Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
24 Comments
  • gif gif
    August 18, 2011

    also ich finde dass ist eines deiner besten Outfits!!

    • Anna Bettina Ihle
      August 16, 2011

      Lu,ich glaube du solltest klamottentechnisch echt komplett auf Kleidchen umsteigen – die schmeicheln dir am allerbesten und betonen deine Weiblichkeit vor allem denn,wenn die auf Taille geschnitten bzw mit einem Gürtel darauf getrimmt sind!

      • Fräulein Fabelh
        August 15, 2011

        fabelhaft♥

        • Teresa Florence
          August 15, 2011

          Pfhe, wenn ich das schon lese, "das Kleid ist was für Dürre", ich finde, dass das 1.) eine nicht so gute einstellung und 2.) hier ja wohl völlig unzutreffend ist! Naja, nur meine Meinung. Ich finde den Look jedenfalls bildhübsch.

          • Anonymous
            August 15, 2011

            also mir gefällt das Outfit mal wieder (leider) gar nicht.. die Schuhe machen die beine kurz und das Kleid ist irgendwie eher was für dürre… habe ich letztens an einem ähnlichen Kleid schmerzlich selbst feststellen müssen… :(

              • Luciana
                August 15, 2011

                Seit wann machen denn High Heels kurze Beine? ;)

                  • Anonymous
                    August 16, 2011

                    weil sie bis zum Knöchel gehen..
                    Am 15.08.2011 um 23:35 schrieb Disqus:

                • Luciana
                  August 14, 2011

                  @ Moppi: Breite Gürtel sehen an mir leider nicht so gut aus, weil meine Hüfte so breit ist, die quillt dann regelrecht unter dem Gürtel hervor. Ich denke, meine Taille ist auch so schon genug definiert, da muss ich nicht noch mehr betonen. ;)

                  • Anonymous
                    August 14, 2011

                    Das weiße Kleid steht Dir ausgezeichnet! Ich hätte auch gerne eins, aber man muss ja höllisch aufpassen, dass man nicht wie eine Braut ausseieht, ist Dir super gelungen! *daumenhoch*
                    Versuch mal einen breiten Gürtel dazu, breitere Gürtel machen auch eine schöne Taille.

                    Viele Grüße, Moppi

                    • Anonymous
                      August 14, 2011

                      So jetzt hab ich mich extra registriert und kann endlich auch kommentieren.

                      Wundervolles Kleid und es steht dir ausgezeichnet!

                      Wo gibt es diese h&m Kollektion?

                      P.S. Bisher hat mir fast jedes deiner Outfits gefallen.

                      herzliche Grüße

                        • Luciana
                          August 14, 2011

                          Danke! Die Kollektion ist schon etwas älter, etwa von April. Mit ein bisschen Glück findest du das Kleid noch im Onlineshop im Sale. ;)

                        • Anonymous
                          August 14, 2011

                          Wunder volles Kleid! Und es steht dir super!
                          Wo gibt es diese Kollektionen von h&m?

                          • Finja
                            August 14, 2011

                            Dein Outfit ist umwerfend! Was für ein wunderschönes Kleid.
                            Oh wie schmackhaft, Tapas würde ich auch gerne mal probieren.

                            • sophia.li.bumblebee
                              August 14, 2011

                              Das Outfit gefällt mir sehr gut! Tolles Kleid& Schuhe! Das Makeup steht dir sehr, nur der Bronzer ist zu dick aufgetragen.

                                • Luciana
                                  August 14, 2011

                                  Ich hab' mal was anderes ausprobiert gehabt, was den Bronzer angeht. Das Licht lässt alles etwas dunkler wirken, aber ich bleib' wohl nicht bei der Art. :)

                                • Sa Lotta
                                  August 14, 2011

                                  Du bist eine so Hübsche :-)

                                  • Verena Cheveux Rouge
                                    August 14, 2011

                                    Wow! Das Kleid steht dir ausgezeichnet! Wunderschön. Und das Make up sieht toll aus, ich beneide dich darum, wie schön dein Lippenstift immer ausschaut. Liebe Grüße

                                    • Silvana Arndt
                                      August 14, 2011

                                      Ich finde, dass du auf den Fotos richtig strahlst – ein tolles Outfit & Styling, das Make-up gefällt mir besonders gut, es ist etwas auffälliger im Vergleich zum recht schlichten weißen Kleid (den Griff zum Gürtel finde ich super!) – ich mag das 1. Close-up-Foto sehr, du grienst so richtig niedlich ^^

                                      • Anonymous
                                        August 14, 2011

                                        dein Make Up finde ich toll, bis auf den Bronzer…den finde ich nicht so optimal platziert bzw. zu fleckig aufgetragen…
                                        aber die Farben sind so toll aufeinander abgestimmt <3

                                          • Luciana
                                            August 14, 2011

                                            Fleckig war er nicht, das wirkt durch's Licht so. Ich hab' mal eine andere Art für's Auftragen ausprobiert, aber bleibe wohl nicht dabei, auch wenn es in echt besser aussah. :)

                                          • N. H.
                                            August 14, 2011

                                            Ich finde das Kleid total schön :) Super Outfit

                                            LG http://itremindsmeofromance.blogspot.com

                                            • Jacki O
                                              August 14, 2011

                                              schön, dass du mal wieder ein bisschen persönlicher postest.
                                              was mir aber gar nicht gefällt, ist der bronzer. für meinen geschmack zu viel aufgetragen und zu breit.
                                              ich finde dich so hübsch, weil du helle haut hast, aber das passt irgendwie nicht zum gesamtbild…
                                              lg

                                                • Luciana
                                                  August 14, 2011

                                                  Ja, ich hatte mal was anderes mit dem Bronzer ausprobiert, durch das Licht wirkt es etwas arg dunkel. Ich werd' in Zukunft aber bei meinem bisherigen Auftrag bleiben. ;)

                                                What do you think?

                                                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.