Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
10 Comments
  • Maria
    October 7, 2011

    Der Beatyblender soll ja wirklich gut sein, aber wo kann man ihn denn kaufen?
    glg

    • schmink-mumme
      October 7, 2011

      is das "mein" F80? supi freut mich total, dass er nun würdig behandelt wird!!!
      lg

        • Luciana
          October 7, 2011

          Ich nehm's mal an. :) Hab' ihn ja über's Forum gekauft. ;)
          Ganz große Liebe!

        • shelynx
          October 7, 2011

          Der Sigma F80 ist auch mein Lieblingsfoundationspinsel. Ich habe davon sogar zwei, falls ich einen davon einmal reinige, da er lange zum Trocknen benötigt.- Über den Blender habe ich auch schon eine Weile nachgedacht… Vielleicht wäre es einen Versuch wert… lieben Dank für die Idee.

          • G M
            October 7, 2011

            Welche Seite vom Beautyblender verwendest du denn dann? Und ist der besser als diese Kosmetikschwämmchen, die es gibt?

              • Luciana
                October 7, 2011

                Im Prinzip das ganze Ei. Für kleine Stellen mehr die spitze Seite, für alles andere die flachen Seiten und unten. :)

              • Anonymous
                October 6, 2011

                Das ist der beste Pinsel auf der gesamten Welt..ich weiß gar nicht wie ich mich ohne ihn schminken konnte^^

                • Jessie H.
                  October 6, 2011

                  Den Beautyblender schmachte ich schon Monate an… Irgendwann wird der wohl auch noch bei mir Einziehen… (:

                  What do you think?

                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.