Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Best week(end) ever. ♥️ Meine Woche war fantastisch! Vor allem das Wochenende!
Ich hoffe, ihr seid gut in den Montag gestartet - auf eure To-Do-Liste für diese Woche sollte unbedingt kommen, dass ihr euch einen Sonnenuntergang anschaut. Ich hab‘ letzte Woche drei davon an meinem Happy Place beobachtet (einen hab‘ ich ja die Tage schon gepostet), mit wunderbarer Musik in den Ohren und einer steifen Brise im Gesicht und es gibt nichts besseres!! Also, macht das mal wieder! 🤓♥️ #hamburgloveistruelove

Best week(end) ever. ♥️ Meine...

[Werbung wegen Verlinkung] Before @junipalooza - during Junipalooza! (Nobody wants to see the after face, haha!)
The @sipsmith cab was a perfect place to try my first Sloe Gin! ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Before @junipalooza...

[Werbung wegen Verlinkung] Well, that escalated quickly! 🙆🏼‍♀️ From Daydrinking to coming back home at 6am... 🍸 Ich hatte gestern einen absolut bombastischen Tag beim @junipalooza (thx for the tickets!!) - so viel wunderbaren Gin hab‘ ich probiert, einige neue Favoriten gefunden, aber noch viel besser wurde es dann bei unserer privaten After-Junipalooza-Party mit neuen Freunden und definitiv grandiosen Cocktails mit @jandcs und @gtmixology (und Kevin und Jürgen 😂), für die ich mit Freude den begehrtesten Gin des Tages geköpft habe - den Rhubarb Gin von @warneredwards (absolut fantastisch!!). Mein All-Time-Favorite @skin_gin musste in der Hamburg-Edition in seiner Box mitkommen (weil: ist halt so), @niemandgin war eine spontane Erleuchtung direkt zu Beginn des Tages, @gint.premium.spirits ist wohl der Gin mit den meisten Umdrehungen und kommt aus Portugal, wo ich auch Familie habe und der Sloe Gin von @sipsmith ist einfach 👌🏻. Warum ich jetzt allerdings schon wieder wach bin, ist mir ein gewaltiges Rätsel... 🤔🤓

[Werbung wegen Verlinkung] Well, that...

Wish you were here. ♥️ #hamburgloveistruelove

Wish you were here. ♥️...

[Werbung wegen Verlinkung] THIS PARTY WAS A BLAST!!! 🎉 Ach, wie vermisse ich dieses Wochenende. Die Menschen! Die Show! Den Laufsteg! Die ganze Stimmung! Die @plussizefashiondays sind wirklich immer ein Highlight des ganzen Jahres. ♥️ Dieses Mal hab‘ ich ein bisschen mehr Zeit vor den Fotowänden verbracht und freue mich riesig, euch die wundervollen Menschen zu verlinken, die dabei waren. SO VIEL LIEBE!! ♥️♥️♥️ | 📷 @thomas_joedicke_photography und @kupferfux

[Werbung wegen Verlinkung] THIS PARTY...

[Werbung wegen Verlinkung] Und hier kommt der zweite Teil meiner Runway-Looks! Die meisten Teile davon sind auch direkt nach der Show in meinen Besitz übergegangen, entweder dank eines großzügigen Geschenks der Marke (thx an @yoga_curves_hamburg @teamsugarshape @ca und @happysize_fashion!) oder weil ich dann doch mal wieder Lust auf Shopping hatte, haha! Ich muss auch echt mal erwähnen, dass ich alle meine Laufsteg-Outfits richtig toll fand! Von gemütlich und entspannt bis hin zu extravagant und aufregend war ja alles dabei und es ist so schön, dass die Marken sich auch wirklich Gedanken dazu machen, welcher Look zu den Models passt, um am besten zu wirken! ♥️ Habt ihr denn einen Favoriten bei meinen Looks gefunden? 😉 #PSFDays2018 | 📷 @thomas_joedicke_photography

[Werbung wegen Verlinkung] Und hier...

