Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

7 Comments
  • sidney.istifanos
    October 9, 2011

    huch,ist das viel :D
    oman,wenn ich irgendwann auch so viel schminke hab denk ich an dich und denk dann:bääämm,jetzt hab ichs geschafft ;D!
    ne ehrlich,du hast ja mal die megageniale auswahl (:
    übrigens find ich die 30 day challenge total toll (:

    • Teresa Florence
      October 9, 2011

      Ist das alles voll??? Mein Freund hat das eben gesehen und war ganz geschafft und meinte, das könne unmöglich alles dein Privatzeug sein :)

        • Luciana
          October 9, 2011

          Klar ist alles voll, aber nicht nur mit Kosmetik, sondern auch Schmuck, Kleinkram, etc…

        • WaxWhiteRose
          October 9, 2011

          sind die ganzen Schubladen voll? Das wär krank. So richtig junkiemäßig schön, aber krank  :D
          Ich glaub ich kaufe mir demnächst auch mal ein oder zwei Helmer, finde die super praktisch. Hast du irgendwelche Schubladeninlays oder sortierst du einfach nur so ein?

            • Luciana
              October 9, 2011

              Nein, ich bewahre darin auch Kleinkram und Schmuck auf. Von den 4 Helmern sind nur 2 komplett voll mit Kosmetik. ;)

              • Luciana
                October 9, 2011

                Achja: diverse Inlays sieht man auf dem Foto der Inhalte. Sind teilweise so Trenndinger von IKEA, aber auch kleine Plastikschachteln und anderes, aber auch viel so einsortiert…

              What do you think?

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.