Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

My mood these days: desperate queen. 🙆🏼‍♀️ Bin nach wie vor nicht gerade glücklich (und man sieht es mir an) zur Zeit, aber das mit dem Aufstehen und Krönchen richten mache ich halt einfach wortwörtlich. Wäre ja blöd, einfach aufzugeben!

My mood these days: desperate...

Serenity. ♥️ #hamburgloveistruelove

Serenity. ♥️ #hamburgloveistruelove

[Werbung wegen Verlinkung] Letzten Monat auf der @eatandstyle kennengelernt und direkt mal verkuppelt: das wunderbare Grapefruit Tonic Water von @luscombedrinks.germany und der Sloe Gin von @feingeisterei_finespirits - ein perfect Match! ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Letzten Monat...

[Werbung | Advertisement] Monday got me like... okay, ist gelogen. So leicht bekleidet und happy bin ich an diesem Montag nicht, aber es ist trotzdem ein guter Tag - und wenn ich das Foto anschaue, kriege ich sowieso gute Laune, das war nämlich ein toller Tag mit @sueperbthelabel @keentheagency und @julia_marie_werner - und die Bilder von diesem fröhlichen Look gibt’s grad alle auf dem Blog! 😉 | 📷 @julia_marie_werner

[Werbung | Advertisement] Monday got...

Spucki und ich wünschen euch einen schönen ersten Advent. ♥️ Seid lieb zueinander!

Spucki und ich wünschen euch...

[Werbung | Advertisement] Auf dem Blog gibt’s einen neuen Look von meinem Shoot mit @sueperbthelabel und @secondellahamburg - würd‘ mich freuen, wenn ihr vorbeischaut! 💙 | 📷 @julia_marie_werner

[Werbung | Advertisement] Auf dem...

[Werbung wegen Verlinkung] So this happened yesterday... 🖤 Thanks to the most wonderful and talented @rei.ink who created an absolutely perfect dream of a floral tattoo for me.

[Werbung wegen Verlinkung] So this...

[Werbung wegen Verlinkung] Mal wieder ordentlich angezogen in eurem Feed, haha! 😉 Das hab‘ ich gestern beim X-mas Fashion Dinner mit @ernstingsfamily im @thefontenay_hamburg getragen und mich unheimlich über so viele Komplimente gefreut! Es war ein toller Abend, mit schöner Kleidung, leckerem Essen und wunderbaren Drinks! ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Mal wieder...

[Werbung wegen Verlinkung] Happy Sunday! No clothes, no problems - oder so ähnlich, haha! Ich bin ja nicht so der größte Fan von irgendwelchen deepen Sprüchen unter Instagramfotos, die meistens nicht mal wirklich zueinander passen, aber eins kann ich euch sagen: auch in dunklen Zeiten sollte man nicht vergessen, dass es wieder besser wird. Das muss ich mir grad selbst immer wieder ein bisschen vorhalten, denn seit einem Monat läuft hier einiges nicht so wie es sollte, aber ich will auch nicht aufgeben. Ich kämpfe grade sehr mit allem, vor allem auch mit mir selbst und meinem alten Ich, den Depressionen, Ängsten und Zweifeln. Ich weine viel, auch oft einfach so ganz plötzlich, dabei will ich nicht mehr so negativ sein, auch wenn es halt nunmal grad sehr negativ ist. Aber ich hab‘ mich in den letzten 1,5 Jahren so sehr aus dem Loch gekämpft, in dem ich war, und da will ich nicht wieder zurück. Ich habe so viele positive Veränderungen in meinem Leben erlebt (und glücklicherweise auch mit euch auf dem Blog geteilt) und schaue immer wieder mit Stolz darauf zurück. Ich will stark sein. Für mich selbst und meine Zukunft. Also kämpfe ich weiter und dann lasse ich auch diese dunklen Zeiten wieder hinter mir! Tschakka! ♥️ (Und WTF? Wie konnte dieser Post jetzt so unschuldig anfangen und so tiefgründig enden? Upsi.) | 📷 @theblondefreckles

[Werbung wegen Verlinkung] Happy Sunday!...

[Werbung wegen Verlinkung] #meinanutshell - bei Blödsinn immer als Erste mit dabei. Siehe Stories für das Ganze in Bewegtbild! Habt noch ein schönes Wochenende, ihr Lieben! ♥️ | 📷 @julia_marie_werner

[Werbung wegen Verlinkung] #meinanutshell -...

20 Comments
  • rhneverdo
    August 4, 2011

    Nummer 7,8,9 und 10 könnten von mir sein! :)

    • sabieeene
      August 4, 2011

      Ich kann Ungerechtigkeiten nicht vertragen.
      Ich liebe Desperate Housewives,gucke aber sonst sehr sehr wenig fern.
      Ich sitze stattdessen lieber vorm PC .
      Bei Queen Musik vergesse ich alles um mich herum,am liebsten mag ich den Song Barcelona.
      Ohne Eyeliner verlasse ich nicht das Haus.
      Ich liebe Auto fahren,aber nur wenn alles frei ist.Dafür kann ich Fahrradfahrer nicht leiden,besonders dann nicht,wenn sie nebeneinander fahren oder die rote Ampel überfahren.
      Rauchen ist ekelhaft.
      In Getränken mag ich keinen Zucker.
      Ich liebe Schuhe,finde aber seltenst passende.
      Ich lese gerne Fantasy Bücher (Harry Potter,Eragon,Lebonara,etc.pp)

