Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
16 Comments
  • Martina Fischer
    November 15, 2011

    Hi Lu
    Es gibt bestimmt auch Lederreparaturläden bei Euch in der Nähe, die sollten sowas hinkriegen.
    Wir im hohen Norden haben in unserem kleinen Örtchen auch eine Lederreparatur-Werkstatt . . . vielleicht macht das ja auch ein Schuster (damit meine ich einen, der das noch richtig gelernt hat und nicht irgend so'ne Reparaturkette) . . . Die Tasche ist echt witzig . . .

      • Luciana
        November 15, 2011

        Hab das Problem inzwischen lösen können, danke dir!

      • deschain
        September 22, 2011

        Hast du die Starbucks Tasse lieb im Ausland gekauft oder im deutschen Starbucks ausversehen mitgenommen? Ist mir auch schon mal passiert :D

          • Luciana
            September 22, 2011

            Warum geht eigentlich jeder von Klauen aus, wenn es um die Tassen geht? Ich bin in den Starbucks in Erlangen, habe gesagt, dass ich eine große Tasse kaufen möchte und hab' sie bezahlt. 10 Euro. Weder im Ausland gekauft, noch irgendwo mitgehen lassen. Ich bin nicht kriminell und finde das auch bei den Tassen nicht okay, selbst wenn man für die Preise bei Starbucks drei davon geschenkt bekommen sollte. ;)

            Klingt jetzt etwas böse, soll es aber nicht sein. :)

          • Thao-Vy Le
            September 21, 2011

            Wunderschöne Bilder!
            Und die Tasche *__* Woooah, die ist ja mal der Hammer :D

            • Julia Becker
              September 21, 2011

              Wo ist die Tasche denn her? Sonst einfach zurückschicken/bringen, falls das geht und eine neue bestellen. Das fände ich nämlich auch sehr ärgerlich und es könnte ja sein, dass das zufällig nur bei deiner Tasche der Fall ist.

              • catchtheuniverse
                September 21, 2011

                Hm…Bezüglich der Tasche fällt mir nur spontan ein Schuster ein…Der Haushund ist übrigens sehr knuffig :)

                Liebe Grüße…
                http://ohnemit.blogspot.com/

                  • G M
                    September 21, 2011

                    Den hätte ich jetzt auch spontan empfohlen…also den Schuster…

                  • Marion Schütz
                    September 21, 2011

                    Das Buch hab ich mir auch neulich als Mängelexemplar gekauft. Ist das gut?

                    • greeenlemon
                      September 21, 2011

                      woah jetz hol ich mir glei rise crispies :D ich nehm immer paar schachteln ausm urlaub mit. hab auf nem anderen blog gelesen, dass es angeblich bei rewe die in großen packungen gibt, aber hab se bisher auch noch nie gesehen :( dabei sind die so toll!

                        • Luciana
                          September 21, 2011

                          Also ich hab' die im Rewe auch noch nicht gesehen, immer nur diese Mini-Probierpackungen, wo noch andere dabei sind…

                            • Anonymous
                              September 21, 2011

                              Ich hab erst letzte Woche wieder die normal große Packung Rice Krispies entdeckt! Es gibts sie also wieder :))

                              Zum Glück, die letzte Packung die ich gekauft hab in der Lebensmittelabteilung von Kaufhof 6€ gekostet :(( Aber ich wollt halte unbedingt diese Marsmallow-Rice Krispie Dinger machen :D

                              • Frau Shopping
                                September 21, 2011

                                 Ich habe erst letzte Woche eine große Packung bei real gekauft. :-)

                                  • Luciana
                                    September 21, 2011

                                    Dann muss ich da auch hin. Der nächste ist leider weiter weg, weshalb ich nie zu real gehe, aber jetzt gibt's nen Grund! :D

                              • kaye.lomas
                                September 21, 2011

                                Den Hund hab ich auch.:D Der heißt bei uns Wilma.:D

                                What do you think?

                                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.