 2011

                                        Das Kleid ist toll – sag mal gibt es ein Bild von deinem Tattoo auf deinem Blog? Oder könntest du mal eins machen? Sieht total schön aus!

                                        • Christina landmann
                                          July 17, 2011

                                          das make-up sieht toll aus, mir gefällt der blaue schimmer.
                                          im el coyote war ich auch mal mit meim freund, ich fand das essen da total lecker. aber ich ess auch total gerne scharf

                                          • Christina landmann
                                            July 17, 2011

                                            das make-up sieht toll aus, mir gefällt der blaue schimmer.
                                            im el coyote war ich auch mal mit meim freund, ich fand das essen da total lecker. aber ich ess auch total gerne scharf

                                            • Anonymous
                                              July 17, 2011

                                              Ich find, zu dem Kleid solltest Du unbedingt Absatzschuhe anziehen, denn das Kleid lässt Dich schon sehr klein aussehen und die Schuhe tun noch ihr übriges dazu.
                                              Die Brille find ich hammerstark, sie passt toll zu Dir!

                                                • Anonymous
                                                  July 17, 2011

                                                  Grundsätzlich stimme ich dir zu – das Kleid schreit förmlich nach hohen Schuhen, aber wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, sind flache Schuhe einfach die bequemere Variante. :)

                                                    • Anonymous
                                                      July 17, 2011

                                                      Vielleicht lieber Ballerinas anstatt Römersandalen. ;-)

                                                      P.S. Ich komm mit diesem Disqus nicht richtig klar, kann sein, dass mein Post nochmal in ähnlicher Form kommt, kannste dann löschen. *lach*

                                                        • Anonymous
                                                          July 17, 2011

                                                          Wenn ich irgendwann mal Ballerinas finde, die problemlos passen – ja. :) Aber bei dem Wetter waren Sandalen eh die passendere Wahl. ;)

                                                          Wegen Disqus: Ich muss mich auch noch umgewöhnen, das kommt mit der Zeit. ;)

                                                          • Anonymous
                                                            July 17, 2011

                                                            Wenn ich irgendwann mal Ballerinas finde, die problemlos passen – ja. :) Aber bei dem Wetter waren Sandalen eh die passendere Wahl. ;)

                                                            Wegen Disqus: Ich muss mich auch noch umgewöhnen, das kommt mit der Zeit. ;)

                                                          • Anonymous
                                                            July 17, 2011

                                                            Vielleicht lieber Ballerinas anstatt Römersandalen. ;-)

                                                            P.S. Ich komm mit diesem Disqus nicht richtig klar, kann sein, dass mein Post nochmal in ähnlicher Form kommt, kannste dann löschen. *lach*

                                                        • Marina J.
                                                          July 17, 2011

                                                          Zuviele Rüschen für meinen Geschmack. Warum benutzen jetzt eigentlich alle dieses grauenvolle Disqus? *rumnörgel* Aber dein Makeup ist toll – wie immer.

                                                            • Anonymous
                                                              July 17, 2011

                                                              Ich hab' mich für Disqus entschieden, weil es die einzige Möglichkeit war, anonyme Kommentare nicht zuzulassen. WordPress hat leider nicht die Funktion wie bei Blogger und daher kann jeder frei kommentieren.
                                                              Da ich das aber auf meinem Blog nicht möchte, weil ja bereits bekannt ist, was passiert, wenn jeder und vor allem anonym kommentieren kann, habe ich deshalb Disqus installiert, weil man dort immer irgendwo registriert sein muss.

                                                              Danke dir! :)

                                                            • Michaela Q
                                                              July 17, 2011

                                                              Wow siehst echt hübsch aus!! Das Kleid steht dir super! Lg

                                                              • gif gif
                                                                July 17, 2011

                                                                wunderschönes bilder :)
                                                                macht die eigentlich dein Freund?
                                                                Ich mag die Brille und dein Make up.

                                                                  • Anonymous
                                                                    July 17, 2011

                                                                    Danke dir!
                                                                    Ja, die Fotos von mir macht mein Freund. :)

                                                                  • Amila Ferhadbegovic
                                                                    July 17, 2011

                                                                    Tolles Kleid! Wann hast du das denn gekauft? Ich finde es online nicht mehr. :( Von der Sonnenbrille war ich anfangs nicht sehr angetan aber nun bin ich neidisch. <3

                                                                      • Anonymous
                                                                        July 17, 2011

                                                                        Das Kleid wirst du auch leider nicht mehr im Onlineshop finden, da es aus der letztjährigen "Garden Collection" ist. Ähnlich wie die diesjährige "Conscious Collection" (alles in weiß und creme) war diese nur temporär erhältlich. Vielleicht hast du aber bei eBay o.ä. Glück. ;)
                                                                        Ich drücke dir die Daumen!

