17 comments
  • Ich wollte mal vor einiger Zeit "den Vorgänger" ausprobieren, aber da wurde das Sortiment schon langsam aber sicher bereinigt und es fand sich kein passender Farbton mehr für mich. Die Verkäuferin bei Pieper meinte nur, die würde aus dem Programm gehen, sie hat aber nicht erwähnt, dass sie überarbeitet wieder auf den Markt kommen wird, ob das so von Anfang an bei Dior geplant war? Sie meinte nämlich noch, dass viele Kundinnen sich schon beschwert hätten…. 

      • Ich weiß leider auch nichts genaues, nur dass es eben einen Vorgänger gab und das die neue, verbesserte Version ist. Und das ist sie meiner Meinung nach auch. Vielleicht gibst du der Foundation ja noch eine zweite Chance?

          • Jaaa auf jeden Fall ;) Bei Foundations und Mascaras probiert man ja irgendwie immer gerne etwas neues aus, egal wie begeistert man von den Produkten ist, die man bereits besitzt ;)

        • Die Foundation scheint gut zu helfen, sieht auf jeden Fall klasse aus! :)
          Das passt jetzt nicht ganz zum Thema, aber könntest du mir einen Concealer bzw. eine Foundation für unreine Haut empfehlen? So etwas besitze ich noch nicht, bisher musste immer mein Dream Matte Mousse Make-Up von Maybelline als Abdeckstift und Make-Up halten…
          Es wäre super lieb, wenn du mir ein/zwei Tipps geben könntest!

            • Ehrlich gesagt habe ich mich mit dem Thema noch nie auseinandergesetzt und auch selbst keine großartige Erfahrung damit. Mit den Foundations, die ich benutze (Bobbi Brown, MAC BB Cream, Missha M BB Cream, Dior, Chanel), hatte ich bisher noch keine Probleme mir Unreinheiten, weiß aber nicht, ob sie explizit nicht komedogen sind.
              Sorry, dass ich keine große Hilfe bin. Vielleicht helfen dir ja ein paar Foren weiter?

              • Hallo Finja, ich hab deinen Kommentar zufällig gelesen. Und ich habe auch Hautunreinheiten und ich habe die Missha BB Cream die ich nur an langen Tagen benutze. Aber ich merke schon, dass meine Pickel über den Tag hinweg besser und schneller verheilen wenn ich die BB Cream trage. Jedenfalls war es bisher nicht der Fall, dass ich davon noch mehr Pickel bekommen habe, sondern eher im Gegenteil. Ich habe übrigens Mischhaut und an der Kinnpartie einige unreine Stellen. Probier die Missha BB Cream einfach mal aus,ich finde sie großartig. Ich seh damit auch den ganzen Tag wie frisch geschminkt aus und glänze nicht mehr so schnell:)

                • Hallo Finja, ich hab deinen Kommentar zufällig gelesen. Und ich habe auch Hautunreinheiten und ich habe die Missha BB Cream die ich nur an langen Tagen benutze. Aber ich merke schon, dass meine Pickel über den Tag hinweg besser und schneller verheilen wenn ich die BB Cream trage. Jedenfalls war es bisher nicht der Fall, dass ich davon noch mehr Pickel bekommen habe, sondern eher im Gegenteil. Ich habe übrigens Mischhaut und an der Kinnpartie einige unreine Stellen. Probier die Missha BB Cream einfach mal aus,ich finde sie großartig. Ich seh damit auch den ganzen Tag wie frisch geschminkt aus und glänze nicht mehr so schnell:)

                • Hi Lu,
                  danke für den ersten informativen Eindruck. Ich benutze noch die Vorgänger Foundation, sehr gerne,
                  jedoch dunkelt die sehr stark nach, etwa so nach 10 min, ist dies bei dieser auch der Fall? Außerdem fand
                  ich den Geruch von meiner anfangs viel zu intensiv parfümiert, mittlerweile mag ich ihn :-) – wäre toll wenn ich eine Rückinfo zu meiner Frage bekomme……….LG A.

                    • Bisher ist mir da noch nichts aufgefallen, auch beim zweiten Auftragen nicht. Ich werd' aber weiter mal drauf achten. Zur Not kannst du die Foundation ja auch mal vor Ort auftragen lassen und schauen, wie sie sich bei dir verhält. ;)

                    Leave a Reply

                    Your email address will not be published. Required fields are marked *

                    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.