6 comments
  • Mein Sommerduft ist defnitiv "Un Jardin sur le Nil" von Hermès. Genrell finde ich ja nicht viele Parfums, die zu mir passen, aber das ist echt der H-A-M-M-E-R. Bei einer guten Freundin roch der Duft allerdings viel weniger fein, also nicht für alle gleich kompatibel. Im Gegensatz dazu passt mein anderer Duft Amethyst von Bulgari eigentlich wirklich zu allen… Aber der ist schon weniger frisch.

    Alles Liebe,
    Kristina

    • ui, um infusion d'iris schleich ich schon herum, seit ich meiner mutti vor einem jahr ein pröbchen davon abgeluchst habe. aber leider, leider passt er momentan einfach mal so gar nicht in mein budget. *seufz*

      • Das Bild, auf dem du den Flacon in der Hand hälst, sieht total stark aus :)!
        Ich bin generell kein so großer Fan von Maiglöckchen und Veilchen.
        Joy of Pink ist toll, musst das Pröbchen unbedingt einmal testen ;)!

        Leave a Reply

        Your email address will not be published. Required fields are marked *

        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.