Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Ein Jahr Hamburg. Ein Jahr Zuhause. 💜 Was ich so in meinem ersten Jahr zurück gelernt und erlebt habe und vor allem meine Highlights, gibt’s heute auf dem Blog. Long time no read, also schaut mal wieder auf luziehtan.de vorbei. Habt einen tollen Sonntag, ihr Lieben! 😘 #hamburgloveistruelove #sunsetlover #hafencity

Ein Jahr Hamburg. Ein Jahr...

[Werbung | Advertisement] Hey @hackbaron_premium_streetfood - Danke für die leckeren Burger und Meatballs für mein Abschiedsessen zur Mittagspause mit den Kolleginnen! ♥️🍔 Der „Fighting Irish“ hat uns allen geschmeckt - wir kommen also ganz bestimmt bald wieder! #hackbaron #burger #hamburgfood #streetfood

[Werbung | Advertisement] Hey @hackbaron_premium_streetfood...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich hab‘ das Gefühl, ich poste in letzter Zeit zu oft mich selbst, also kommt hier mal wieder ein feiner Drink, wenn auch ein #latergram, der „Bittersweet Symphony“ - wer Negronis mag, sollte den mal probieren! 👌🏻 Next up: wieder ein Outfit, versprochen! #drinks #barlelion #bittersweetsymphony

[Werbung wegen Verlinkung] Ich hab‘...

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Shirt steht „Because you‘re gorgeous“ - finde, dass das immer ein gutes Argument ist. Solltet ihr euch alle hinter die Ohren schreiben. 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag einfach mal den Rücken zuwenden und die kalte Schulter zeigen. So muss das sein. ♥️ (Okay, in Wahrheit mach‘ ich grad Steuerkrams fertig, aber dafür hatte ich grad Belohnungspizza.) #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag...

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im @kofookooyamcha - weil heute das böse Diabetikerwort mit B ansteht (Basalratentest, alle Diabuddies unter euch verstehen meinen Horror) und ich seit 17 Uhr nix mehr essen darf, war ich heute beim „À la carte“-All you can eat und hab‘ mich provisorisch für den Rest des Tages vollgefuttert! 🍣🥟🥢 War super lecker (die Gyoza sind übrigens nomnom!) und ich freu‘ mich schon auf‘s nächste Mal! Danke @kofookooyamcha! ♥️ #kofookooyamcha #kfk #hamburgfood #igershamburg #allyoucanenjoy

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im...

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level erreicht - wir matchen jetzt das Outfit zum Drink! 💚 Gestern hatte der #GinBasilSmash seinen 11. Geburtstag und ich hab‘ zusammen mit @i.am.taesh die Gelegenheit genutzt, mein erstes Jahr zurück in Hamburg zu feiern! 🎉 Ich sitze tatsächlich mal wieder an einem Blogpost zu der ganzen Sache und hoffe, ich krieg‘ den diese Woche noch fertig, war nämlich ein spannendes Jahr, mit vielen aufregenden Erlebnissen, ein paar Höhen, einigen Tiefen, aber zum Schluss dann doch nochmal einem Comeback. Hoffe, dieser schriftliche Trailer hat euch neugierig gemacht und ihr schaut dann auch mal wieder auf dem Blog vorbei, wenn der Post online geht - ich geb Bescheid, versprochen! Bis dahin: Grün für den Drink, Grün für die Hoffnung, oder so ähnlich. Auf ein weiteres Jahr! 🎉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level...

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle sind ja mit das Grandioseste, also kommt hier meine Story der Woche: Ich bin ja total im #StrangerThings3 Mood (keine Spoiler von mir, versprochen, aber die Staffel ist überragend!!!), daher der Look, irgendwie ein bisschen 80s. 🐥 Aber dann bringt hier die @boilermanbar allen Ernstes Slushies und lädt ein - und wie könnte man da Nein sagen? @fernet_hofi hat da was Feines nach Hamburg gebracht mit seinen Vermouth Slushies 🍋, I‘m intrigued! Zwar kein Cherry Slushy wie für Smirnoff, aber mindestens genauso lecker! 👌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #boilermanbar #drinks

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle...

Who wants to be the ketchup to my mustard? 🌭 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Who wants to be the...

Dream big. ♥️ Wenn schon träumen oder wünschen, dann ordentlich! Aber auch was dafür tun, weil von nichts kommt ja bekanntlich nichts. Und immer schön im Hinterkopf behalten: am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht das Ende! #motivationsludestages 
P.S.: Wer schenkt mir eine rote Vespa passend zum Lipgloss? 🤓🛵💋

Dream big. ♥️ Wenn schon...

