Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly - Feivel der Mauswanderer mit gemopster Mütze. 💙🐭

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly...

[Werbung wegen Verlinkung] Me being me.

[Werbung wegen Verlinkung] Me being...

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil bin ich halt eigentlich echt nicht, aber ich lieb‘ den Pulli trotzdem... ♥️ Zurück in Plön, nochmal Vollgas beim Lernen geben, und da funktioniert das mit den Klofies einfach am besten, um euch liebe Grüße zu schicken.

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil...

Mood.

Mood.

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal wieder ein neues Lieblingsoutfit zusammengestellt. ♥️ Gut, dass es mittlerweile schon wieder kalt genug dafür ist. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal...

[Werbung | Advertisement] Sushi for one. ♥️ Ich teile ja gern, aber bei Sushi kann ich mich auch gut allein hinsetzen und egoistisch sein. 🤓 Ein paar leckere Nigiris von @yoshi.im.alsterhaus, bevor ich zur Arbeit muss, und der Tag ist gerettet. ♥️ #alsterhaus #japanesefood #japanisch #kobebeef #sushi #sushihamburg #yoshiimalsterhaus

[Werbung | Advertisement] Sushi for...

Wenn man sich den Himmel mal so auf dem Rücken liegend und dann noch über Kopf anschaut, fühlt es sich fast ein bisschen so an als wäre man im Weltall und blickt auf die Erde herab. ♥️ Für das kleine Mädchen, das damals unbedingt Astronautin werden wollte, eine gute Alternative zum Physik lernen und der Hoffnung, dass die NASA vielleicht trotzdem Ja sagt, bloß weil man Sterne cool findet. 😂

Wenn man sich den Himmel...

Good Morning Starshine, the Earth says ‚Hello‘! ♥️

Good Morning Starshine, the Earth...

So sieht übrigens ein Mensch aus, der seit so vielen Jahren ein Trauma hatte, das dafür gesorgt hat, dass er eine Heidenangst hatte, irgendeine Ausbildung oder Ähnliches anzutreten - und der dann irgendwann sein Leben in die Hand genommen hat, weil es so nicht mehr weiterging. Ein Mensch, der bei Null war und sich wieder hochgekämpft hat, nach wie vor mit einigen Rückschlägen, aber ohne sich unterkriegen zu lassen. Ein Mensch, der um Hilfe bittet, wenn es nicht anders geht. Ein Mensch, der Hilfe dankend annimmt.
Moin zusammen, ich bin die Lu und ich hab‘ heute nach über 10 Jahren mal wieder eine Prüfung mitgemacht, die ich mit 100% bestanden habe. Und weil ich darauf stolz bin, gibt’s dieses Klofie von mir für euch. Egal, wo ihr im Leben gerade steht: Gebt nicht auf! Ich glaube an euch. ♥️

So sieht übrigens ein Mensch...

[Werbung wegen Verlinkung - und weil Barliebe] Seit gestern Abend hab‘ ich meinen eigenen Drink! 🖤 Mit bestem Dank an @joshimoh, der mir dieses hübsche Baby kreiert hat! Sagt Moin zum „Frustration“ - ich kann ihn euch nur ans Herz legen, wenn ihr mal in der @barlelion vorbeischaut. Enthält natürlich meine große Liebe: Creme de Violette. 🍸 Cheers!

[Werbung wegen Verlinkung - und...

82 Comments
  • Luisa
    February 17, 2013

    Mittlerweile gibt es soo viele neue BB Creams.. welche sind deiner Meinung nach die besten 3?

    Liebe Grüße

      • Lu zieht an. ♥
        February 17, 2013

        Meine Top 1 ist nach wie vor die BB Cream von MAC, direkt danach die neue "Nude" BB Cream von Dior und den dritten Platz teilen sich die BB Cream von Bobbi Brown und Smashbox. :)

      • Franzi Koch
        June 4, 2012

        Super recherchiert. Sehr aufschlussreich. Ich kann da noch die BB Cream von Dr. Schrammek empfehlen (die originale deutsche Textur) und würde es sehr begrüßen wenn du die im Vergleich auch noch mit einbauen könntest. Habe zwar selbst gute Erfahrungen damit gemacht aber ein Vergleich würde mich doch noch interessieren.
        Preisniveu ähnlich der MAC Cream.

