Outfit ♥ 24.09.11

12

34

Shirt: Topshop // Jeans: s.Oliver (hätte ich im Schritt mal ein bisschen hochziehen können ^^) // Oxfords: Deichmann (5th Avenue) // Sonnenbrille: Chanel // Ring: YSL

Gestern waren wir mit Freunden auf dem Herbstmarkt in Nürnberg. Der Hauptmarkt verwandelt sich für ein paar Tage schon ein bisschen mehr in Richtung Christkindlesmarkt, nur eben herbstlich und noch ohne Weihnachtssachen. Stattdessen gibt es Zwiebelkuchen und Federweißen, Klamotten, Körbe, Herbst-Deko und einiges an sinnlosem Kleinkram.
Schön ist es auf jeden Fall, aber – im Gegensatz zum Christkindlesmarkt – kein so großartiges Erlebnis. :) Danach waren wir noch beim Italiener (Il Rossini, ebenfalls beim Hauptmarkt, allerdings direkt am Parkhaus beim Hauptmarkt), den ich sehr empfehlen kann – superlecker! Ich bin zwar kein Pizzafan, aber wer Pizzen mag, kriegt dort welche, die größer sind als die Teller. :)

11

12

Meine PD wird langsam besser (danke Avène!), aber das Gesicht sieht noch ein bisschen nach Reibekuchen aus… Achtet da einfach nicht weiter drauf. :) Beim Make-up war ich dementsprechend vorsichtig und habe so wenig wie möglich benutzt.

5

6

7

8

9

10

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

FaceBase: Avène Crème für überempfindliche Haut
Concealer: Bobbi Brown – “Porcelain”
Powder: Chanel Poudre Universelle Libre – “Clair”
Eyeshadow: MNY – “149 A” [LE] * (auf dem gesamten Lid)
Eyeliner: Bobbi Brown Long Wear Gel-Eyeliner – “Ivy Shimmer Ink”
Mascara: Dior – “Diorshow Extase” noir
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow – “Grey”
Blush: MAC Beauty Powder – “Her Own Devices” [LE] // MAC Powder Blush – “Dollymix” (auf den Apfelbäckchen)
Lips: MAC Prep+Prime Lips // MAC Lipstick – “Fresh Salmon” [LE]

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

#5th Avenue#Arty Ring#Bobbi Brown#Casual#Chanel#creme#Deichmann#grün#Jeans#MAC#Make-up#Outfit#Oval#Oxfords#Ring#s.Oliver#Schuhe#Shirt#Sommerfrisur#Sonnenbrille#Topshop#weiß#YSL
8 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>