49 comments
  • Das Kleid an sich finde ich schön. Für dich finde ich es irgendwie nicht passend.

    Die Brille finde ich immer noch Hammergranatenmäßig. Ich weiß jetzt übrigens, wo ich die Brille schonmal gesehen hab ;-))). Bei Prada am Ku´damm. Hab sogar ein Foto davon gemacht, weil ich sie so toll fand :-).

    Und dein Make up: Ein Traum. Wirklich. Ich wünschte, ich könnte mich nur ansatzweise so wie du schminken….

    LG, Maria

    • Ich finde dich super hübsch und mag auch deine Figur, jedoch lässt dich dieses Kleid super brait an den Hüften wirken…Es steht dir aber es macht dich halt dicker als du bist und das finde ich schade…

      • Was mir bei Disqus echt gut gefällt,ist,dass dieaktuellste Nachricht OBEN erscheint und man nicht mehr runterscrollen muss!

        Frage: war das früher bei Dir nicht so,dass Du  Kommentare erst gelesen/freigeschaltet hast und gar nicht jeder seinen Kram schreiben konnte,wie er wollte??

        Sorry dumme Frage vielleicht aber ich kapiers halt nicht:-(

          • Also ich hatte eine Moderationsfunktion eingestellt, allerdings war die Kommentarfunktion für Anonyme gesperrt. Anonyme beleidigen ja gerne grundlos und vor allem extrem – daher hab' ich das immer ausgeschaltet.

            WordPress hat sein eigenes Kommentarformular, dort muss man einen Namen, eine Mailadresse und gegebenenfalls eine URL eintragen. Allerdings kann man in den Feldern beliebiges Gekritzel eintragen. Sprich – ich könnte auch als "Hans" und mit einer gefälschten Mailadresse kommentieren – das wäre dann das gleiche wie anonym.
            Deshalb Disqus – dort muss man bei einem der angegebenen Anbieter registriert sein.

            Das finde ich fair, denn wenn man eine Meinung hat, sollte man auch zu dieser stehen und seinen Namen äußern, ohne sich hinter der Anonymität des Internets zu verstecken.

          • you look fantastic!!!
            das kleider ist wunderwunderschön!!
            schade, dass du kein scharfes essen verträgst. ich liebe es scharf und würzig. je schärfer desto besser und mittlerweile hab ich mir wirklich schon eine schmerzgrenze 'antrainiert', bei der sogar der lieblingsjunge aufschreit :D

            • you look fantastic!!!
              das kleider ist wunderwunderschön!!
              schade, dass du kein scharfes essen verträgst. ich liebe es scharf und würzig. je schärfer desto besser und mittlerweile hab ich mir wirklich schon eine schmerzgrenze ‘antrainiert’, bei der sogar der lieblingsjunge aufschreit :D

              • Das Kleid finde ich schön, aber dennoch ein bisschen unvorteilhaft :) aber die hauptsache ist ja, dass du dich wohlfühlst. Die Brille ist einfach richtig toll <3 und das Amu auch <3

                • Das Kleid finde ich schön, aber dennoch ein bisschen unvorteilhaft :) aber die hauptsache ist ja, dass du dich wohlfühlst. Die Brille ist einfach richtig toll <3 und das Amu auch <3

                  • Das Kleid ist toll – sag mal gibt es ein Bild von deinem Tattoo auf deinem Blog? Oder könntest du mal eins machen? Sieht total schön aus!

                    • Das Kleid ist toll – sag mal gibt es ein Bild von deinem Tattoo auf deinem Blog? Oder könntest du mal eins machen? Sieht total schön aus!

                      • das make-up sieht toll aus, mir gefällt der blaue schimmer.
                        im el coyote war ich auch mal mit meim freund, ich fand das essen da total lecker. aber ich ess auch total gerne scharf

                        • das make-up sieht toll aus, mir gefällt der blaue schimmer.
                          im el coyote war ich auch mal mit meim freund, ich fand das essen da total lecker. aber ich ess auch total gerne scharf

                          • Ich find, zu dem Kleid solltest Du unbedingt Absatzschuhe anziehen, denn das Kleid lässt Dich schon sehr klein aussehen und die Schuhe tun noch ihr übriges dazu.
                            Die Brille find ich hammerstark, sie passt toll zu Dir!

                              • Grundsätzlich stimme ich dir zu – das Kleid schreit förmlich nach hohen Schuhen, aber wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, sind flache Schuhe einfach die bequemere Variante. :)

                                  • Vielleicht lieber Ballerinas anstatt Römersandalen. ;-)

                                    P.S. Ich komm mit diesem Disqus nicht richtig klar, kann sein, dass mein Post nochmal in ähnlicher Form kommt, kannste dann löschen. *lach*

                                      • Wenn ich irgendwann mal Ballerinas finde, die problemlos passen – ja. :) Aber bei dem Wetter waren Sandalen eh die passendere Wahl. ;)

                                        Wegen Disqus: Ich muss mich auch noch umgewöhnen, das kommt mit der Zeit. ;)

                                        • Wenn ich irgendwann mal Ballerinas finde, die problemlos passen – ja. :) Aber bei dem Wetter waren Sandalen eh die passendere Wahl. ;)

                                          Wegen Disqus: Ich muss mich auch noch umgewöhnen, das kommt mit der Zeit. ;)

                                        • Vielleicht lieber Ballerinas anstatt Römersandalen. ;-)

                                          P.S. Ich komm mit diesem Disqus nicht richtig klar, kann sein, dass mein Post nochmal in ähnlicher Form kommt, kannste dann löschen. *lach*

                                      • Zuviele Rüschen für meinen Geschmack. Warum benutzen jetzt eigentlich alle dieses grauenvolle Disqus? *rumnörgel* Aber dein Makeup ist toll – wie immer.

