Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

17 Comments
  • Dana Woltron
    January 20, 2012

    für welchen Hauttyp ist es geeignet?

      • Luciana
        January 20, 2012

        Ich würde sagen, Mischhaut.

      • Sahra Khan
        December 29, 2011

        Hallo was bedeutet die 1S1E hinten auf der Flasche?

          • Luciana
            December 29, 2011

            Ich weiß leider nicht, was du meinst… Wo ist das denn?

          • george
            September 10, 2011

            Wenn man über deine Bilder noch mal mit Photoshop rübergehen würde, sähst du mindestens so gut aus wie Natalie Portman, also keine falsche Bescheidenheit. ;-)

            • diva1981
              September 10, 2011

              Ich wollte mal vor einiger Zeit "den Vorgänger" ausprobieren, aber da wurde das Sortiment schon langsam aber sicher bereinigt und es fand sich kein passender Farbton mehr für mich. Die Verkäuferin bei Pieper meinte nur, die würde aus dem Programm gehen, sie hat aber nicht erwähnt, dass sie überarbeitet wieder auf den Markt kommen wird, ob das so von Anfang an bei Dior geplant war? Sie meinte nämlich noch, dass viele Kundinnen sich schon beschwert hätten…. 

                • Luciana
                  September 10, 2011

                  Ich weiß leider auch nichts genaues, nur dass es eben einen Vorgänger gab und das die neue, verbesserte Version ist. Und das ist sie meiner Meinung nach auch. Vielleicht gibst du der Foundation ja noch eine zweite Chance?

                    • diva1981
                      September 10, 2011

                      Jaaa auf jeden Fall ;) Bei Foundations und Mascaras probiert man ja irgendwie immer gerne etwas neues aus, egal wie begeistert man von den Produkten ist, die man bereits besitzt ;)

                  • Finja
                    September 10, 2011

                    Die Foundation scheint gut zu helfen, sieht auf jeden Fall klasse aus! :)
                    Das passt jetzt nicht ganz zum Thema, aber könntest du mir einen Concealer bzw. eine Foundation für unreine Haut empfehlen? So etwas besitze ich noch nicht, bisher musste immer mein Dream Matte Mousse Make-Up von Maybelline als Abdeckstift und Make-Up halten…
                    Es wäre super lieb, wenn du mir ein/zwei Tipps geben könntest!

                      • Luciana
                        September 10, 2011

                        Ehrlich gesagt habe ich mich mit dem Thema noch nie auseinandergesetzt und auch selbst keine großartige Erfahrung damit. Mit den Foundations, die ich benutze (Bobbi Brown, MAC BB Cream, Missha M BB Cream, Dior, Chanel), hatte ich bisher noch keine Probleme mir Unreinheiten, weiß aber nicht, ob sie explizit nicht komedogen sind.
                        Sorry, dass ich keine große Hilfe bin. Vielleicht helfen dir ja ein paar Foren weiter?

                        • ich e
                          September 10, 2011

                          Hallo Finja, ich hab deinen Kommentar zufällig gelesen. Und ich habe auch Hautunreinheiten und ich habe die Missha BB Cream die ich nur an langen Tagen benutze. Aber ich merke schon, dass meine Pickel über den Tag hinweg besser und schneller verheilen wenn ich die BB Cream trage. Jedenfalls war es bisher nicht der Fall, dass ich davon noch mehr Pickel bekommen habe, sondern eher im Gegenteil. Ich habe übrigens Mischhaut und an der Kinnpartie einige unreine Stellen. Probier die Missha BB Cream einfach mal aus,ich finde sie großartig. Ich seh damit auch den ganzen Tag wie frisch geschminkt aus und glänze nicht mehr so schnell:)

                          • ich e
                            September 10, 2011

                            Hallo Finja, ich hab deinen Kommentar zufällig gelesen. Und ich habe auch Hautunreinheiten und ich habe die Missha BB Cream die ich nur an langen Tagen benutze. Aber ich merke schon, dass meine Pickel über den Tag hinweg besser und schneller verheilen wenn ich die BB Cream trage. Jedenfalls war es bisher nicht der Fall, dass ich davon noch mehr Pickel bekommen habe, sondern eher im Gegenteil. Ich habe übrigens Mischhaut und an der Kinnpartie einige unreine Stellen. Probier die Missha BB Cream einfach mal aus,ich finde sie großartig. Ich seh damit auch den ganzen Tag wie frisch geschminkt aus und glänze nicht mehr so schnell:)

                            • george
                              September 10, 2011

                              Hallo Finja.

                              Es gibt ein ganz großartiges Video von Lisa Eldridge zum Akne-Abdecken. Das sind auch Produkte angegeben: http://lisaeldridge.com/video/12764/acne-covering
                              Eine Freundin von mir hat auch Probleme mit Hautunreinheiten und verwendet seit Jahren Vichy/Dermablend-Produkte.

                              Die allseits beliebten Catrice-Foundations sind als nicht komedogen ausgeschrieben. Vielleicht wär das auch was.

                              LG.
                              georgina

                            • Hana
                              September 10, 2011

                              oh, gelbstichige foundation – das finde ich gut. =)

                              • Alida C.
                                September 10, 2011

                                Hi Lu,
                                danke für den ersten informativen Eindruck. Ich benutze noch die Vorgänger Foundation, sehr gerne,
                                jedoch dunkelt die sehr stark nach, etwa so nach 10 min, ist dies bei dieser auch der Fall? Außerdem fand
                                ich den Geruch von meiner anfangs viel zu intensiv parfümiert, mittlerweile mag ich ihn :-) – wäre toll wenn ich eine Rückinfo zu meiner Frage bekomme……….LG A.

                                  • Luciana
                                    September 10, 2011

                                    Bisher ist mir da noch nichts aufgefallen, auch beim zweiten Auftragen nicht. Ich werd' aber weiter mal drauf achten. Zur Not kannst du die Foundation ja auch mal vor Ort auftragen lassen und schauen, wie sie sich bei dir verhält. ;)

                                  What do you think?

                                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.