      • annina luzie schmid
        August 4, 2011

        Früher habe ich Steaks auch geliebt (!), seit ich mich aber intensiver mit dem Thema Fleischproduktion auseinandergesetzt habe, lebe ich vegetarisch. Zigaretten hab ich aber zum Glück auch nie angefasst. ;)

        • cook_robin
          August 4, 2011

          1. Ich liebe Honig
          2. Einmal im Jahr schaue veranstlate ich einen Gilmore Girls-MArathon und gucke die ganze Serie in ein paar Tagen durch
          3. Ich bin ein Haarpflege-Junkie
          4. Ich schlafe gern mal mit vier Männern ein: Meinem Freund, Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews :)
          5. Ich steh total auf Weihnachten und denke schon im Sommer über mögliche Geschenke nach
          6. Ich habe eine umwerfendes Talent mich um unangenehme Arbeiten zu drücken
          7. Ich wollte immer Sailor Moon sein und vor allem so lange Haare haben
          8. Ich finde Jean Reno sexy
          9. Ich werde nicht braun, nicht mal ein bisschen
          10. Ich bin ein Sportmuffel

          • Sui Cyde
            August 4, 2011

            Hach – Punkt 10 könnte ich sofort unterschreiben!!
            Wenn man das noch um so typische kitschige flache Liebeskomödien ergänzen würde ;)

            Es gibt für mich nichts schlimmeres im TV/Kino! :D

            • Julia S.
              August 4, 2011

              Bei den Punkten 6-8 geht's mir genau so :D

              • paulineowsianik
                August 4, 2011

                Ohje, wirre Träume kenne ich, du hast mich gerade dazu inspiriert, einige meiner Träume zu veröffentlichen:D

                • Jenni_Deluxe87
                  August 4, 2011

                  Das mit Harry Potter kenn ich auch, ich fands toll und alle anderen häh was ist das ?! ^^

                  • ich e
                    August 4, 2011

                    1. Ich liebe "Buffy" und gucke alle Staffeln regelmäßig mit meinem Mann(meistens im Winter)
                    2. Bei "Chevaliers de Sangreal" von Hans Zimmer bekomme ich IMMER eine Gänsehaut.
                    3. Manchmal führe ich Selbstgespräche um meine Gedanken zu ordnen.
                    4. Ich mag den Sommer nicht besonders.
                    5. In allen Arten von Currysoßen könnte ich mich reinlegen.
                    6. Ich bin eine absolute Schnäppchenjägerin.
                    7. Nach einem harten und anstrengenden Tag habe ich ab und zu Lust auf ein kaltes Bier.
                    8. Ich gehe am liebsten spät nachts in die Badewanne,mit Kerzen, Musik und Räucherstäbchen.
                    9. Und ich wickle mein Handy vor dem Baden in Frischhaltefolie ein, damit es nicht nass wird:)
                    10. Ich bin melancholisch.

                    • Elynia -
                      August 4, 2011

                      Als du 7 Jahre warst, gab es schon Harry Potter????

                      • Elynia -
                        August 4, 2011

                        Als du 7 Jahre warst, gab es schon Harry Potter????

                          • Luciana
                            August 4, 2011

                            Kann auch 8 gewesen sein, ganz sicher bin ich mir grad nicht, aber es war so etwa in der Zeit, ja. Meine Eltern hatten damals von dem Buch gehört und es mir geschenkt und ich war die erste in meiner Klasse, die es gelesen hat und hab' daraufhin versucht, alle anzufixen, aber die fanden das alles total doof. So kann's laufen.

                              • Luciana
                                August 4, 2011

                                Ja, doch – hab' grad nachgeschaut. 1998. Da war ich 8. Werde das eben ausbessern. :)

                                • Luciana
                                  August 4, 2011

                                  Ja, doch – hab’ grad nachgeschaut. 1998. Da war ich 8. Werde das eben ausbessern. :)

                              • N. H.
                                August 4, 2011

                                Ich besitze keinen Fernseher und ich hasse Tomaten + Rosinen. Und wenn das jemand erfährt, dann gucken mich alle immer seltsam verwundert an :D
                                Ich liebe solche Beiträge :)

                                Liebe Grüße, Nancy
                                http://itremindsmeofromance.blogspot.com

                                • Schmuckstueck
                                  August 4, 2011

                                  Also mit "Sex and the City" kann ich noch halbwegs was anfangen (wobei ich damals diesem Hype nicht mal zu 1% verfallen bin), aber bei "Greys Anatomy" und "Desperate Housewives" hört es bei mir auf… ich kann damit gar nichts anfangen und finde diese Serien viel zu übertrieben und theatralisch. Immer, wenn die Vorschau läuft, quietschen meine Freundinnen begeistert und ich denke mir nur "wtf?" ;)

                                  • Telishah
                                    August 4, 2011

                                    Ich liebe auch soo sehr Fruchtfleisch und alle gucken mich immer dumm an, wenn ich es erzähle :D
                                    Ich finde, dass es dann wie frisch gepresst schmeckt :D

                                    • la-Silhouet
                                      August 4, 2011

                                      das letzte trifft auch auf mich zu. lg asziya

                                      What do you think?

                                      Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.