4 comments
  • Ich mag die schwarzen Schnürstiefel mit dem Keilabsatz sehr gerne:) Ich würd mir auch gern Stiefel kaufen, aber mit breiteren Waden hat man da ja kaum eine Chance oder es ist unverschämt teuer:(
    Ich habe noch vom letzten Jahr zwei paar Schnürstiefeletten in grau und in blau. Ich denke aber es werden noch mehr Farben dazu kommen:)

    • Die Gummistiefel von Hunter und Colors of California sind der Wahnsinn!
      Am Wochenende habe ich mir auch ein Paar Keilabsatzschuhe zugelegt – und ich bin jetzt schon völlig hin und weg! Sehr bequem, easy to walk in… DIE perfekten Winterschuhe! :)
      xx Finja

      • Hehe, Blockabsätze find ich schön, aber bisher hab ich keinen Stiefel gesehen, der MIR persönlich an MEINER Person gefallen würde. Aber najaa, Gummistiefel sind auch nicht so mein Ding. Ich würd mir darin vorkommen wie ein Gärtner oder ähnliches. Keilabsätze sagen mir da schon eher zu :)

        Leave a Reply

        Your email address will not be published. Required fields are marked *

        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.