17 comments
  • Wunderschönes amu, werde ich am We mal nach Schminken. Die Shorts hab ich auch und find sie super bequem. Sie ist halt nicht so vorteilhaft. Manchmal muss es einfach nur bequem sein :-)

    • liebe lu..
      …ich lese Deinen Blog jetzt schon länger und er gefällt mir sehr. Ich fand die Lästereien über Dich absolut niveaulos und möchte Dir Mut machen, genau so weiterzumachen wie bisher. Der Neid darüber, dass Du Erfolg hast und Deine Outfits & Makeups auch vor qualifiziertem Publikum überzeugen, steckt wohl tief in den Mädchen drin, die über Dich abrotzen.
      Allerdings ist ein wenig wohlgemeinte Kritik denke ich okay und daher muss ich sagen, dass das Outfit wirklich sehr unvorteilhaft aussieht und Dir einen Bauch macht, der glaube ich nicht existiert :) Über die Länge der Shorts hattest du ja schon 'was gesagt, das verstehe ich schon, aber Deine Beine sind ein bisschen…hell :D
      Andererseits finde ich es toll, dass Du nicht nur Klamotten in Schwarz trägst die kaschieren, aber sonst auch wirklich nichts anderes mitteilen.
      Dein Makeup und Dein Gesicht sehen heir wirklich toll aus. Und die Ballerinas sind hübsch !

      Mach weiter so. Ich nehme mir jetzt vor, Dich mal öfter zu kommentieren, denn ich lese und lese und hab ein schlechtes Gewissen, wenn ich meinen Senf nicht loswerde ;)

      liebe Grüße

      Diana

        •  Vielen lieben Dank, über solche Nachrichten freue ich mich natürlich besonders. :) Auch wenn ich der Meinung bin, dass das Neidargument ziemlich ausgelutscht ist und wohl auch nicht mal der Wahrheit entspricht (ich glaube, meistens ist es einfach nur übertriebener Hass und Langeweile, die zu diesen Beleidigungsaktionen führen…). Wohlgemeinte Kritik ist gern willkommen und ich setze mich auch damit auseinander!

          Was das Outfit angeht, hast du natürlich Recht – es gehört nicht zu den vorteilhaftesten und daran sind teilweise wohl auch die Shorts schuld (sie stehen mir einfach nicht – das habe ich bereits akzeptiert – aber sie sind bequem und gerade für den Biergarten super), und auch meine Haltung auf den Fotos – aber das Bäuchlein existiert wirklich und normalerweise schaffe ich es auch besser, das zu kaschieren. :)

          Gegen meine helle Haut kann ich leider nichts tun, wobei die Fotos aber auch wirklich arg überbelichtet sind, aber das hatte ich ja dazugeschrieben. ;)

          Ich freue mich jedenfalls auf viele weitere konstruktive Kommentare von dir! ;) ♥

        • das amu gefällt mir sehr gut! aber manchmal hab ich das gefühl du verblendest nicht gut genug. ich würde das mehr ausblenden, evtl. mit einem hellen ton. das soll jetzt aber auf keinen fall beleidigend sein, ich mag dich wirklich sehr gern! :)

            •  Ich blende meistens nicht viel aus, weil ich es nicht so gern mag. Ich mag harte Kanten gern, deshalb sind meine Make-ups auch oft so. Ich weiß aber, dass viele gerne mehr verblenden, auch nicht nur am Rand. Es ist halt quasi meine persönliche Handschrift beim Make-up und deshalb meistens so. Ab und zu verblende ich aber auch gern. :)

            • das amu gefällt mir sehr gut! aber manchmal hab ich das gefühl du verblendest nicht gut genug. ich würde das mehr ausblenden, evtl. mit einem hellen ton. das soll jetzt aber auf keinen fall beleidigend sein, ich mag dich wirklich sehr gern! :)

              Leave a Reply

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.