Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
31 Comments
  • pauli93
    August 22, 2011

    ich liebe deine ohrringe!

    • pauli93
      August 22, 2011

      ich liebe die ohrringe!

      • ida.timmen
        August 21, 2011

         Sehr, sehr schönes Make-up :) Und die Ohrringe sind so cool :)

        • chipmunk1
          August 19, 2011

          Gefällt mir richtig gut! Ich liebe kalte farben an dir… und die Haare erst :-) !

          • Anique Born
            August 19, 2011

            Auf dem ersten Bild sieht es durch die Ohrringe so aus, als hättest du längere Haare und diese zu zwei Zöpfchen gebunden. :) Das würde dir ja auch toll stehen.
            Den Candy Yum Yum tupfe ich auch immer nur auf, so wird er echt alltagstauglich.
            http://www.culte-du-beau.de

            • Katharina Hennig
              August 19, 2011

              Oh mir gefällt das letzte Bild wahnsinnig gut – und die Harre sind heute ein Traum!
              Habe Candy Yum Yum leider nicht – aber dafür Pink Friday und ich liebe ihn heiß und innig :D

              Liebste Grüße

              Anna

                • Luciana
                  August 19, 2011

                  Candy Yum-Yum und Pink Friday sind aber nicht vergleichbar… ;) Aber beide sind klasse!

                • Ines
                  August 18, 2011

                  Superschönes Outfit :)

                  • wirbleibenghetto
                    August 18, 2011

                    wow!ich bin nicht oft zu begeistern. aber hier passt alles:) dein makeup sieht wunderbar aus. das outfit ist auch super und auch deine hautfarbe sieht gut aus, obwohgl ich eigentlich weiß nicht mag:))) echt richtig toll!!!so solltest du dich immer stylen:) lg

                    • Rebecca Seidel
                      August 18, 2011

                      Das Make Up gefällt mir bisher am allerallerbesten an dir! Solltest du definitiv öfter tragen! :)

                      • Ennys Cat Eyes
                        August 18, 2011

                        I <3 it!! Sehr sexi – und die Federn sind jetzt sowieso wieder im Trend ;)

                        • Janine.Weller
                          August 18, 2011

                          Irgendwas ist anders! Die Haare – etwas dunkler und ein anderer Scheitel? Der Lidstrich, der mal mit Schwänzchen endet? Keine Ahnung, auf jeden Fall sieht es extrem gut aus, vor allem auf der ersten Aufnahme vom Gesicht! Haare, AMU und Lippenstiftfarbe stehen dir einfach großartig!

                            • Luciana
                              August 19, 2011

                              Die Haare sind so wie immer, nur etwas wuschliger, weil ich sie mit Heilerde gewaschen habe, da werden sie etwas fester und griffiger. :) Und so einen
                              Lidstrich hab’ ich auch schon öfter getragen. Ich weiß also auch nicht, was anders ist… :)

                              Auf jeden Fall danke!

                            • Nicole
                              August 18, 2011

                              Die Haare gefallen mir diesmal besonders gut.. Passt dir gut. Und gute Besserung. Mir geht es zurzeit auch nicht so gut.

                                • Luciana
                                  August 19, 2011

                                  Danke! Dann wünsche ich dir doch direkt auch gute Besserung! ;)

                                • Svenja Sonnenblume
                                  August 18, 2011

                                  Das erste Gesichtsfoto ist wirklich BOMBE!!! Sieht extrem gut aus.
                                  Lediglich die Schuhe gefallen mir nicht so. Meiner Meinung nach verkürzen sie die Beine unvorteilhaft.
                                  http://beauty-and-book-world.blogspot.com/

                                  • Kristina
                                    August 18, 2011

                                    Das letzte Bild ist soooo toll!!! Ich bin echt neidisch auf deine Brille :) Und die Ohrringe stehen dir perfekt.

                                    Und natürlich gute Besserung!!

                                    • Jenni_Deluxe87
                                      August 18, 2011

                                      Wow!
                                      Dafür das du, wie du selber sagst "Plus Size" bist, (bin übrigends selber nicht dünn ;)  ) hast du echt so ein hübsches Gesicht, Modegeschmack und eine Ausstrahlung die alles in den Schatten stellt. Ich finde es gut wenn sich Frauen/Mädchen Jenseits der Größe 36 in Kleider usw trauen! Wenn man was aus sich macht ist die Kleidergröße egal finde ich.

                                      Schönen Abend dir noch <3

                                      • Krisi
                                        August 18, 2011

                                        Mir gefällt dein Make-up hier besonders..obwohl es relativ schlicht ist sieht es mit dem Lippen einfach genial aus=)
                                        LG http://beautynized.blogspot.com

                                        • Anonymous
                                          August 18, 2011

                                          Das letzte Foto ist der absolute Hammer:) (bitte nur diesen hier freischalten – beim Letzten hab ich mich mit dem Account vertan…)

                                          • Anna-Maria Dieckmann
                                            August 18, 2011

                                            uih ich hab fast dasselbe kleid. aber meine träger sind breiter. haste einen typ wie ich die schmaler kriege ohne eine schneiderin?

                                              • Luciana
                                                August 18, 2011

                                                 Was Nähen angeht, bin ich absolut unfähig – daher hab' ich auch leider keinen Tipp. :(

                                              • jolie100
                                                August 18, 2011

                                                Die Federohrringe sehen richtig toll an dir aus! :)

                                                • Mybeautifulwonderlan
                                                  August 18, 2011

                                                  Dein make up steht dir sehr gut :)
                                                  Um die Ohrringe schleiche ich auch shcon längere Zeit rum….die werden demnächst gekauft :D:D

                                                  LIebe Grüße <333

                                                  • Constanze Schmitt
                                                    August 18, 2011

                                                    Das Bild mit der Sonnenbrille ist absolut stark ;)!
                                                    Kleid, AMU, Lippie und Uhr gefallen mir sehr gut.

                                                    • ydenuzzovanass
                                                      August 18, 2011

                                                      Wow, super schön! Du kannst wirklich gut posen übrigens, du solltest Model werden oder Schauspielerin oder sowas, mit dein Ausstrahlung!

                                                        • Luciana
                                                          August 18, 2011

                                                          Naja – ich fürchte, dafür ist Deutschland noch nicht bereit. Da ich ja doch Plus Size bin. :)

                                                            • ydenuzzovanass
                                                              August 18, 2011

                                                              Na und? das  ist doch gerad das schöne an dir, Wahnsinnsausstrahlung und Selbstbewusstsein…Plus Size liegt ja eh jetzt im Trend!!

                                                          • ballonpost
                                                            August 18, 2011

                                                            Das Kleid hab ich auch! Ich kombiniers gerne mit schwarzen 3/4 Leggins, roten Chucks (aber die kurzen, du nicht über den Knöchel gehen), Lidstrich und rotem Lippenstift.^^

                                                            Aber deine Kombi ist viel femininer! Deine Gesichtsnahaufnahmen sind heute besonders hübsch geworden!

                                                              • Luciana
                                                                August 18, 2011

                                                                 Ist auf jeden Fall bequem. :) Ich würd' auch gern öfter Chucks tragen, aber irgendwie passen sie nicht zu mir…

                                                                Und dankeschön!

                                                              What do you think?

                                                              Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.