[Werbung wegen Verlinkung] Heute gibt’s endlich die erste Hälfte meiner @plussizefashiondays Looks vom Laufsteg! Das war schon ordentlicher Stress hinter der Bühne, aber ich bin stolz und glücklich, dass alles so toll geklappt hat! ♥️ Danke an @thomas_joedicke_photography für die vielen wunderbaren Fotos!! 😘 #PSFDays2018

[Werbung wegen Verlinkung] Heute gibt’s...

„A flower blossoms for its own joy.“ - Oscar Wilde • 
In Interviews werde ich eigentlich immer gefragt, ob ich einen Tipp habe, wie man selbstbewusst wird. Meine Antwort ist immer: hört auf, euch zu vergleichen! Immer ist irgendwer besser oder schlechter, aber davon sollten wir niemals unseren eigenen Wert abhängig machen. Anstatt uns auf Andere zu konzentrieren, was sowieso meist nur oberflächlich machbar ist, sollten wir den Fokus auf uns selbst setzen und glücklich mit dem sein, was wir haben und wer wir sind. Das zählt doch schließlich am meisten! Es geht nicht darum, sich mit anderen zu messen, sondern darum, zu erkennen, dass man, so wie man ist, gut ist. Selbstbewusstsein - das steckt schon im Wort: sich seiner Selbst bewusst sein. ♥️

„A flower blossoms for its...

[Werbung wegen Verlinkung] Grinsebacke vs. „mal ein bisschen posen“ - was gewinnt bei euch? 🤓 Das hier ist ein zusammengewürfelter PSFDays-Look: das Shirt mit der wunderbaren Message habe ich von der lieben @fancy.and.mood geschenkt bekommen (danke nochmal!), die Hose hatte ich auf dem Laufsteg an und musste direkt am nächsten Tag selbst bei @sueperbthelabel shoppen (übrigens gibt‘s bald noch ein paar Looks mit der Marke auf dem Blog!). Das Jäckchen war ein Glücksfund bei TK Maxx von @elietahari und die Boots kennt ihr mittlerweile, die sind von @31philliplim (und wird es jetzt dann ab Herbst ganz oft an mir zu sehen geben, ich liebe sie einfach).
Ich hatte heute übrigens einen halben Probearbeitstag, die zweite Hälfte steht nächste Woche an. Wo genau, verrate ich euch noch nicht, aber soviel: es hat was mit Mode zu tun und könnte doch ziemlich cool sein, zumindest hatte ich Spaß heute! 😊 Morgen steht dann noch ein Termin für einen zweiten Job an, auf den ich mich eigentlich auch sehr freue (also den Job, nicht den Termin, der ist leider nicht so cool, aber muss halt sein) und ihr dürft nochmal Daumen drücken. Jetzt muss ich dann rausfinden, wie ich das alles am schlauesten mache, weil unser Steuersystem irgendwie nicht so nett ist, wenn es um zwei Teilzeitjobs gehen soll. Falls hier Finanzprofis unter euch sind, freue ich mich über nen kleinen Tipp oder Hilfe, alles ist gern gesehen, ich bin nämlich selbst etwas überfordert mit so viel Bürokratie - ist wohl Teil meines #TimeToGrowUp-Lebens, das ich immer noch stark verfolge. Bald gibt’s da auch mal wieder was auf dem Blog. 😘✌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Grinsebacke vs....

