6 comments
  • Hey Lu, erstmal ein großes Lob an deinen Blog.
    Ich lese ihn total gerne!
    Deine Bilder und dein Schreibstil gefallen mir sehr und ich freue mich über jeden neuen Post.
    (So genug geschleimt ;) )

    Jedoch finde ich das zur Zeit das vor allem die 30 Day Challenge etwas überhand nimmt.
    Ich weiß, das es in deinem Bog vor allem um Make-Up geht und das finde ich auch gut.
    Trotzdem mag ich an deinem Blog am meisten deine Outfit Posts, und vor allem, die Posts wo du über dies und das schreibst. Wie es dir gerade geht, was du gerade so machst etc.

    Bitte versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht ausspionieren oder alles über dich und dein Leben erfahren, ich finde nur einfach die Posts die du darüber schreibst erfrischend und schön zu lesen.

    Wenn ich nun auf deinen Blog gucke, sehe ich nur 30 Day Challenge, 30 Day Challenge, 30 Day Challenge.
    Das finde ich schade und um ehrlich zu sein auch etwas langweilig.

    Ich bin einfach froh wenn das vorbei ist und hoffe mal wieder etwas anderes zu lesen als nur über dein Make-Up. ;)

    Liebe Grüße!

      • Das liegt daran, dass ich im Moment nicht daheim bin, die Posts aber vorgebloggt habe, damit es nicht ganz still ist und die 30 Day Challenge auch in 30 Tagen gemacht wird. Ab morgen geht es wieder wie gewohnt weiter! :)

      Leave a Reply

      Your email address will not be published. Required fields are marked *

      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.