3 comments
  • Ich platze vor Neid, dass du deine Arbeit mittlerweile so super und populär machst, dass die Firmen zu dir kommen und sich ne Review wünschen. Herzlichen Glückwunsch. Die Sachen sehen wirklich schön aus. Ich mag Rosenholztöne (Altrosa, etc) sehr gerne. Leider bin ich aber ein kalt-neutraler Typ und habe immer das Gefühl, dass mich diese Farbtypen oft irgendwie verheult aussehen lassen.

    Auf alle Fälle sind schöne Töne dabei.

    Lieben Grüße aus dem Norden
    Kathrin

      • Danke dir! Ich freue mich auch, dass das alles so gut ankommt und bin den Firmen natürlich super dankbar, denn ohne die Samples wäre das alles hier gar nicht möglich – nur so kann ich auch wirklich konstant bloggen. Es wäre wirklich extrem kostspielig, all das selbst zu bezahlen. Da freut man sich dann über Überraschungssendungen natürlich besonders. :)

        Wegen Rosa: ist halt immer eine schwierige Farbe. Wenn du eher zu richtig kalten Rosatönen greifst, wäre es vielleicht besser – allerdings sehen die oft seltsam aus. :(

      Leave a Reply

      Your email address will not be published. Required fields are marked *

      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.