3 comments
  • Liebe Lu, Restylane stellt Filler her, also dieses Zeug das Lippen, Falten und Wangen per Injektion aufplustert. Ich finde deinen Review sehr ehrlich und fair trotzdem sind das Produkte für ältere Frauen, mir ist rätselhaft warum man dich ausgesucht hat. Vermutlich versucht die Firma Q-med, die eben den Filler Restylane vertreibt (da schau, da geht fast nur um Eingriffe http://www.restylaneusa.com/) so noch mehr zu verdienen. Du bist jung und hünbsch und hast eine tolle Haut – was zur Hölle sollst du mit dem Zeug? und gerade aus dermatologischer Sicht solten junge Frauen mit Anti-aging Produkten vorsichtig sein, Sonnenschutz und Feuchtigkeit ist wichtig,alles andere nimmt der jungen Haut die Arbeit ab und wirkt eher kontraproduktiv. Viel wirkt viel stimmt bei Cremes auch nicht. Na, vielleicht interessiert sich zumindest die Info, dass Restylane bislang eine Firma war, für die sich eher Schönheitschirurgen interessierten. ich weiss nicht ob man sowas unterstützen solte wenn man so jung ist! Ich meine die sind so dreist und machen mitlerweile schon Botox bei 20 jährigen…

    Ganz tolle Blog ansonsten und liebe Grüsse

      • Mir war das bewusst, dass Restylane eher im Schönheits-OP-Bereich arbeitet, dennoch wollte ich die Produke gerne testen – eben wegen meiner empfindlichen Haut, die doch spezielle Pflege braucht. Hätte man mir nicht angeboten, die Produktezu testen, hätte ich sie wohl gar nicht benutzt. Trotz allem bin ich froh, dass mir die Möglichkeit gegeben wurde. Gerade jetzt diese 3 Produkte sind auch eigentlich okay. Die anderen drei sind ja doch eher spezielle Produkte, die die Hautbeschaffenheit verändern (können), diese werde ich wohl auch nicht weterbenutzen, sondern wahrscheinlich weiterverschenken, ist ja auch noch genug drin, da alle Produkte sehr ergiebig sind.
        Grundsätzlich hast du natürlich Recht, ich bin jung und brauche derartige Pflegeprodukte noch nicht. Dennoch wäre meine Haut nicht so, wenn ich keine Pflege benutzen würde. Ich denke, das hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun, sondern eben mit der Haut an sich und meine schreit regelrecht nach einer anständigen Pflege. Restylane wird natürlich auch an den Werbeeffekt gedacht haben, keine Frage (letztens war ja auch ein Gewinnspiel mit ihren Produkten bei der GlossyBox), aber von meiner Seite war ja auch Interesse da, somir ist das glaube ich okay, oder? ;)

        Ganz so effektiv bin ich mit meiner Review ja auch nicht, die ich ganz ehrlich verfasst habe. Für mich gibt es deutlich bessere (aber auch schlechtere) Produkte.
        Vielleicht ist mein Bericht aber ja auch für die reiferen Damen, die meinen Blog lesen, ganz interessant – ich weiß ja auch, dass da welche dabei sind. :)

      Leave a Reply

      Your email address will not be published. Required fields are marked *

      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.