                                          • Ich hab' mich für Disqus entschieden, weil es die einzige Möglichkeit war, anonyme Kommentare nicht zuzulassen. WordPress hat leider nicht die Funktion wie bei Blogger und daher kann jeder frei kommentieren.
                                            Da ich das aber auf meinem Blog nicht möchte, weil ja bereits bekannt ist, was passiert, wenn jeder und vor allem anonym kommentieren kann, habe ich deshalb Disqus installiert, weil man dort immer irgendwo registriert sein muss.

                                            Danke dir! :)

                                            • Das Kleid wirst du auch leider nicht mehr im Onlineshop finden, da es aus der letztjährigen "Garden Collection" ist. Ähnlich wie die diesjährige "Conscious Collection" (alles in weiß und creme) war diese nur temporär erhältlich. Vielleicht hast du aber bei eBay o.ä. Glück. ;)
                                              Ich drücke dir die Daumen!

                                            • Wow, das Make up sieht toll aus! Werde mir die Palette auch holen, sobald es sie im Handel gibt :)
                                              Das Kleid ist so lala: das Muster find ich richtig schön, die Farben stehen Dir super und auch die Länge schmeichelt Deiner Figur, aber der restliche Schnitt… Die Rüschen/Volants oder wie auch immer sind wirklich extrem unvorteilhaft. Das erschlägt einen in der Frontalansicht fast ;)
                                              Aber wie schreibst Du so schön in Deinem Post vom 14. Juli? “Wo auch immer das Stilbewusstsein der Leute hingekommen ist – in meiner Umgebung findet man es wohl eher nicht.” Da hatten die Leute in deiner Umgebung dieses Mal wohl einen schlechten Einfluss auf dich…

                                              • Wow, das Make up sieht toll aus! Werde mir die Palette auch holen, sobald es sie im Handel gibt :)
                                                Das Kleid ist so lala: das Muster find ich richtig schön, die Farben stehen Dir super und auch die Länge schmeichelt Deiner Figur, aber der restliche Schnitt… Die Rüschen/Volants oder wie auch immer sind wirklich extrem unvorteilhaft. Das erschlägt einen in der Frontalansicht fast ;)
                                                Aber wie schreibst Du so schön in Deinem Post vom 14. Juli? "Wo auch immer das Stilbewusstsein der Leute hingekommen ist – in meiner Umgebung findet man es wohl eher nicht." Da hatten die Leute in deiner Umgebung dieses Mal wohl einen schlechten Einfluss auf dich…

                                                  • Ja, die Volants sind auch mein Sorgenkind bei dem Kleid – ich hatte es mal mit einem Gürtel versucht, aber das hilft auch nichts. Ich denke, man muss da einfach mit den ausladenden Rüschen leben… So schlimm sieht es in Bewegung dann nämlich auch gar nicht aus. :)

                                                  • Dein Make Up ist wunderschön und die Sonnebrille steht dir auch super!!! :) Das Kleid ist sowieso top und die Schuhe finde ich auch sehr niedlich :)

                                                    Liebe Grüße :*
                                                    & schau doch mal auf meinem Blog vorbei…. Da schreibt so selten jmd Kommentare :(

                                                    • Dein Make Up ist wunderschön und die Sonnebrille steht dir auch super!!! :) Das Kleid ist sowieso top und die Schuhe finde ich auch sehr niedlich :)

                                                      Liebe Grüße :*
                                                      & schau doch mal auf meinem Blog vorbei…. Da schreibt so selten jmd Kommentare :(

                                                      • Mir gefällt das AMU. Vor allem ,weil Du die Augenbrauen nicht mehr so weit innen,über der Nase zupfst oder aber weiter nachgemalt hast. Der Lippi sieht toll dazu aus.Zeig doch mal das Tattoo in voller Pracht! Wenn Du magst…..

                                                          • Ja, bei den Augenbrauen bin ich momentan am Versuchen, sie irgendwie zum anständigen Wachsen zu kriegen. Leider wachsen sie über der Nase ja sehr kreuz und quer, was das Zupfen nicht vereinfacht, bzw. bekommt man schwer ein gleichmäßiges und gutes Aussehen hin, aber ich arbeite dran – und wie du festgestellt hast, wird es ja glücklicherweise besser. :)

                                                            Das Tattoo gibt's in voller Größe (kurz nach dem Stechen) hier: http://1.bp.blogspot.com/_qs7OszacgBc/Sfhn7VsxoYI

                                                            • Ja, bei den Augenbrauen bin ich momentan am Versuchen, sie irgendwie zum anständigen Wachsen zu kriegen. Leider wachsen sie über der Nase ja sehr kreuz und quer, was das Zupfen nicht vereinfacht, bzw. bekommt man schwer ein gleichmäßiges und gutes Aussehen hin, aber ich arbeite dran – und wie du festgestellt hast, wird es ja glücklicherweise besser. :)

                                                              Das Tattoo gibt's in voller Größe (kurz nach dem Stechen) hier: http://1.bp.blogspot.com/_qs7OszacgBc/Sfhn7VsxoYI

                                                            Leave a Reply

                                                            Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.