18 comments
  • Hallo Lu,
    dein Blogartikel ist zwar schon etwas älter, aber ich hab auch seit Kurzem s.Oliver Klamotten für mich entdeckt, deshalb interessiert mich gerade jede Info, die ich dazu kriegen kann. 
    Ähnlich wie du bin ich auch etwas kurviger veranlagt und hab daher immer so meine Probleme, passende Klamotten zu finden. Hab gleich mal nach diesem BY s.Oliver geschaut, das du in deinem Artikel erwähnst. Und dabei bin ich noch auf was anderes gestoßen, Triangle nennt sich das. Hast du damit auch schon Erfahrung? An den Models sieht es ja echt gut aus.
    Ich würde zwar eigentlich lieber ganz normale s.Oliver Jeans tragen, so wie die hier, aber davon hab ich noch keine anprobiert, weil ich befürchte, dass die eh nicht passen. Oder?
    Darf ich dich außerdem noch fragen, wie du an so eine tolle Einladung gekommen bist? Klingt ja nach einer sehr exklusiven Veranstaltung. Hast du das allein durch deinen Blog bekommen?
    Auf jeden Fall ein großes Kompliment für deine selbstbewusst Einstellung, ich wünschte so wäre ich auch :-)
    LG LaMartina

      • TRIANGLE by s.Oliver ist quasi noch BY, nur dass der Name und das ganze Konzept neu gestaltet wurde. ;)

        Mit TRIANGLE by s.Oliver habe ich bisher ein paar Erfahrungen gemacht. Wenn du dich auf dem Blog umsiehst, kannst du auch eine Aktion finden, die ich dieses Jahr zusammen mit s.Oliver gemacht habe, nämlich ein Umstyling, bei dem TRIANGLE by s.Oliver dabei war. :) Die Aktion hieß "One Day with Lu". Einfach mal schauen!

        Im September steht noch was an, worüber ich noch nichts sagen kann, aber das wird auf jeden Fall klasse! ;)

        Meine Jeans von s.Oliver sind aus dem normalen Casual-Segment, da gehen die bis 46 (sogar 48, wenn ich mich nicht täusche). Wie das bei den TRIANGLE-Jeans aussieht, weiß ich leider nicht… Einfach mal ausprobieren! ;)

        Die Einladung kam natürlich aufgrund des Blogs. War ja auch ein Bloggerevent. ;)

        Danke dir! ;) ♥

      • hab das erste Mal vor knapp einem Jahr entdeckt das die auch ne Plus Size Kollektion haben….

        ich find die Kollektion gerade im Plus Size Segment sehr gelungen, vor allem weil es schlichte Basics sind die aber nicht nach Zelt aussehen….
        leider hat mein Portemonnaie noch nicht zugelassen da mal zu bestellen wobei ich auch schon von den normalen Kollektionen öfters gehört hab das sie Qualitativ und Sitzmäßig wirklich gut sein sollen….

        ich finds schön das du darüber berichtest und dein Bild über die Marke geändert hast, ich muss aber auch sagen das ich Jahrelang nicht sehr überzeugt war und die auch als Spießermarke abgetan habe….

        • Hey, du warst im wunderschönen Würzburg!! Backöfele ist auch echt eines der besten Restaurants in Würzburg? Wo wart ihr den Cocktails trinken und wie hat es dir/euch hier gefallen?

            • Für die Cocktails waren wir im Chase, das ist direkt neben dem Backöfele. :)

              Würzburg ist wirklich wunderschön und ich denke ernsthaft darüber nach, mal mit mehr Zeit vorbeizukommen, um mir die Stadt anzusehen. :)

            • Mist….verklickt. Was noch fehlt: Ich freue mich für dich, dass du mal schnuppern durftest. Aber als Leserin sitze ich ein bisschen davor und denke: “okay?“ wobei sich die verwunderung auf s.oliver bezieht, du machst ja nur deinen job. Und das gut;-)

                • s.Oliver möchte einfach diesen ganzen Social Media Bereich etwas mehr ausbauen und da sind wir Blogger natürlich auch ein bisschen Fachkraft und Werbung zugleich – wobei ich sagen muss, dass ich mich nie gezwungen gefühlt habe, zu berichten (und schon gar nicht positiv, sondern subjektiv!). Ich berichte gerne darüber, weil ich finde, dass die Authentizität hinter der Marke und all den Leuten so gut rübergekommen ist.

                  Übrigens ist es nicht so, dass wir nichts sagen dürfen, nur in den Produktionsräumen der Segmente durften wir nicht fotografieren.
                  Wir haben allerdings die Promo-Bilder bekommen und ich denke, ich werde auch noch kurz etwas dazu bloggen, bzw. euch die Fotos zeigen. :)

                • Lu, ich würde gerne wissen, welche Intention s.Oliver bei diesem Treffen hatte? Ich kann mir keinen richtigen Reim drauf machen. Meinst du, sie hatten wirklich aufrichtiges Interesse an euch und wenn ja wieso? Erhoffen sie sich Promotion durch die Berichte in den Blogs? Wobei das kaum Sinn macht, weil ihr ja nicht wirklich was sagen dürft. Ich freue mich sehr für dich, dass du mal schnuppern

                  • Ich bin ziemlich sauer auf den Kundeservice von s.Oliver. Ich habe vor Jahren für unser Team mal T-Shirts gekauft und ne Anfrage gehabt, ob es diese noch gibt oder ob wenigstens ähnliche in der Farbe zu bekommen sind. Denn wir sind von der Qualität absolut begeistert und wollten uns im Falle des Falles alle neue kaufen.
                    Als Anwort kam, dass sie leider kein Sponsoring für uns betreiben können – WTF? Das war nicht meine Frage und ich war schon ziemlich sauer, dass anscheinend die Mail gar nicht gelesen wurde. Anders kann ich mir diese Antwort nicht vorstellen!

                      • s.Oliver hat mir eine Nachricht für dich geschickt, die ich an dieser Stelle mal reinkopiere:

                        @ sahia: bei dir scheint die Sache tatsächlich
                        irgendwie schief gelaufen zu sein. Aber wo Menschen arbeiten geschehen
                        leider auch mal Fehler, das war wohl hier der Fall. Für diesen Fehler möchten wir uns bei dir entschuldigen. Solltest du zukünftig Fragen oder Probleme haben,
                        kannst du dich gerne an unsere s.Oliver Facebookpage http://www.soliver.com/facebook  wenden.
                        Hier versuchen wir alle Probleme, Fragen, etc. so schnell und so gut wie es nur irgendwie geht beantwortet und gelöst.
                        LG
                        Das s.Oliver Team
                        Mit Lu´s Erlaubnis
                         

                      • Interessanter Bericht! War bestimmt ein tolles Event :).
                        Ich mag s.Oliver ganz gerne und habe einige Teile dieser Marke in meinem Kleiderschrank ;).

                        Leave a Reply

                        Your email address will not be published. Required fields are marked *

                        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.