15 comments
  • Ich find den Pullover auch sehr schön, aber er ist dann doch sehr lang und wuchtig, wenn man ihn dann in der Hand hat. Zudem ist der Preis doch sehr happig (129€).

    • Erstmal HI bin neu hier. Hab nämlich nach nem Fashion-Blog gesucht, der nicht überkandidelt ist und tada!! Danke schon jetzt für deinen Blog!!
      Den Pulli finde ich übrigens schön!! Hab nur das Problem, dass ich seit Teenagertagen keine Pullis mehr anziehe (wird mir schnell zu warm) bin zur Zeit mehr der Longsleeve+Strickjacken-Typ!! Aso und also Brancheninsider kann ich sagen, dass die Store unterschiedlich beliefert werden! Also unterschiedlich schnell und natürlich, je nach Storegröße, mit unterschiedlicher Ware! Fragt man die Verkäuferinnen, wann ein bestimmtes Teil bei denen kommt, werden die meistens keine Ahnung habe, weil sie die wirklich nicht haben. Das wird (leider) von der Zentrale entschieden! Nur wenn der LAden wirklich groß ist, kann man davon ausgehen, dass er beinahe alle Top-Style geliefert bekommt…so, das wars, hoffe, das war überhaupt interessant …

        • Na dann erst mal herzlich Willkommen – ich freue mich über jeden neuen Leser, den ich begeistern kann! :)

          Danke auch für die Einsicht in die Liefergewohnheiten – teilweise ist sowas ja schon bekannt, zB bei dm. :) Deshalb gilt ja immer: dranbleiben, wenn man was bekommen will – oder bei den Firmen nachfragen. ;) ♥

        • Der sieht aber kuschelig aus! Ich will mir diesen Winter unbedingt einen typischen Norwegerpulli in rot-weiß holen. Hach…. Winter-Weihnachts-Stimmung macht sich breit :)

          • Der sieht aber kuschelig aus! Ich will mir diesen Winter unbedingt einen typischen Norwegerpulli in rot-weiß holen. Hach…. Winter-Weihnachts-Stimmung macht sich breit :)

            • Der ist total schön! ♥ Ich liebe solche Kuschel-Winterpullis mit Mustern! :) Hoffentlich kommt der bald doch noch in den Onlineshop, den würd ich mir ja echt mal anschauen. 

              Leave a Reply

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.