Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
9 Comments
  • sabieeene
    October 17, 2011

    Mal was anderes! Die Qualität von Lauder Lidschatten hat mich noch nie enttäuscht und ich hole mir bestimmt  einen oder zwei. Die Mascaras gefallen mir tollstens,aber  das steht mir nicht in bunt,schade.Aber die Produkte sind absolut ihr Geld wert!
    Mittlerweile hab ich für mich festgestellt,dass ich lieber 1x was hochwertiges kaufe,das ich kenne,und gern mehr dafür bezahle,als mich über Billigheimer später zu ärgern.  Allerdings auch nicht bei allem….!

    • Annie Wonderland
      October 16, 2011

      ich finde die lidschatten durch und durch toll. am liebsten hätte ich sie alle:)
      beim kajal würde ich wohl 'Blackened Plum' wählen. mit den mascaras kann ich mich leider nicht anfreunden. ich bleibe da tiefschwarz treu;)

      • Katha Strophe
        October 16, 2011

        Die Kajalstifte sehen wirklich toll aus! Leider ist der Preis jenseits meiner Schmerzgrenze.

        Ich bin auf jeden Fall gespannt, was du damit schminkst!

        • foxydiamond
          October 16, 2011

          Ich bin sehr gespannt, wie der Test auf deiner Waterline ausfällt, denn auf meiner hält bisher auch nichts so richtig.

          • Angi Wex
            October 16, 2011

            Ich finde vorallem die farbigen Mascaras ganz toll. Bin schon lange auf der Suche nach einem schönen blau, was aber nicht so dunkel ist und die Wimpern auch wirklich BLAU tuschen.
            Allerdings 21 Euro is schon happig. Ich bin auf deine Tragefotos gespannt :)
            Grüße

            • JuJusWonderland
              October 16, 2011

              Mich würde es ja interessieren ob der Look vom Pressefoto wirklich so nachzuschminken ist, irgendwie sieht das grün auf den Bildern viel intensiver und strahlender aus, als beim direkten Lidschatten :/

              • Flausenfee Zahnfee
                October 16, 2011

                Die Lidschatten finde ich toll. Am meisten reizen mich Cyber Teal und Cyber Copper. Sind die von der Textur so wie das Powder Gelee aus der Mercury LE?

                Liebe Grüße
                Flausenfee

                • Kongruentes Chaos
                  October 16, 2011

                  Oh sind die toll. Ich bin eigentlich eher von der "erdigen" Fraktion, aber die Farben sind wirklich schön. Ob ich mich damit schminken würde sei dahin gestellt, aber ich sehe sie mir gerne an;-)

                  Vielen Dank für die Bilder und lieben Gruß

                  Kathrin

                  • Constanze Schmitt
                    October 16, 2011

                    Die e/s und die Kajal-Stifte in den Nuancen Sapphire, Teal und Plum gefallen mir sehr gut. Aus farbiger Mascara mache ich mir nicht so viel; generell mag ich die Sumptuous aber gerne.

                    What do you think?

                    Your email address will not be published. Required fields are marked *

                    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.