Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag einfach mal den Rücken zuwenden und die kalte Schulter zeigen. So muss das sein. ♥️ (Okay, in Wahrheit mach‘ ich grad Steuerkrams fertig, aber dafür hatte ich grad Belohnungspizza.) #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag...

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im @kofookooyamcha - weil heute das böse Diabetikerwort mit B ansteht (Basalratentest, alle Diabuddies unter euch verstehen meinen Horror) und ich seit 17 Uhr nix mehr essen darf, war ich heute beim „À la carte“-All you can eat und hab‘ mich provisorisch für den Rest des Tages vollgefuttert! 🍣🥟🥢 War super lecker (die Gyoza sind übrigens nomnom!) und ich freu‘ mich schon auf‘s nächste Mal! Danke @kofookooyamcha! ♥️ #kofookooyamcha #kfk #hamburgfood #igershamburg #allyoucanenjoy

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im...

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level erreicht - wir matchen jetzt das Outfit zum Drink! 💚 Gestern hatte der #GinBasilSmash seinen 11. Geburtstag und ich hab‘ zusammen mit @i.am.taesh die Gelegenheit genutzt, mein erstes Jahr zurück in Hamburg zu feiern! 🎉 Ich sitze tatsächlich mal wieder an einem Blogpost zu der ganzen Sache und hoffe, ich krieg‘ den diese Woche noch fertig, war nämlich ein spannendes Jahr, mit vielen aufregenden Erlebnissen, ein paar Höhen, einigen Tiefen, aber zum Schluss dann doch nochmal einem Comeback. Hoffe, dieser schriftliche Trailer hat euch neugierig gemacht und ihr schaut dann auch mal wieder auf dem Blog vorbei, wenn der Post online geht - ich geb Bescheid, versprochen! Bis dahin: Grün für den Drink, Grün für die Hoffnung, oder so ähnlich. Auf ein weiteres Jahr! 🎉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level...

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle sind ja mit das Grandioseste, also kommt hier meine Story der Woche: Ich bin ja total im #StrangerThings3 Mood (keine Spoiler von mir, versprochen, aber die Staffel ist überragend!!!), daher der Look, irgendwie ein bisschen 80s. 🐥 Aber dann bringt hier die @boilermanbar allen Ernstes Slushies und lädt ein - und wie könnte man da Nein sagen? @fernet_hofi hat da was Feines nach Hamburg gebracht mit seinen Vermouth Slushies 🍋, I‘m intrigued! Zwar kein Cherry Slushy wie für Smirnoff, aber mindestens genauso lecker! 👌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #boilermanbar #drinks

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle...

Who wants to be the ketchup to my mustard? 🌭 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Who wants to be the...

Dream big. ♥️ Wenn schon träumen oder wünschen, dann ordentlich! Aber auch was dafür tun, weil von nichts kommt ja bekanntlich nichts. Und immer schön im Hinterkopf behalten: am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht das Ende! #motivationsludestages 
P.S.: Wer schenkt mir eine rote Vespa passend zum Lipgloss? 🤓🛵💋

Dream big. ♥️ Wenn schon...

Hot Summer Nights Mood.

Hot Summer Nights Mood.

[Werbung | Advertisement] Vielen Dank für das fantastische Sushi, liebes @yoshi.im.alsterhaus - so wird ein guter Tag sogar noch besser! 😍 Meine Lieblingssorten sind ja übrigens Toro Maguro und Unagi, was ist euer Lieblingssushi? Außerdem kann ich meine liebste Vorspeise, die knusprige Lachshaut wärmstens empfehlen! Ich bin heute glückselig. 🙏🏻♥️ #yoshiimalsterhaus #sushi #sushihamburg #japanesefood #alsterhaus #japanisch

[Werbung | Advertisement] Vielen Dank...

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn dein Mitbewohner einfach mal ein #instagramhusband sein könnte. 💁🏼‍♀️ Ist das nicht ein tolles Foto geworden? Heute mal ein Businesslook, passend zu meinem aktuellen Jobsuche-Mood. Vielleicht ja eine Inspiration für alle anderen im Bewerbungsgespräch-Hustle oder auch eine Idee für‘s Büro. ✌🏻 P.S.: So ein Business-Dinner im Ono wäre auch mal toll, falls mich jemand einladen will. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn dein...

[Werbung wegen Verlinkung] Heute gibt’s ein super-sweaty #NegroniWeek Selfie (und das ganze Outfit, wenn ihr rüberwischt) von gestern mit dem „Nitro Negroni“, yay! 🥃 Es war echt verdammt heiß, da kamen die Drinks für den guten Zweck mit @bosch @barlelion @jrgmyr @swetlanaholz und den Mädels @styleproofer @greattobegreta @jessispeakseasy im @tornqvistcoffee genau richtig! Die Negroni Week von @camparideutschland ist in full swing und ich freu‘ mich riesig, dieses Jahr dabei zu sein. Heute Abend geht’s dann zur lieben @stefaniebrach ins @thereasonhamburg - aber vorher bin ich noch ein bisschen fleißig! 🤓 #letmedrinkaboutit #100yearsofnegroni #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Heute gibt’s...

22 Comments
  • yogibeeaar lovely
    August 26, 2012

    Ich finde den Master corrector in pink das mit Abstand Allerbeste was ich je an meinen Augenringen hatte!! Unglaublich wie es einfach die dunklen Schatten wegzaubert! Ich bestelle mir jetzt noch den Concealer dazu (nicht dass der Corrector alleine nicht vollkommen genügen würde!! Sondern für besonders hartnäckige Augenring-Tage.