        • Stupka Elisabeth
          May 27, 2012

          Besten Dank für den ausführlichen Bericht! Ich habe mir die Missha B.B Cover Nr. 23 gekauft und bin total zufrieden damit! 

          • Stupka Elisabeth
            May 27, 2012

            Besten Dank für die ausführlichen Berichte! Ich habe mir letzte Woche die Missha B.B Cover Nr. 23 gekauft und bin sehr zufrieden damit! Elisabeth 

            • alice
              May 26, 2012

              super review :-D

              • Lena Hintz
                April 10, 2012

                Habe mir aufgrund dieses absolut überzeugenden und informativen Blogs (Kompliment!) den Beauty Balm von MAC bestellt und musste feststellen, dass dieser für mich leider nicht das perfekte Produkt ist. Für mich fällt das Ergebnis etwas zu glänzend aus (ich glaub, ich bleibe lieber bei meinem Mineralpuder von Artdeco und sonst nichts). Ich muss dazu aber sagen, dass ich ansonsten auch noch keine andere BB Cream getestet habe und daher keine Vergleiche anstellen kann! Wahrscheinlich sind BB Creams generell nicht so meins.
                Wie dem auch sei, nun würde ich den BB von MAC gerne wieder loswerden. Habe ihn nur zweimal getestet und würde ihn für 20 Euro weiterverkaufen. Hat jemand Interesse?
                Viele liebe Grüße,
                Lena

                  • Ballettstar
                    May 12, 2012

                    Hey hast du die BB cream noch??? Wahrscheinlich nicht, aber falls doch ich würd sie total gerne von Dir abkaufen, weiss nur nicht wie ich Dich direkt konatktieren kann, geht das? Danke schonmal!!

                  • Luciana
                    March 14, 2012

                    Danke! Ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, aber es ist entweder “Rivage” oder “Boy” von Chanel (Rouge Coco Shine). Bei den Lippenstiften ist bestimmt auch einer für dich dabei, wenn du solche magst. Schau’ einfach mal, ob einer dir gefällt. :)

                    • Luciana
                      March 14, 2012

                      Danke! Ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, aber es ist entweder “Rivage” oder “Boy” von Chanel (Rouge Coco Shine). Bei den Lippenstiften ist bestimmt auch einer für dich dabei, wenn du solche magst. Schau’ einfach mal, ob einer dir gefällt. :)

                      • Luciana
                        March 14, 2012

                        Danke! Ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, aber es ist entweder "Rivage" oder "Boy" von Chanel (Rouge Coco Shine). Bei den Lippenstiften ist bestimmt auch einer für dich dabei, wenn du solche magst. Schau' einfach mal, ob einer dir gefällt. :)

                        • Swetlana Vogel
                          March 9, 2012

                          Sehr schöner Post, Kompliment. 

                          Ich bin nun auch stolze Besitzerin einer Mac BB cream, die farblich genau meinen Hautton trifft. Ich finde jedoch, sie lässt sich bei mir ein wenig schlecht verteilen: ich meine nicht, dass es fleckig wird, sondern ich brauche ein wenig mehr an creme, um das Gesicht zu bearbeiten, als ich dachte…und sie zieht super schnell ein trotz vorheriger Pflege. 

                          Hast du einen Tipp, wie man sich ein wenig mehr Zeit zum Verteilen "verschaffen" könnte? Bin nicht sicher, ob du verstehst, was ich meine.. :-) Vielleicht das Gesicht vorher mit Thermalwasser besprühen? hm..

                          LG, Sweeety

                            • Luciana
                              March 9, 2012

                              Also ich brauche auch von der BB Cream am meisten. Die anderen sind da deutlich ergiebiger.

                              Womit trägst du sie denn auf? Vielleicht liegt es ein bisschen daran? Ich habe für mich definitiv den BeautyBlender entdeckt.
                              Ein Pinsel schluckt zu viel Produkt, bzw. saugt es in sich auf, mit den Händen verschmilzt es zu schnell mit der Haut.

