9 comments
  • Wenn ich erst noch mit farbiger Base oder feuchtem Auftrag  rumtricksen muß, um die Farbe überhaupt aufs Auge zu bekommen, kann ich mir das Geld sparen und gleich Drogerielidschatten kaufen. Das ist nicht böse gemeint, aber für 68 € erwarte ich aus dem Hause Dior etwas anderes.

    Bisher war das Urteil diverser Blogger und Youtuber zu dieser Palette vernichtend. Ich bin also jetzt doppelt gespannt. Tine schickt mir unser Testexemplar zu. Mal sehen, wie sich sich in der Realität so macht.

    • Ich finde die Palette schön, obwohl mir Dior sonst fast nie gefällt, optisch als auch preislich nicht. Schade, dass die Pigmentierung ohne Base recht schwach ist, ansonsten hätte man da ja fast mal Geld investieren können…^^

      • Hm ja, für Lidschatten, der nicht wirklich 1a ist (da ist gute Pigmentierung ja fast das wichtigste!) würde ich das Geld nicht ausgeben, sorry. Es sieht toll aus, steht dir super, aber mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit hättest du das auch mit 2-Euro-Lidschatten aus dem dm hinbekommen… nichts gegen High-End-Kosmetik – aber dann muss auch die Qualität stimmen. Bei dem Preis sollte man keine Kompromisse machen müssen, finde ich.

        • Zum Angucken sicherlich schön – die Verpackung gefällt mir sehr, mal was anderes als das klassische irisierende Dior-Plastikblau. Aber die Farben an sich… ich weiß nicht! An dir sieht es gut aus, dein Stil ist interessant genug, um das gefürchtete Blau auszubalancieren. Aber wie du schon sagst, die Stammklientel ist ja die typische betuchte Parfümeriekundin – mir schwant Übles, Visionen von truschigen Tanten schwirren vor meinen Augen… : D

          • Zum Angucken ist die Palette wunderschön ♥ !
            Bisher klagen alle über die schlechte Farbabgabe der e/s. Da mir die Farben eh zu dunkel sind und mir 69 € für "mäßige" Qualität zu viel wären, werde ich sie nicht kaufen. Mein Interesse gilt eher den Lippies und den Nagellacken!

            Leave a Reply

            Your email address will not be published. Required fields are marked *

            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.