8 comments
  • Ohje, bei Punkt NEUN stimme ich dir vollkommen zu! Ich bin auch sehr nervös (habe meinen Führerschein seit vier Monaten) und rege mich tierisch über andere (und selten über mich selbst) auf. Taschentücher vergesse ich zum Glück seit wenigen Jahren nicht mehr, man kann sie wirklich immer gebrauchen. :) Und abspülen ist eine grauenvolle Pflicht, die das Kochen und Backen mit sich bringt…

    • 2. Cool dass es noch mehr LEute die das können ^^ Das mit den Serien mach ich auch. Wie oft hab ich – Wenn Leute Greys Anatomy geguckt haben – "snow patrol snow patrol!" schreien müssen?!

      8. DIto!

      • Punkt 9 und 10 treffen auch genau auf mich zu! Ich fluche immer richtig schlimm beim Autofahren (und bin sowieso der Ansicht, niemand kann Auto fahren außer mir!) und ich vergesse auch IMMER Handcreme und Taschentücher! Und dann habe ich natürlich genau dann richtig raue Hände und meine Nase läuft wie bekloppt! Schön, dass es dir genauso geht! :)

        Leave a Reply

        Your email address will not be published. Required fields are marked *

        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.