                                • Swetlana Vogel
                                  March 9, 2012

                                  Danke für die schnelle Rückmeldung!
                                  Foundation verteile ich meist mit einem Pinsel, die Mac BB habe ich mit den Fingern verteilt, weil mir die Creme zu wertvoll schien, um sie mit Pinsel zu verteilen, der etwas mehr "schluckt" – wie du auch sagst. Vielleicht würde es bei mir mit einem angefeuchteten Schwämmchen gut klappen? einen beautyblender habe ich bisher nicht. Könntest du mir evtl. eine Bezugsquelle für den Blender verraten? vielleicht probiere ich ihn dann aus…

                                    • Luciana
                                      March 9, 2012

                                      Den BeautyBlender gibt's zum Beispiel bei shades-of-pink.de :)

                                • anastasia89.e
                                  January 3, 2012

                                  Das ist wohl die beste Produktreview, die ich jemals gelesen habe! Vielen Dank, du hast wirklich alle Aspekte mit berücksichtigt! Weiter so!

                                    • Luciana
                                      January 4, 2012

                                      Wow, danke, das freut mich! ♥

                                    • Catherine Lensing
                                      December 8, 2011

                                      Toller Bericht! Danke hierfür :) Zwei kurze Fragen: Sind BB Creams eigentlich für jeden Hauttyp geeignet? Ich habe recht trockene und leider super sensible Haut und benutze derzeit nur Avène Produkte. Zumindest die MAC BB Cream müsste ja aber auch ölfrei und nicht-komedogen sein – richtig? Außerdem würde mich interessieren, welches Puder und Rouge du für dein Finish benutzt hast. Lieben Dank für deine Hilfe

                                        • Luciana
                                          December 8, 2011

                                          Grundsätzlich schon. Ich würde in deinem Fall vielleicht trotzdem noch die gewohnte Pflege drunter tragen, obwohl es kein Muss ist. Aber ansonsten finde ich, dass es auch bei trockener Haut kein Problem ist.

                                          Die benutzten Produkte stehen mit dabei. :)

                                        • Keki
                                          December 4, 2011

                                          Hey, danke, danke, danke :) hat mir total geholfen..mein problem ist jetzt nur noch, einen guten shop bei ebay zu finden.kennst du da einen??
                                          toller blog dazu :)

                                          • Glass Doll
                                            November 23, 2011

                                            danke für den bericht!!
                                            das ist echt hilfreich! von der garnier war ich nämlich auch nicht so überzeugt xD

                                            • astridkneier
                                              October 10, 2011

                                              Einer der hilfreichsten, bestgeschriebensten, bebilderten Blogbeiträge, die ich in der letzten Zeit gelesen habe! Chapeau!

                                              • Anonymous
                                                September 2, 2011

                                                rubyruby76ist ein guter ebay-Anbieter….schnelle Lieferung….jedenfalls meine Erfahrung!

                                                Liebe Lu,

                                                danke nochmal für Deinen Bericht. Ich wurde gleich angefixt ;-) und
                                                musste mir die Missha-Variante besorgen. Heute ist sie angekommen, und
                                                das soll ich sagen…..der Wahnsinn!!! Bin auf die Langzeitwirkung gespannt…also ob meine Haut das verträgt. Aber bis jetzt bin ich echt überzeugt. Ich hatte noch nie so ein tolles Hautbild.

                                                Danke nochmal fürs drauf Aufmersam machen.

                                                • Anonymous
                                                  September 2, 2011

                                                  rubyruby76ist ein guter ebay-Anbieter….schnelle Lieferung.
                                                  Liebe Lu,
                                                  danke nochmal für Deinen Bericht. Ich wurde gleich angefixt ;-) und musste mir die Missha-Variante besorgen. Heute ist sie angekommen, und das soll ich sagen…..der Wahnsinn!!!

                                                  • Anonymous
                                                    September 2, 2011

                                                    rubyruby76ist ein super Anbieter bei ebay…..schnelle Lieferung und Original.

                                                    Liebe Lu,

                                                    danke für den Bericht, ich bin erst dadurch auf die BBcreams aufmerksam geworden, hab mir die Missha-Variante bestellt, und was soll ich sagen: der Wahnsinn!! Ich hatte noch nie so ein tolles Hautbild. Bin gespannt, wie der "Langzeiteffekt" ist…also ob meine Haut das verträgt. Im Moment bin ich aber seeeeeeeehr zufrieden.

