Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
14 Comments
  • g.herzschlag
    October 27, 2011

     ganz ehrlich, ich finde es super, dass du dich traust dein 'nacktes' gesicht zu zeigen! :-)

    • april7490
      October 27, 2011

      krass, was make-up bewirkt :) du hast recht: geschminkt strahlst du richtig!

      • BeautyHoney
        October 27, 2011

        Ich beneide dich so um deine tolle Haut, gerade ohne Make up. Die paar Rötungen, bissl abdeckstift, mascara und rouge drauf und alles ist perfekt, viel mehr hast du gar nicht nötig. aber wirklich ein toller vorher/nachher effekt

          • Luciana
            October 27, 2011

            Naja, die Haut ist schon okay, dafür bin ich auch echt dankbar, aber dafür ist sie auch extrem zickig und empfindlich. Und wenn sie dann reagiert, schaut das echt unschön aus. :( Ich bekomme zwar selten mal einen Pickel, bin aber schnell mal verpustelt, wenn ich zu einem falschen Produkt greife. Und auch im Sommer ist die Haut schwer zufriedenzustellen. Leider.
            So einfach ist das also gar nicht! ;)

          • sandrella-blog
            October 27, 2011

            Das Make-Up sieht klasse aus! Der Lipgloss gefällt mir sher :))
            Find es übrigens total cool, dass du dich ungeschminkt zeigen kannst!

            Liebe Grüsse

            • Sarit
              October 27, 2011

              Es gibt ja Frauen (und ich gehöre dazu), da denkt man, wenn man die ungeschminkt sieht: "Boah, krass, ganz anderer Mensch!!!" Aber bei dir finde ich das gar nicht so, muss ich sagen!

                • Luciana
                  October 27, 2011

                  Man sieht das ja selbst immer ein bisschen anders. :) Ich finde schon, dass es ein enormer Unterschied ist. In echt sieht es ja auch nochmal ganz anders aus. ;)

                  Aber ich freu' mich, dass ihr das alle so positiv seht! :)

                • Anique Born
                  October 26, 2011

                  Sehr cool! Aber deine Haut ist doch wirklich schwer in Ordnung. Du müsstest mich mal sehen. :D

                  • moussi
                    October 26, 2011

                    ich finde es super, dass du dich auch ungeschminkt zeigst :) daumen hoch !
                    LG,

                    M.

                    • E. T.
                      October 26, 2011

                      Du siehst mit Make-Up so viel jünger aus, so viel lebendiger, einfach ein Wahnsinnsunterschied. Schön, das du das wirklich so gezeigt hast, finde ich toll!

                      • Nathalie
                        October 26, 2011

                        Finde ich toll, dass du dich ohne Make-Up gezeigt hast, obwohl du dich im Moment nicht so wohl in deiner Haut fühlst. Ich denke, dass deine auch ohne Make-Up gut aussieht! Mit Make-Up sieht man gar nichts von deinen Rötungen etc., du siehst frisch und strahlend aus :).

                        Danke, dass du die Challenge gestartet hast. Mir macht es auch so sehr viel Spaß, obwohl es auch ein bisschen stressig ist (aber sonst wäre es ja keine Challenge :)!). Es ist für mich auf jeden Fall ein super Einstieg ins Bloggen.

                        LG, Nathalie

                        • WaxWhiteRose
                          October 26, 2011

                          wahnsinn, was ein gutes Make Up bewirkt, das vorher nacher Bilder ist hammer, auch wenn du dich durchaus ohne Make Up sehen lassen kannst! Ist die Chanel Foundation denn hell genug oder musst du sie aufhellen? Ich erinnere mich, dass du bei BB auch Alabster benutzt hast, das ist auch meine Nuance aber ich hätte ganz gern mal was anderes als Bobbi… :/

                            • Luciana
                              October 26, 2011

                              Die ist hell genug, aber leider bekommt man den Farbton in Europa nicht, ich habe sie über mein Forum gekauft. Dort hatte jemand sie in den USA gekauft.

                            • Lisa K
                              October 26, 2011

                              Man Lu, du siehst ungeschminkt zwar müde aus, aber deine Haut ist trotzdem PERFEKTION. Wegen 2 roten Stellen wird dich niemand "entfolgen". Wer hat im Leben schon perfekte Haut? Ich finde sie nämlich auch ungeschminkt wirklich wunderschön :-)
                              Auch geschminkt gefälltst du mir wirklich total super – wie ein richtiges MakeUp-Model aus dem Hochglanzmagazin <3 nur ohne Photoshop :)

                              What do you think?

                              Your email address will not be published. Required fields are marked *

                              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.