17 Comments
  • Anonymous
    September 12, 2011

    Wunderschönes amu, werde ich am We mal nach Schminken. Die Shorts hab ich auch und find sie super bequem. Sie ist halt nicht so vorteilhaft. Manchmal muss es einfach nur bequem sein :-)

    • Diana Szn Krkpln
      September 12, 2011

      liebe lu..
      …ich lese Deinen Blog jetzt schon länger und er gefällt mir sehr. Ich fand die Lästereien über Dich absolut niveaulos und möchte Dir Mut machen, genau so weiterzumachen wie bisher. Der Neid darüber, dass Du Erfolg hast und Deine Outfits & Makeups auch vor qualifiziertem Publikum überzeugen, steckt wohl tief in den Mädchen drin, die über Dich abrotzen.
      Allerdings ist ein wenig wohlgemeinte Kritik denke ich okay und daher muss ich sagen, dass das Outfit wirklich sehr unvorteilhaft aussieht und Dir einen Bauch macht, der glaube ich nicht existiert :) Über die Länge der Shorts hattest du ja schon 'was gesagt, das verstehe ich schon, aber Deine Beine sind ein bisschen…hell :D
      Andererseits finde ich es toll, dass Du nicht nur Klamotten in Schwarz trägst die kaschieren, aber sonst auch wirklich nichts anderes mitteilen.
      Dein Makeup und Dein Gesicht sehen heir wirklich toll aus. Und die Ballerinas sind hübsch !

      Mach weiter so. Ich nehme mir jetzt vor, Dich mal öfter zu kommentieren, denn ich lese und lese und hab ein schlechtes Gewissen, wenn ich meinen Senf nicht loswerde ;)

      liebe Grüße

      Diana

        • Luciana
          September 12, 2011

           Vielen lieben Dank, über solche Nachrichten freue ich mich natürlich besonders. :) Auch wenn ich der Meinung bin, dass das Neidargument ziemlich ausgelutscht ist und wohl auch nicht mal der Wahrheit entspricht (ich glaube, meistens ist es einfach nur übertriebener Hass und Langeweile, die zu diesen Beleidigungsaktionen führen…). Wohlgemeinte Kritik ist gern willkommen und ich setze mich auch damit auseinander!

          Was das Outfit angeht, hast du natürlich Recht – es gehört nicht zu den vorteilhaftesten und daran sind teilweise wohl auch die Shorts schuld (sie stehen mir einfach nicht – das habe ich bereits akzeptiert – aber sie sind bequem und gerade für den Biergarten super), und auch meine Haltung auf den Fotos – aber das Bäuchlein existiert wirklich und normalerweise schaffe ich es auch besser, das zu kaschieren. :)

          Gegen meine helle Haut kann ich leider nichts tun, wobei die Fotos aber auch wirklich arg überbelichtet sind, aber das hatte ich ja dazugeschrieben. ;)

          Ich freue mich jedenfalls auf viele weitere konstruktive Kommentare von dir! ;) ♥

        • Hana
          September 12, 2011

          Wow, das AMU ist einfach atemberaubend. Ich weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll. ^^ Das Crease Cutting hast du echt perfekt hinbekommen!

          • Ines
            September 11, 2011

            Diese Flechtfrisur steht dir total gut :)

            • bestylekosmetik
              September 11, 2011

              Das AMU ist klasse, wie immer!

              • bestylekosmetik
                September 11, 2011

                Das AMU ist klasse, wie immer!

                • chaotic.life
                  September 11, 2011

                  das amu gefällt mir sehr gut! aber manchmal hab ich das gefühl du verblendest nicht gut genug. ich würde das mehr ausblenden, evtl. mit einem hellen ton. das soll jetzt aber auf keinen fall beleidigend sein, ich mag dich wirklich sehr gern! :)

                    • Luciana
                      September 12, 2011

                       Ich blende meistens nicht viel aus, weil ich es nicht so gern mag. Ich mag harte Kanten gern, deshalb sind meine Make-ups auch oft so. Ich weiß aber, dass viele gerne mehr verblenden, auch nicht nur am Rand. Es ist halt quasi meine persönliche Handschrift beim Make-up und deshalb meistens so. Ab und zu verblende ich aber auch gern. :)

                    • chaotic.life
                      September 11, 2011

                      das amu gefällt mir sehr gut! aber manchmal hab ich das gefühl du verblendest nicht gut genug. ich würde das mehr ausblenden, evtl. mit einem hellen ton. das soll jetzt aber auf keinen fall beleidigend sein, ich mag dich wirklich sehr gern! :)

                      • Michaela Q
                        September 11, 2011

                        das AMU ist ja wieder mal suuuper cool!!

                        • Michaela Q
                          September 11, 2011

                          das AMU ist ja wieder mal suuuper cool!!

                          • Constanze Schmitt
                            September 11, 2011

                            Tolles Outfit, hübsches AMU, süße Friseur! Siehst ganz toll aus, liebe Lu! :)

                            • Anonymous
                              September 11, 2011

                              Klasse AMU … Kann nicht aufhören es anzuschauen.

                              • d b
                                September 11, 2011

                                Wow, was für ein tolles AMU!! HUT AB! Sieht echt fantastisch aus…

                                Liebe Grüße aus Österreich

                                http://www.t3sttheb3st.blogspot.com

                                • Florian.
                                  September 11, 2011

                                  Ich finde dein AMU wirklich wieder sehr gelungen & wunderschön :))

                                  • Florian.
                                    September 11, 2011

                                    Ich finde dein AMU wirklich wieder sehr gelungen & wunderschön :))

                                    What do you think?

                                    Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.