Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
8 Comments
  • Telishah
    January 10, 2012

    Ich hatte schon den Inimitable von Chanel und etliche von Helena Rubinstein, doch ich muss wirklich sagen, dass mit die von MaxFactor am allerbesten gefallen! Vorallem der False Lash Effect Mascara :)

    • Uschi Dolores
      October 8, 2011

      ich finde das Thema Mascara ist eines der schwierigsten im ganzen Beautybereich. warum? ich habe schon zig Varianten probiert von Dior Diorshow, verschiedene von Helena  Rubinstein+ Clinique, Badgal , P2 , Rimmel , essence usw……..
      es gab sicher Unterschiede , so hatte ich z. B eine von essence   i love extreme , das war bisher die schlechteste von allen – es kommt mir vor , als wäre gar keine Bürste drin ;0) sie schmiert ohne Ende und trocknet 5 Stunden und das macht  sie zu einem Exemplar , das sich "extreme"  von allen anderen abhebte + sie nach 2 mal benutzen in der Tonne landete
      grundsätzlich habe ich die Erfahrung gemacht , da  alle preiswerteren immer ( ausnahmslos- naja außer die i love extreme , die hatte keine Chance zum Eintrocknen)) schneller eintrocknen und schneller bröselig werden.
      ansonsten bin ich der Meinung , dass einzig und allen die Wimpern ausmachen+ die Technik die man anwendet  , was eine Mascara kann…
       so kann die eine bei jemandem tolle Winpern zaubern , an meinen wird das Ergebnis anders
      nun habe ich zum Glück normale Wimpern, nicht zu wenig und nicht zu kurz und das macht es problemlos und ich sehe meist keinen wirklich gravierenden  Unterschied zwischen den einzelnen Firmen – aber ich probiere gerne…
       allerdings wäre bei 42 Euro – Hallo 42 Euro ????? für eine Mascara  eindeutig meine Schmerzgrenze überschritten … der Nutzen im Vergleich zu anderen Dingen wäre mir da zu gering

        • G M
          October 9, 2011

          Da kann ich nur zustimmen. Ich finde, dass beinahe jede Frau und ihre Wimpern anders auf die gleiche Mascara "reagiert". Deswegen kaufe ich selten nach Empfehlung, sondern nach dem eigenen Gefühl. Ich achte zum Beispiel beim testen auch sehr darauf, wie gut man die Mascara abschminken kann (rupft man Wimpern mit aus, geht die Farbe komplett ab?)…

        • Anique Born
          October 8, 2011

          Zu meinem letzten Armanieinkauf habe ich eine Probe der Mascara bekommen – und bin auch echt begeistert. Die Sisley würde mich auch reizen…

          • Annett Werner
            October 8, 2011

            mein liebling ist die bad gal lush von benefit! Und für mich ist es auch DIE Mascara!! ))

            Kussi!

            What do you think?

            Your email address will not be published. Required fields are marked *

            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.