6 comments
  • Pinselst Du den Lippenstift eigentlich auch für den Alltag auf oder kommt der ganz normal direkt vom Stift auf die Lippen?

    Weil ich nehme nur für besondere Anlässe einen Pinsel, sonst ist mir das zu "fuddelich"…

    • Ich besitze viele Lippenstifte, muss mich aber noch rantasten. Momentan bevorzuge ich aber transparentes Gloss, da meine Lippen total kaputt sind. Oft auch nur einen farbigen Lippenpflegestift.
      Wenn alles ok ist habe ich am liebsten die P2 Lippenstifte oder die von Kiko. Irgendwie sehe ich es bisher nicht ein über 20€ für einen Lippenstift auszugeben zumal ich nicht jeden Tag welchen trage. Ich trau mich irgendwie nicht weil ich denke, dass es mir oft nicht steht

      • Ich bin schon lange auf der Suche nach einem wirklich zu mir passenden Lippenstift. Für Better-than-my-lips-Looks bevorzuge ich zur Zeit noch Lipglosse. Damit kann man eigentlich nie soviel falsch machen. Dumm nur, dass die nicht so lange halten…aber deine Sammlung ist wirklich schön!!

        Leave a Reply

        Your email address will not be published. Required fields are marked *

        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.