                                                                      • Anonymous
                                                                        July 17, 2011

                                                                        Wow, das Make up sieht toll aus! Werde mir die Palette auch holen, sobald es sie im Handel gibt :)
                                                                        Das Kleid ist so lala: das Muster find ich richtig schön, die Farben stehen Dir super und auch die Länge schmeichelt Deiner Figur, aber der restliche Schnitt… Die Rüschen/Volants oder wie auch immer sind wirklich extrem unvorteilhaft. Das erschlägt einen in der Frontalansicht fast ;)
                                                                        Aber wie schreibst Du so schön in Deinem Post vom 14. Juli? “Wo auch immer das Stilbewusstsein der Leute hingekommen ist – in meiner Umgebung findet man es wohl eher nicht.” Da hatten die Leute in deiner Umgebung dieses Mal wohl einen schlechten Einfluss auf dich…

                                                                        • Anonymous
                                                                          July 17, 2011

                                                                          Wow, das Make up sieht toll aus! Werde mir die Palette auch holen, sobald es sie im Handel gibt :)
                                                                          Das Kleid ist so lala: das Muster find ich richtig schön, die Farben stehen Dir super und auch die Länge schmeichelt Deiner Figur, aber der restliche Schnitt… Die Rüschen/Volants oder wie auch immer sind wirklich extrem unvorteilhaft. Das erschlägt einen in der Frontalansicht fast ;)
                                                                          Aber wie schreibst Du so schön in Deinem Post vom 14. Juli? "Wo auch immer das Stilbewusstsein der Leute hingekommen ist – in meiner Umgebung findet man es wohl eher nicht." Da hatten die Leute in deiner Umgebung dieses Mal wohl einen schlechten Einfluss auf dich…

                                                                            • Anonymous
                                                                              July 17, 2011

                                                                              Ja, die Volants sind auch mein Sorgenkind bei dem Kleid – ich hatte es mal mit einem Gürtel versucht, aber das hilft auch nichts. Ich denke, man muss da einfach mit den ausladenden Rüschen leben… So schlimm sieht es in Bewegung dann nämlich auch gar nicht aus. :)

                                                                            • #TheTeenCrap #TTC
                                                                              July 17, 2011

                                                                              Dein Make Up ist wunderschön und die Sonnebrille steht dir auch super!!! :) Das Kleid ist sowieso top und die Schuhe finde ich auch sehr niedlich :)

                                                                              Liebe Grüße :*
                                                                              & schau doch mal auf meinem Blog vorbei…. Da schreibt so selten jmd Kommentare :(

                                                                              • #TheTeenCrap #TTC
                                                                                July 17, 2011

                                                                                Dein Make Up ist wunderschön und die Sonnebrille steht dir auch super!!! :) Das Kleid ist sowieso top und die Schuhe finde ich auch sehr niedlich :)

                                                                                Liebe Grüße :*
                                                                                & schau doch mal auf meinem Blog vorbei…. Da schreibt so selten jmd Kommentare :(

                                                                                • Lisa K
                                                                                  July 17, 2011

                                                                                  Darf ich fragen wo du die BB Cream gekauft hast?

                                                                                  • sabieeene
                                                                                    July 17, 2011

                                                                                    Mir gefällt das AMU. Vor allem ,weil Du die Augenbrauen nicht mehr so weit innen,über der Nase zupfst oder aber weiter nachgemalt hast. Der Lippi sieht toll dazu aus.Zeig doch mal das Tattoo in voller Pracht! Wenn Du magst…..

                                                                                      • Anonymous
                                                                                        July 17, 2011

                                                                                        Ja, bei den Augenbrauen bin ich momentan am Versuchen, sie irgendwie zum anständigen Wachsen zu kriegen. Leider wachsen sie über der Nase ja sehr kreuz und quer, was das Zupfen nicht vereinfacht, bzw. bekommt man schwer ein gleichmäßiges und gutes Aussehen hin, aber ich arbeite dran – und wie du festgestellt hast, wird es ja glücklicherweise besser. :)

                                                                                        Das Tattoo gibt's in voller Größe (kurz nach dem Stechen) hier: http://1.bp.blogspot.com/_qs7OszacgBc/Sfhn7VsxoYI

                                                                                        • Anonymous
                                                                                          July 17, 2011

                                                                                          Ja, bei den Augenbrauen bin ich momentan am Versuchen, sie irgendwie zum anständigen Wachsen zu kriegen. Leider wachsen sie über der Nase ja sehr kreuz und quer, was das Zupfen nicht vereinfacht, bzw. bekommt man schwer ein gleichmäßiges und gutes Aussehen hin, aber ich arbeite dran – und wie du festgestellt hast, wird es ja glücklicherweise besser. :)

                                                                                          Das Tattoo gibt's in voller Größe (kurz nach dem Stechen) hier: http://1.bp.blogspot.com/_qs7OszacgBc/Sfhn7VsxoYI

                                                                                        • Jenny Bastek
                                                                                          July 17, 2011

                                                                                          Die Brille ist echt cool und steht dir auch gut. Aber Das Kleid finde ich zu kurz

                                                                                          What do you think?

                                                                                          Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                                                          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.