                                                    • Anonymous
                                                      September 2, 2011

                                                      Hallo Lu,

                                                      ich wurde tatsächlich auch durch Deinen Bericht von der Missha angefixt ;-) und musste gleich 2 Varianten bestellen (ebay: bei rubyruby76). Heute sind sie gekommen (grade mal 2 Wochen später), und was soll ich sagen: der Wahnsinn!!  Ich muss nur aufpassen, dass ich danach nicht zuuuu seeehr in den Rougetopf greife, aber sonst…..ich hatte noch nie so ein tolles Hautbild. Bin gespannt, wie das in ein paar Wochen aussieht.
                                                      Danke nochmal fürs drauf Aufmerksam machen :-)

                                                      • claudia.macho30
                                                        August 23, 2011

                                                        danke für den ausführlichen post!

                                                        ich bin nur beim bestellen über ebay aus asien etwas besorgt – gerade dort wird ja so viel kosmetik gefaket und "weltweit gratis versand" bessert da meine bedenken auch nicht wirklich…kennt da jemand einen vertrauenswürdigen shop, der sicher originale produkte verkauft?!

                                                        • Frau Shopping
                                                          August 18, 2011

                                                          Ein toller Vergleich, danke!
                                                          Jetzt bin ich umso gespannter auf die Missha Creme, die ich vor ein paar Tagen bestellt habe. Ich hoffe die passt, sonst probiere ich wohl Skin79 aus. Ich will einfach nicht die teuren MAC-Preise zahlen.:-/

                                                          • Teresa
                                                            August 18, 2011

                                                            Hallo liebe Lu, vielen Dank für diesen SEHR ausführlichen Post!
                                                            Ich interessiere mich für die Mishha M.
                                                            Was mich nur etwas abschreckt ist dieser "whitening effect"…
                                                            Ist das nicht auf Dauer schädlich?
                                                            Habe hier einen Link dazu gelesen :http://kosmetik-check.de/themen_065_de.php

                                                            Liebe Grüße Teresa  

                                                            • Isabel
                                                              August 17, 2011

                                                              Ein sehr hilfreicher Post mit tollen Bildern :)
                                                              Ich besitze ebenfalls die BB Creams von Missha und Garnier. Im Winter passt "Alabaster" von Bobbi Brown auch am besten zu mir und ansonsten "Porcelain" (wenn auch nicht perfekt). Nun bin ich doch etwas versucht, die Cream von MAC zu testen, weil das Ergebnis bei dir klasse aussieht. Die von Missha empfinde ich leider nicht wirklich als leicht, daher wäre das eher meine Winter-Foundation.

                                                              Liebe Grüße
                                                              Isabel

                                                              • anna.chr
                                                                August 17, 2011

                                                                ich bin noch mehr make up-anfänger als alles andere – aber was genau ist denn jetzt der unterschied zu einem primer? ich hab letztens einen von einer freundin getestet und das ergebnis war vom prinzip genau das gleiche, wie das was Du beschrieben hast. danke! anna.

                                                                  • Luciana
                                                                    August 18, 2011

                                                                     Ein Primer ist etwas, das man vor dem Auftragen des Make-ups (bzw. der Foundation) aufs Gesicht aufträgt. Es soll das Gesicht ebenen und die Foundation haltbarer machen.

                                                                    Die BB Cream ist im Endeffekt eine Foundation mit viel Pflege. :)

                                                                  • Sarit
                                                                    August 17, 2011

                                                                    Bist du sicher, dass Missha #13 "Bright Beige" heißt und nicht "Milky Beige"? So habe ich es nämlich bei einer anderen Bloggerin gelesen… dass #21 "Bright Beige" und damit der zweithellste Ton ist, und #13 soll "Milky Beige" und damit der hellste Ton sein…

                                                                      • Luciana
                                                                        August 18, 2011

                                                                         Absolut sicher. Auf der Verpackung steht ebenfalls "No. 13 Bright Beige" und ich habe auch auf sämtlichen Seiten gesehen, dass die Nummer 21 Milky Beige ist. Du darfst mir gerne vertrauen. :)

                                                                      • Anonymous
                                                                        August 16, 2011

                                                                        Danke für den ausfürlichen Vergleich. Irgendwie hab ich bei Garnier das Gefühl, dass sie nur auf den BB-Zug aufsprigen wollen, denn eine richtige BB-Creme ist das für mich nicht, so ohne Lichtschutzfaktor etc. Wirkt auf mich eher, wie eine getönte Tagescreme.
                                                                        Ich fahr am Wochenende nach London und denke, dass ich mir dort die von MAC mal näher ansehen werde (wenn möglich).  Da kann man auch noch ein paar Euro sparen.

