10 comments
  • Da hast du absolut recht. Ich glaube, typgerechtes Schminken kann man sich fast nur selbst beibringen, indem man es ausprobiert und auch ein paar mal in den Farbtopf fällt. Bei mir war's ziemlich ähnlich. Aber Vorbilder sind gut, damit man überhaupt mal sieht, was alles möglich ist.

    Ps: Deine Lippen sind der Hammer! Ich gäbe alles für solche vollen Lippen!

    • Auf den ersten 3 Bildern hätte ich Dich gar nicht erkannt. ;-)
      Siehst irgendwie so ganz anders aus. 

      Karrie war übrigens auch mein 1.Blog, den ich verfolgt habe und wo ich mehrmals täglich immer wieder klickte, um zu gucken, ob ein neuer Post online gegangen ist. 
      YT schaue ich auch nicht, nur mal ganz selten, wenn einer einen interessanten YT-Link postet.

      Ja, üben, üben, üben, das ist wohl das Geheimnis. ;-)

      Viele Grüße, Moppi

      • OMG Sailor Moon.Die Männer schauen grad Fussball und ich eile nun zu YouTube:D Danke für den Tipp:)

        So und nun auch mal zum Thema: Bei mir war es ähnlich, anfangs eher unbewusst geschminkt und dann oft auch in Magazinen was abgeguckt,viel ausprobiert und mit der Zeit und der Übung immer besser geworden:) Am meisten hat mir aber wirklich youtube geholfen. Ich denke, ich lerne generell am Besten wenn ich es mir vorher in der Praxis von A bis Z ansehen kann als wenn ich einfach nur ein Foto habe:) Übrigens finde ich die Blogserie wirklich interessant. Würde auch gerne mitmachen, aber ich glaub ich pack´das nicht jeden Tag was zu bloggen:P

        • Mal wieder ein toller Blog, ich freu mich schon auf die folgenden Posts :)
          Wo kriegst du diese "Aufgaben" her?

          PS: Ich finde deine Haare total toll hier auf den alten Bildern, für meinen Geschmack steht dir das von den Fotos her besser als das kurze, wobei das kurze halt auch super süß ist :3 Sieht beides halt gut aus ^^

          LG Nisi♥

          Leave a Reply

          Your email address will not be published. Required fields are marked *

          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.