7 comments
  • ich find den pulli echt klasse! so etwas habe ich schon letztes jahr gesucht! im internet konnte ich diesen heute noch nicht finden, der ist sicher erst die nächsten tage im shop..aber es ist ein klasse outfit! vorallem warm und kuschlig :)

    • Tolle Outfits hast du da gebastelt. Sehr schön.

      Aber in einem Punkt muss ich dir widersprechen: tristes Wetter ist (zumindest bei mir) nicht gleichbedeutend mit trister Kleinung. Ist das Wetter schlecht, denke ich mir "Jetzt erst recht" und ziehe gerne fröhliche Farben (ich habe z.B, einen roten Mantel) als Kontratpunkt zum grauen Wetter an.

      • Das "Outfitting" hat bestimmt Spaß gemacht, coole Sache! Mir persönlich wäre das Damen-Outfit zu bunt, aber das ist Geschmackssache ;). Die rote Skinny-Jeans ist stylish; ich würde sie jedoch mit dunklen Farben kombinieren. Habe mir gerade eine klassiche dunkelblaue Skinny-Jeans mit camel-farbenen Nähten bei S.Oliver bestellt. Ansonsten versuche ich das Thema Herbst / Winter noch ein wenig zu verdrängen *lach ;) …

        Leave a Reply

        Your email address will not be published. Required fields are marked *

        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.