                                                                        Liebe Grüße

                                                                        • Nadine Fuchs
                                                                          August 16, 2011

                                                                          Ich habe mich anfangs auch sehr stark dafür interessiert, aber dann lass ich auf der Inhaltsstoff-Liste der asiatischen BB Cream “Mineral Oil” und … Nein, danke! Mineralöl schmiere ich mir nicht ins Gesicht. Vielleicht ist das bei Garnier anders … :/

                                                                          • Nadine Fuchs
                                                                            August 16, 2011

                                                                            Ich habe mich anfangs auch sehr stark dafür interessiert, aber dann lass ich auf der Inhaltsstoff-Liste der asiatischen BB Cream "Mineral Oil" und … Nein, danke! Mineralöl schmiere ich mir nicht ins Gesicht. Vielleicht ist das bei Garnier anders … :/

                                                                              • Luciana
                                                                                August 16, 2011

                                                                                 Naja, ich denke "Mineral Oil" sollte man im kosmetischen Bereich nicht allzu wörtlich nehmen. Es ist zwar auf der Basis, soweit ich weiß, allerdings nochmal speziell raffiniert, um medizinisch/kosmetisch genutzt zu werden.

                                                                                Constanze hat einen Link mit den Inhaltsstoffen der Garnier BB Cream hier hinterlassen: http://4.bp.blogspot.com/-APVHTrI8FgM/TkGGRTszpXI… :)

                                                                              • c.doecke
                                                                                August 16, 2011

                                                                                Danke für diesen Beitrag, jetzt bin ich auch überzeugt und möchte mir die Missha BB Cream bestellen. Wie lang dauert es eh die geliefert wird aus Korea? Wie war das bei dir?
                                                                                Danke ;-)

                                                                                  • Luciana
                                                                                    August 16, 2011

                                                                                     Ich hab' die BB Cream nicht über eBay gekauft, sondern in meinem Forum (http://luxuriousbeauty.yooco.de). Daher kann ich dir leider nichts zu Lieferzeit sagen. Ich denke aber, dass es gar nicht allzu lang dauert, ich hab' da bisher nichts schlechtes gehört. Übrigens ist der Versand da meistens kostenlos, nur so am Rande. :)

                                                                                  • Lavinja
                                                                                    August 16, 2011

                                                                                    Ich werde mir demnächst auch mal die Missha in #13 bestellen. Ich denk mal, dass die Helligkeit hier auch viel vom Blitz kommt. Sie hat ja einen extrem hohen LSF, der macht sich bei Blitz einfach bemerkbar. Die Tageslichtfotos mit der Missha finde ich nämlich überhaupt nicht zu hell an dir, Lu. Ist halt nix für geblitzte Fotos, aber sonst völlig in Ordnung.
                                                                                    Die MAC BB wird auch irgendwann bei mir einziehen. Hoffentlich gibts die irgendwann mal im MAC-Store oder am Counter zu kaufen.

                                                                                    • Lavinja
                                                                                      August 16, 2011

                                                                                      Ich werde mir demnächst auch mal die Missha in #13 bestellen. Ich denk mal, dass die Helligkeit hier auch viel vom Blitz kommt. Sie hat ja einen extrem hohen LSF, der macht sich bei Blitz einfach bemerkbar. Die Tageslichtfotos mit der Missha finde ich nämlich überhaupt nicht zu hell an dir, Lu. Ist halt nix für geblitzte Fotos, aber sonst völlig in Ordnung.
                                                                                      Die MAC BB wird auch irgendwann bei mir einziehen. Hoffentlich gibts die irgendwann mal im MAC-Store oder am Counter zu kaufen.