[Werbung wegen Verlinkung] Ich schulde euch ja noch meinen Aftershowparty-Look! Entschieden hab‘ ich mich für das wunderbare durchsichtige Kleid von @remiraylondon, das ich vor ein paar Jahren schon auf dem Blog gezeigt hatte. Ich trage darunter ein Lingerie-Set von @agentprovocateur und dazu meine Boots von @31philliplim (hohe Schuhe waren nicht mehr machbar, haha!) und ein Täschchen von @gucci. Das Thema mit dem Cabaret hab‘ ich ja ziemlich ernst genommen, auch an Tag 2, wollte aber gerne einen persönlichen und modernen Touch mit reinbringen und hoffe, dass mir das gelungen ist. 🤓 Durchsichtiges Kleid, ja, das ist nix für jeden Tag, aber wo, wenn nicht bei den @plussizefashiondays kann man das tragen? 😉 Ich freu‘ mich schon auf die offiziellen Fotos und das Video und dann gibt‘s natürlich auch einen Blogpost zu den #PSFDays2018 - same procedure as every year! ✌🏻 Und weil ich das im letzten Post gar nicht gemacht habe, möchte ich mich in diesem hier unbedingt noch bei all den lieben Menschen bedanken, die mich nach der Show und auch am zweiten Tag angesprochen und mich regelrecht mit Komplimenten überhäuft haben - das war so, so lieb von jedem einzelnen von euch und ich freue mich so unglaublich über eure lieben Worte!! Das bedeutet mir wirklich ganz viel und macht mich sehr glücklich! Danke, dass ihr immer so wundervoll zu mir seid! ♥️ Ich hoffe, keiner war eingeschüchtert oder so und hat sich nicht getraut, mich anzusprechen, weil ich wirklich gerne mit euch rede! Ohne euch wäre das ja alles auch nur halb so schön! 😘😘😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Ich schulde...

20 Comments
  • rhneverdo
    August 4, 2011

    Nummer 7,8,9 und 10 könnten von mir sein! :)

    • sabieeene
      August 4, 2011

      Ich kann Ungerechtigkeiten nicht vertragen.
      Ich liebe Desperate Housewives,gucke aber sonst sehr sehr wenig fern.
      Ich sitze stattdessen lieber vorm PC .
      Bei Queen Musik vergesse ich alles um mich herum,am liebsten mag ich den Song Barcelona.
      Ohne Eyeliner verlasse ich nicht das Haus.
      Ich liebe Auto fahren,aber nur wenn alles frei ist.Dafür kann ich Fahrradfahrer nicht leiden,besonders dann nicht,wenn sie nebeneinander fahren oder die rote Ampel überfahren.
      Rauchen ist ekelhaft.
      In Getränken mag ich keinen Zucker.
      Ich liebe Schuhe,finde aber seltenst passende.
      Ich lese gerne Fantasy Bücher (Harry Potter,Eragon,Lebonara,etc.pp)

      • annina luzie schmid
        August 4, 2011

        Früher habe ich Steaks auch geliebt (!), seit ich mich aber intensiver mit dem Thema Fleischproduktion auseinandergesetzt habe, lebe ich vegetarisch. Zigaretten hab ich aber zum Glück auch nie angefasst. ;)

        • cook_robin
          August 4, 2011

          1. Ich liebe Honig
          2. Einmal im Jahr schaue veranstlate ich einen Gilmore Girls-MArathon und gucke die ganze Serie in ein paar Tagen durch
          3. Ich bin ein Haarpflege-Junkie
          4. Ich schlafe gern mal mit vier Männern ein: Meinem Freund, Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews :)
          5. Ich steh total auf Weihnachten und denke schon im Sommer über mögliche Geschenke nach
          6. Ich habe eine umwerfendes Talent mich um unangenehme Arbeiten zu drücken
          7. Ich wollte immer Sailor Moon sein und vor allem so lange Haare haben
          8. Ich finde Jean Reno sexy
          9. Ich werde nicht braun, nicht mal ein bisschen
          10. Ich bin ein Sportmuffel

          • Sui Cyde
            August 4, 2011

            Hach – Punkt 10 könnte ich sofort unterschreiben!!
            Wenn man das noch um so typische kitschige flache Liebeskomödien ergänzen würde ;)