    • Luciana
      November 19, 2011

      Der Corrector ist #1 und der Concealer #2. :) Siehe alle Make-up-Posts, dort steht auch immer die ausführliche Produktliste. :)

        • andreaesser
          November 21, 2011

          Ah, ich bin neu hier *hust Danke, bist ein Schatz!

        • Katrin eK
          October 16, 2011

          Hallo Lu,
          ich habe mit dem Armani Concealer auch super Erfahrungen gemacht :) Und er ist so ergiebig! Ich nutze ihn nun schon fast ein Jahr lang beinahe täglich! Einfach toll!

          • Uschi Dolores
            October 16, 2011

            Liebe Lu, 
            ich muss ein wenig schmunzeln. das nennst Du stärkere Augenschatten?
            ich kann Dir ja gerne ein Bild von meinen schicken? 
            habe auch so einiges probiert – auch Bobbi + finde auch , dass er sich absetzt+ irgendwie zu cremig  ist – momentan teste ich den von Manhattan+ bin bisher zufrieden – er deckt gut ab- wandert nicht und ist weniger fettig- was vielleicht bei sehr trockener Haut zu Problemen führt – meine Mischhaut findet es ok

              • Luciana
                October 16, 2011

                Wie gesagt – heute waren sie nicht so schlimm, dass sieht sonst deutlich übler aus. ;)

                  • Uschi Dolores
                    October 16, 2011

                    ich schicke Dir mal meine "alten" abgeschminkten Augen am Abend… ;0)

                • MariaDeLaO
                  October 16, 2011

                  Liebe Lu
                  Trägst Du erst die Foundation auf und dann corrector, concealer, oder umgekehrt? 

                    • Luciana
                      October 16, 2011

                      Normalerweise trage ich es so auf:
                      Face Base, Corrector, Foundation, Concealer, Puder.

                      Die Reihenfolge, in der ich die Produkte auftrage, kannst du übrigens auch immer bei den Outfit-/Make-up-Posts sehen. Ich schreibe die Produkte immer so auf, wie ich sie aufgetragen habe. ;)

                    • schon ausprobiert
                      October 16, 2011

                      wow!!! Das nenne ich mal einen Unterschied, sehr gutes Ergebnis!

                      • Anke P.
                        October 16, 2011

                        Kannst du vielleicht mal zeigen, wie du den Corrector aufträgst? Ich habe den auch und als er mir am Counter aufgetragen wurde war ich super begeistert, zu Hause klappt es aber nicht richtig :-(
                        LG

                          • Luciana
                            October 16, 2011

                            Ich streife das Pinselchen ein bisschen ab, male anschließend 3-4 Striche unters Auge und klopfe dann alles mit dem Ringfinger ein, bis alles verarbeitet ist.
                            So und nicht anders. ;)

                          • Tanja Falke
                            October 15, 2011

                            Hab mit den BB Produkten genau das gleiche Problem, aber mangels Alternative nutze ich sie auch weiterhin. Nun hast Du mich erfolgreich angefixt :-)…daaaanke ;-).
                            Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wo in meiner Nähe der nächste Counter ist, damit ich mir die Schätzchen mal auftragen lassen kann.

                            • E. T.
                              October 15, 2011

                              woow Wahnsinns Unterschied, macht ne Menge aus.

                              • Elisabeth Borkenstei
                                October 15, 2011

                                Wie gut, dass ich momentan sparen muss, sonst würde ich jetzt sofort zum counter sprinten. Wenn's um meine Augenringe geht bin ich auch immer noch nicht beim richtigen Produkt angekommen :(

                                • Lillith B.
                                  October 15, 2011

                                  liebe lu, die frage ist vllt doofi, aber lässt dieser corrector+concealer auch hautrötungen verschwinden? und wie ist die deckkraft der armanifoundation?
                                  liebe grüße

                                    • Luciana
                                      October 16, 2011

                                       Ich würde sagen, dass die Produkte nur bedingt abdecken, aber doch auch gut die ein oder andere Rötung verschwinden lassen – wie man ja auch auf den Fotos sieht.

                                      Gegen Rötungen solltest du dich nach grünem Concealer umsehen, weil grün rot neutralisiert. Achte dabei darauf, wirklich nur die Rötungen und nicht drüber hinaus abzudecken, sonst verfliegt der Effekt. ;)

                                      Die Foundation ist eher mittelstark deckend, leider kann ich aber nicht so viel dazu sagen, weil ich sie ja nicht lange genug testen konnte.

                                    • Sarit
                                      October 15, 2011

                                      Beeindruckendes Ergebnis! Das bekomme ich allerdings auch mit deutlich günstigeren Concealern hin… ;)

                                        • Luciana
                                          October 16, 2011

                                          Ich nicht, weil es leider im günstigen Sortiment keine so extrem hellen Farben gibt. :(

                                        • sahia
                                          October 15, 2011

                                          Ich habe eine Frage: Sind die Röhrchen aus Glas und wenn ja, ist es stabil?
                                          Ich hatte mit dem Bobbi Brown Concealer genau das gleiche leidige Crease-Problem und hatte mir dann den Prolongwear von MAC geholt – leider war das Glästübchen so fragil, dass es mir beim ersten Fallenlassen zersprungen ist. Und ich lass leider öfter mal mein Make-up fallen…

                                          • bestylekosmetik
                                            October 15, 2011

                                            Angefixt :-D

                                            What do you think?

                                            Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.