                                                                                        • Luciana
                                                                                          August 16, 2011

                                                                                           Ja, hatte ich ja auch gesagt – der Blitz hellt alles nochmal ein bisschen auf. Aber im Vergleich am Tageslicht merkt man schon auch, dass die von MAC besser passt. :) Trotzdem bin ich mit der Missha M zufrieden und werde sie auch weiterhin, v.a. dann wohl auch im Winter weiterbenutzen. :)

                                                                                          Ich hoffe auch, dass die MAC BB irgendwann in den Läden erhältlich sein wird. :)

                                                                                        • beauteplantureuse
                                                                                          August 16, 2011

                                                                                          Danke für den tollen Post.
                                                                                          Ich finde jedoch, der erste BB passt am besten :)

                                                                                          • beauteplantureuse
                                                                                            August 16, 2011

                                                                                            Danke für den tollen Post.
                                                                                            Ich finde jedoch, der erste BB passt am besten :)

                                                                                              • Luciana
                                                                                                August 16, 2011

                                                                                                Ich denke, beide, also Missha M und MAC passen ganz gut. :)

                                                                                              • Lena Blog
                                                                                                August 16, 2011

                                                                                                Vielen Dank für den ausführlichen Post!!! Ich benutze zur Zeit gar keine Foundation, sondern nur Puder aber für “schlechte Hautzeiten” scheinen die BB Creams ja super zu sein…

                                                                                                • Lena Blog
                                                                                                  August 16, 2011

                                                                                                  Vielen Dank für den ausführlichen Post!!! Ich benutze zur Zeit gar keine Foundation, sondern nur Puder aber für "schlechte Hautzeiten" scheinen die BB Creams ja super zu sein…

                                                                                                    • Luciana
                                                                                                      August 16, 2011

                                                                                                      Ja, sie wurden ja auch gerade für "schlechtere Haut" entwickelt, daher stimme ich dir da zu. :)

                                                                                                    • Corinna Riedler
                                                                                                      August 16, 2011

                                                                                                      Hallo, hab heute meine Missha in der nummer 21 bekommen – und muss sagen sie ist gar nicht meines ich habe mischhaut mit doch ab und an mehr pickelchen und nc 15/20

                                                                                                      die Creme in 21 ist extrem rosastichig ich habe total krank ausgesehen damit und sie glänzt extrem muss ich sagen! also sie ist irgendwie nicht eingezogen sondern so “stehen geblieben” auf der haut!

                                                                                                      habe aber gesehen es gibt einige auch extra für ölige haut.

                                                                                                      ich bin aber jetzt dank deines posts auf die von mac angefixt ist die etwas eher für nen wärmeren unterton?

                                                                                                      danke lg

                                                                                                      • Corinna Riedler
                                                                                                        August 16, 2011

                                                                                                        Hallo, hab heute meine Missha in der nummer 21 bekommen – und muss sagen sie ist gar nicht meines ich habe mischhaut mit doch ab und an mehr pickelchen und nc 15/20

                                                                                                        die Creme in 21 ist extrem rosastichig ich habe total krank ausgesehen damit und sie glänzt extrem muss ich sagen! also sie ist irgendwie nicht eingezogen sondern so "stehen geblieben" auf der haut!

                                                                                                        habe aber gesehen es gibt einige auch extra für ölige haut.

                                                                                                        ich bin aber jetzt dank deines posts auf die von mac angefixt ist die etwas eher für nen wärmeren unterton?

                                                                                                        danke lg

                                                                                                          • Luciana
                                                                                                            August 16, 2011

                                                                                                             Wenn du sagst, dass du Probleme mit Rotstich hast, dann weiß ich nicht so recht, ob du mit der von MAC zurechtkommen wirst. Wie du vielleicht bei den Swatches gesehen hast, hat sie auch eher einen Rotstich – allerdings hat sie sich meinem Hautton (eher gelbstichig, wie du auf den ungeschminkten Fotos sicher gesehen hast) angepasst.

                                                                                                            Eine Garantie kann ich nicht geben, aber ich denke mal, dass es funktionieren würde. :)

                                                                                                          • Karine Babayants
                                                                                                            August 16, 2011

                                                                                                            Hallo,

                                                                                                            hast du unter die BB-Creme noch deine normale Tagespflege aufgetragen? Zumindest hast du das unter dem jeweils ersten Bild geschrieben, die BB Creme enthält aber doch schon eine Pflege?!

                                                                                                            Liebe Grüße!

                                                                                                            • Karine Babayants
                                                                                                              August 16, 2011

                                                                                                              Hallo,

                                                                                                              hast du unter die BB-Creme noch deine normale Tagespflege aufgetragen? Zumindest hast du das unter dem jeweils ersten Bild geschrieben, die BB Creme enthält aber doch schon eine Pflege?!

                                                                                                              Liebe Grüße!