            Es gibt für mich nichts schlimmeres im TV/Kino! :D

            • Julia S.
              August 4, 2011

              Bei den Punkten 6-8 geht's mir genau so :D

              • paulineowsianik
                August 4, 2011

                Ohje, wirre Träume kenne ich, du hast mich gerade dazu inspiriert, einige meiner Träume zu veröffentlichen:D

                • Jenni_Deluxe87
                  August 4, 2011

                  Das mit Harry Potter kenn ich auch, ich fands toll und alle anderen häh was ist das ?! ^^

                  • ich e
                    August 4, 2011

                    1. Ich liebe "Buffy" und gucke alle Staffeln regelmäßig mit meinem Mann(meistens im Winter)
                    2. Bei "Chevaliers de Sangreal" von Hans Zimmer bekomme ich IMMER eine Gänsehaut.
                    3. Manchmal führe ich Selbstgespräche um meine Gedanken zu ordnen.
                    4. Ich mag den Sommer nicht besonders.
                    5. In allen Arten von Currysoßen könnte ich mich reinlegen.
                    6. Ich bin eine absolute Schnäppchenjägerin.
                    7. Nach einem harten und anstrengenden Tag habe ich ab und zu Lust auf ein kaltes Bier.
                    8. Ich gehe am liebsten spät nachts in die Badewanne,mit Kerzen, Musik und Räucherstäbchen.
                    9. Und ich wickle mein Handy vor dem Baden in Frischhaltefolie ein, damit es nicht nass wird:)
                    10. Ich bin melancholisch.

                    • Elynia -
                      August 4, 2011

                      Als du 7 Jahre warst, gab es schon Harry Potter????

                      • Elynia -
                        August 4, 2011

                        Als du 7 Jahre warst, gab es schon Harry Potter????

                          • Luciana
                            August 4, 2011

                            Kann auch 8 gewesen sein, ganz sicher bin ich mir grad nicht, aber es war so etwa in der Zeit, ja. Meine Eltern hatten damals von dem Buch gehört und es mir geschenkt und ich war die erste in meiner Klasse, die es gelesen hat und hab' daraufhin versucht, alle anzufixen, aber die fanden das alles total doof. So kann's laufen.

                              • Luciana
                                August 4, 2011

                                Ja, doch – hab' grad nachgeschaut. 1998. Da war ich 8. Werde das eben ausbessern. :)

                                • Luciana
                                  August 4, 2011

                                  Ja, doch – hab’ grad nachgeschaut. 1998. Da war ich 8. Werde das eben ausbessern. :)

                              • N. H.
                                August 4, 2011

                                Ich besitze keinen Fernseher und ich hasse Tomaten + Rosinen. Und wenn das jemand erfährt, dann gucken mich alle immer seltsam verwundert an :D
                                Ich liebe solche Beiträge :)

                                Liebe Grüße, Nancy
                                http://itremindsmeofromance.blogspot.com

                                • Schmuckstueck
                                  August 4, 2011

                                  Also mit "Sex and the City" kann ich noch halbwegs was anfangen (wobei ich damals diesem Hype nicht mal zu 1% verfallen bin), aber bei "Greys Anatomy" und "Desperate Housewives" hört es bei mir auf… ich kann damit gar nichts anfangen und finde diese Serien viel zu übertrieben und theatralisch. Immer, wenn die Vorschau läuft, quietschen meine Freundinnen begeistert und ich denke mir nur "wtf?" ;)

                                  • Telishah
                                    August 4, 2011

                                    Ich liebe auch soo sehr Fruchtfleisch und alle gucken mich immer dumm an, wenn ich es erzähle :D
                                    Ich finde, dass es dann wie frisch gepresst schmeckt :D

                                    • la-Silhouet
                                      August 4, 2011

                                      das letzte trifft auch auf mich zu. lg asziya

                                      What do you think?

                                      Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.