11 comments
  • Liebe Lu,

    ich finde es klasse, dass du unten deine Lieblingsmarken in versch. Bereichen aufgezählt hast, auf sowas habe ich schon lange gewartet, da ich mich 100%ig auf deine Meinung verlassen kann :)

    Da ich mich momentan sehr leicht von Lippenstiften begeistere wäre ich über einen Post dazu, mich interessiert total, warum Armani Lippenstifte so toll sind :)

    xoxo

    • Einen Shimmer Brick und 3 Eyeliner habe ich auch von Bobbi und bin zufrieden. Eine Marke,von der ich alles oder das meiste toll finde,habe ich nicht,es geht eher nach Produkt einzeln. Lippis von Lancome,Lidschatten von Givenchy und Estee Lauder,Gloss von Lauder,Mascara von L Oreal,Nagellacke von artdeco und essence/Catrice, ,Foundation von Benefit , Puder von Dior,Eyeliner diversPflege Clarins. MAC spricht mich irgendwie nicht sooo an,hab 2 Eyeliner die gut sind,aber das wars. Von Chanel wurde ich 2x enttäuscht genau wie von Benefit ,und die Lidschatten von Thierry Mugler sehen im Töpfchen toll aus,fand ich aber mies,v.a. zu dem Preis. Ich mische durchaus High End mit "Billigheimern" und hab bei vielem den heiligen Gral gefunden. Trotzdem guck ich immer wieder nach weiteren schönen Dingen…. Naja das muss auch so sein als Beauty Junkie:-)
      Sooo lange lese ich hier noch nicht mit,kannst Du mal die BB Lippis vorstellen-oder hast Du das früher schon mal gemacht (dann bitte Link dazu) Danke!

      • Ich könnte keine Lieblingsmarke über alle Kosmetik-Kategorien hinweg sagen. Bei den Eyelinern ist es für mich aber auf jeden Fall auch Bobbi Brown, die Gel Eyeliner gehören schon seit Jahren zu meine Lieblings-Produkten. Ansonsten bin ich ein ziemlicher Chanel Fan (Foundation, Nagellack, Lidschatten). Und beim Kompaktpuder Clinique. Und Dior beim losen Puder. Bei den Lippies bin ich mir nicht sicher. Armani würde mich da aber auch mal reizen. Ach, ich glaube, ich könnte die Liste noch endlos fortführen….

        • Also ich glaube ich könnte mich einfach nicht auf eine Marke festlegen. Aber vielleicht auf 4 ;) Chanel, Lauder, Guerlain und YSL. Aber ich muss Dir recht geben, kein Gel Eyeliner kann mit dem von Bobbi Brown mithalten. Wirklich keiner! Sie sind einfach genial und die Haltbarkeit perfekt. YSL hat diesen Herbst auch welcher herausgebracht, die werde ich mir mal genauer anschauen.

          • Ich finde das auch superschwer, ich mache ja auch mit bei deiner Chellange und konnte mich auch nicht wirklich entscheiden. Bei mir sind es allerdings Drogerieprodukte und Zoeva. Wie soll man sich bloß entscheiden, wenn die eine Marke eben die Lieblingsfoundation hat, die andere tolle Nagellacke und wieder eine andere schöne Lidschatten… Echt ne doofe Frage *gg* Ich fände es leichter zu sagen, welche Marke einem überhaupt nicht gefällt, aber darf man sowas überhaupt? Ich zum Beispiel hasse Astor und Maybelline :D

            LG Ina
            (Okay, diesmal lass ich meinen Link weg)

            Leave a Reply

            Your email address will not be published. Required fields are marked *

            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.