                                                                                                                • Luciana
                                                                                                                  August 16, 2011

                                                                                                                   Es ist zwar nicht nötig, aber ja – ich hab' meine normale Pflege trotzdem drunter getragen. Das tut dem Effekt auch keinen Abbruch, ich mache es einfach nur aus Routine. :)

                                                                                                                • JuJusWonderland
                                                                                                                  August 16, 2011

                                                                                                                  Vielen Dank Lu =)
                                                                                                                  Der Post ist wirklich unglaublich toll, ich mag gar nicht wissen, wie viel Zeit es kostet (mal von der Testzeit abgesehen) so einen umfangreichen Post zu tippen.
                                                                                                                  Das Mac Ergebnis ist in der Tat das Schönste, aber halt auch echt doof ranzukommen. Aber in den Mac Pro Stores gibt es die doch sicherlich oder wirklich NUR online?

                                                                                                                  Liebe Grüße
                                                                                                                  JuJu

                                                                                                                  • JuJusWonderland
                                                                                                                    August 16, 2011

                                                                                                                    Vielen Dank Lu =)
                                                                                                                    Der Post ist wirklich unglaublich toll, ich mag gar nicht wissen, wie viel Zeit es kostet (mal von der Testzeit abgesehen) so einen umfangreichen Post zu tippen.
                                                                                                                    Das Mac Ergebnis ist in der Tat das Schönste, aber halt auch echt doof ranzukommen. Aber in den Mac Pro Stores gibt es die doch sicherlich oder wirklich NUR online?

                                                                                                                    Liebe Grüße
                                                                                                                    JuJu

                                                                                                                      • Luciana
                                                                                                                        August 16, 2011

                                                                                                                        Leider weiß ich da nicht genauer Bescheid (ich hab' auch leider keinen Store in der Nähe, um das nachzuprüfen) – ich kann dir also nur empfehlen, einfach mal vorbeizuschauen und nachzufragen oder anzurufen. :)

                                                                                                                      • Mac Karrie
                                                                                                                        August 16, 2011

                                                                                                                        Mir gefällt auch die von MAC bei dir am Besten, die Missha finde ich schon fast einen Ticken zu hell. Kenne bisher nur die Garnier, leider zu dunkel und die Deckkraft ist nicht besonders.

                                                                                                                        • Lilli
                                                                                                                          August 16, 2011

                                                                                                                          Schöner Vergleich! Mir persönlich gefällt das Ergebnis mit Garnier am besten, so dunkel sieht es auf den Bildern gar nicht aus :)
                                                                                                                          LG, Lilli

                                                                                                                          • Anna-Maria Dieckmann
                                                                                                                            August 16, 2011

                                                                                                                            hallo :) ich hab relativ unreine haut, nicht mega akne aber doch ein paar kleine pickelchen und rötungen. ist da so etwas zu empfehlen oder lieber ich?

                                                                                                                            LG Anna

                                                                                                                            • Anna-Maria Dieckmann
                                                                                                                              August 16, 2011

                                                                                                                              hallo :) ich hab relativ unreine haut, nicht mega akne aber doch ein paar kleine pickelchen und rötungen. ist da so etwas zu empfehlen oder lieber ich?

                                                                                                                              LG Anna

                                                                                                                                • Luciana
                                                                                                                                  August 16, 2011

                                                                                                                                  Genau dafür wurde die BB Cream entwickelt. Ich denke, damit solltest du gut zurechtkommen.  :)

                                                                                                                                • Cathrin
                                                                                                                                  August 16, 2011

                                                                                                                                  Leider muss ich jettz etwas böse auf dich sein. Der BB von mAC wäre das Produkt nach dm ich schon ewig suche, auch von der Farbe her. Aber für mich als Österreich leider ein unerreichbarer Traum. :/

                                                                                                                                    • Luciana
                                                                                                                                      August 16, 2011

                                                                                                                                      Ohje, vielleicht gibt's ja doch eine Möglichkeit für dich, an das Ding zu kommen? Vielleicht eine Freundin in Deutschland oder so? :)

                                                                                                                                    • Luciana
                                                                                                                                      August 16, 2011

                                                                                                                                       Ah, danke für den Link mit den Inhaltsstoffen. :)

                                                                                                                                        • Constanze Schmitt
                                                                                                                                          August 16, 2011

                                                                                                                                          Gerne, kein Problem ;)!

