22 comments
  • Ich finde den Master corrector in pink das mit Abstand Allerbeste was ich je an meinen Augenringen hatte!! Unglaublich wie es einfach die dunklen Schatten wegzaubert! Ich bestelle mir jetzt noch den Concealer dazu (nicht dass der Corrector alleine nicht vollkommen genügen würde!! Sondern für besonders hartnäckige Augenring-Tage.

    • Hallo Lu,
      ich habe mit dem Armani Concealer auch super Erfahrungen gemacht :) Und er ist so ergiebig! Ich nutze ihn nun schon fast ein Jahr lang beinahe täglich! Einfach toll!

      • Liebe Lu, 
        ich muss ein wenig schmunzeln. das nennst Du stärkere Augenschatten?
        ich kann Dir ja gerne ein Bild von meinen schicken? 
        habe auch so einiges probiert – auch Bobbi + finde auch , dass er sich absetzt+ irgendwie zu cremig  ist – momentan teste ich den von Manhattan+ bin bisher zufrieden – er deckt gut ab- wandert nicht und ist weniger fettig- was vielleicht bei sehr trockener Haut zu Problemen führt – meine Mischhaut findet es ok

          • Normalerweise trage ich es so auf:
            Face Base, Corrector, Foundation, Concealer, Puder.

            Die Reihenfolge, in der ich die Produkte auftrage, kannst du übrigens auch immer bei den Outfit-/Make-up-Posts sehen. Ich schreibe die Produkte immer so auf, wie ich sie aufgetragen habe. ;)

          • Kannst du vielleicht mal zeigen, wie du den Corrector aufträgst? Ich habe den auch und als er mir am Counter aufgetragen wurde war ich super begeistert, zu Hause klappt es aber nicht richtig :-(
            LG

            • Hab mit den BB Produkten genau das gleiche Problem, aber mangels Alternative nutze ich sie auch weiterhin. Nun hast Du mich erfolgreich angefixt :-)…daaaanke ;-).
              Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wo in meiner Nähe der nächste Counter ist, damit ich mir die Schätzchen mal auftragen lassen kann.

              • Wie gut, dass ich momentan sparen muss, sonst würde ich jetzt sofort zum counter sprinten. Wenn's um meine Augenringe geht bin ich auch immer noch nicht beim richtigen Produkt angekommen :(

                • liebe lu, die frage ist vllt doofi, aber lässt dieser corrector+concealer auch hautrötungen verschwinden? und wie ist die deckkraft der armanifoundation?
                  liebe grüße

                    •  Ich würde sagen, dass die Produkte nur bedingt abdecken, aber doch auch gut die ein oder andere Rötung verschwinden lassen – wie man ja auch auf den Fotos sieht.

                      Gegen Rötungen solltest du dich nach grünem Concealer umsehen, weil grün rot neutralisiert. Achte dabei darauf, wirklich nur die Rötungen und nicht drüber hinaus abzudecken, sonst verfliegt der Effekt. ;)

                      Die Foundation ist eher mittelstark deckend, leider kann ich aber nicht so viel dazu sagen, weil ich sie ja nicht lange genug testen konnte.

                    • Ich habe eine Frage: Sind die Röhrchen aus Glas und wenn ja, ist es stabil?
                      Ich hatte mit dem Bobbi Brown Concealer genau das gleiche leidige Crease-Problem und hatte mir dann den Prolongwear von MAC geholt – leider war das Glästübchen so fragil, dass es mir beim ersten Fallenlassen zersprungen ist. Und ich lass leider öfter mal mein Make-up fallen…

                      Leave a Reply

                      Your email address will not be published. Required fields are marked *

                      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.