Back in Town! ♥ Teil 1: Nelly High Heels Tour in Düsseldorf – Impressionen

Ich bin wieder zurück und habe natürlich auch ein paar Fotos von meinem Wochenende in Düsseldorf mitgebracht. Ich hoffe, die 30 Day Challenge Posts haben euch nicht erschlagen und zu Tode gelangweilt und ihr seid jetzt wieder frisch dabei! :)

Ich fange jetzt erst mal der Reihe nach an und zeige euch erst mal ein paar Fotos vom Freitag – denn ich war mit → Anna Frost auf der Nelly High Heels Tour Party in Düsseldorf in der Nachtresidenz.

Dusseldorf

IMG_1417

Zusammen mit Helena von → hypnotiiized habe ich die 100 Goodie Bags am Eingang verteilt – die Dinger waren auch schnell weg, also denkt daran, falls ihr bei den nächsten Parties kommt, auch früh genug da zu sein, um eine abzugreifen! :)

IMG_1437

Nur ein paar der Schuhe, die zur Auswahl standen – jeder durfte sich ein Paar aussuchen und die Schuhe werden in den nächsten 1-2 Monaten geliefert (es sind nämlich Modelle, die noch nicht erhältlich sind!).

IMG_1522

Zusammen mit Frau Frost und → Like a Riot in den supersexy One Piece Strampelanzügen, die extrem kuschlig und bequem sind. Meinen eigenen habe ich jetzt auch, allerdings in dunkelblau und den zeige ich euch nochmal im Detail. :)

IMG_1563

Und natürlich darf ein Blogger-Gruppenbild nicht fehlen: Laura (hypnotiiized), Linda (Like a Riot), Anna (fashionpuppe.com), Helena (hypnotiiized), Geraldine (Herz über Kopf), Franzi (It’s not just a bag)

bloggers

Die nächsten Termine sind noch Köln am Freitag und München am Samstag – wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch an (auf nellyhighheels.com) und tragt euch unter “RSVP in ihre Stadt” an, indem ihr eine der Städte anklickt.

alle Fotos via nellyhighheels.com

#Blogger#Düsseldorf#Event#High Heels#Nachtresidenz#Nelly#Nelly High Heels Tour#Party#Schuhe
8 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>