                                                                                                                                          • Constanze Schmitt
                                                                                                                                            August 16, 2011

                                                                                                                                            Gerne, kein Problem ;)!

                                                                                                                                          • Michaela Q
                                                                                                                                            August 16, 2011

                                                                                                                                            Was glaubst du, wie sich die BB Cremes auf öliger Haut verhalten? 

                                                                                                                                              • Luciana
                                                                                                                                                August 16, 2011

                                                                                                                                                Schwer zu sagen, da ich selbst nur eine ölige T-Zone habe. Ich denke mal, ganz ideal sind die BB Creams dabei nicht, allerdings wäre es einfach mal gut, sie auszuprobieren. Durch Pudern lässt sich da ja sicher noch was machen. ;)

                                                                                                                                              • Schmuckstueck
                                                                                                                                                August 16, 2011

                                                                                                                                                Ein sehr toller Post! So rein vom Foto her hätte ich die BB Cream von Garnier für dich am passendsten gefunden, aber wenn sie in Echt zu dunkel ist, ist das natürlich weniger schön.

                                                                                                                                                Ich nutze BB Creams von Skin79 und liebe sie abgöttisch! Konnte der Trend nicht schon 5 Jahre eher zu uns schwappen? Ich hätte mir Unmengen von teurer Foundation sparen können…. Mein Teint war noch nie so schön und leuchtend :)

                                                                                                                                                P.S. Ich mag dein Gesicht total, da stimmt irgendwie alles :)

                                                                                                                                                LG Linny

                                                                                                                                                  • Luciana
                                                                                                                                                    August 16, 2011

                                                                                                                                                    Sie ist nicht zu viel zu dunkel, aber es fällt schon auf. Was schade ist.

                                                                                                                                                    Ich finde auch, dass die BB Creams schon früher hätten da sein sollen – ich hätte wohl auch einiges gespart. Wobei, wenn ich MAC kaufe, sind das auch nur wenige Euros. :)

                                                                                                                                                    Und dankeschön! ♥

                                                                                                                                                  • ich e
                                                                                                                                                    August 16, 2011

                                                                                                                                                    Ich warte noch auf meine BB Cream von Missha,hab aber den Farbton Nr. 21 gewählt weil ich mir denken kann, dass die 13 für mich zu hell wäre. Allerdings könnte es im Winter vielleicht passen……mmh mal sehen,ich bin jedenfalls gespannt darauf, sie auch zu testen. Ich hoffe,ich muss nicht mehr lange warten. Hab sie auch bei ebay bestellt und sie ist seit fast 2 Wochen unterwegs. Die von Garnier wäre glaube ich auch nichts für mich. Hab schon ein Bild von Paddy von I&A gesehen, sie sah aus wie ein Indianer,viel zu dunkel :-P Und extrem glänzend. Die von MAC wäre mir persönlich zu teuer. Aber danke für den ausführlichen Post, nun freu ich mich noch mehr auf meine BB Cream:)

                                                                                                                                                    • La Pina
                                                                                                                                                      August 16, 2011

                                                                                                                                                      Wow. super Rewiew, Danke! Ich würde gerne die Missha bestellen, habe aber meine Bedenken wegen dem whitening Effekt, kannst du dazu noch etwas sagen?

                                                                                                                                                        • Luciana
                                                                                                                                                          August 16, 2011

                                                                                                                                                          Also ich hab' da bisher noch nichts feststellen können. Meine Haut ist nicht heller geworden. Man sieht nur den aufhellenden Effekt, während ich die BB Cream trage – ich denke, das zeigen die Fotos ganz gut. :)

                                                                                                                                                          • Luciana
                                                                                                                                                            August 16, 2011

                                                                                                                                                            Also ich hab’ da bisher noch nichts feststellen können. Meine Haut ist nicht heller geworden. Man sieht nur den aufhellenden Effekt, während ich die BB Cream trage – ich denke, das zeigen die Fotos ganz gut. :)

                                                                                                                                                          • Ann Greenberg
                                                                                                                                                            August 16, 2011

                                                                                                                                                            Super Post :)
                                                                                                                                                            Ich persönlich bin ein riesiger Fan der Missha und würde sich um nichts hergeben wollen :)

                                                                                                                                                            What do you think?

                                                                                                                                                            Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                                                                                                                            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.