Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
13 Comments
  • moussi
    October 30, 2011

    ich finde aus, dass der inhalt geich sein sollte ! das ist wirklich ein minus-punkt!

    LG, M. :)

    • Franziska Guttzeit
      October 29, 2011

      Ich war mit den letzten Boxen zufrieden, wie ich es auch gebloggt habe. Nur diese Box ist nicht so toll. Ich mag solche Wellness Getränke überhaupt nicht! aber man kann nicht erwarten, dass man immer 100%ig zufrieden ist! Dennoch werde ich sie weiter abonnieren. Nicht so wie die Douglas Box. Mehrere Monate nichts interessantes für mich dabei gewesen. 

      • Luciana
        October 28, 2011

        Darauf hab' ich noch gar nicht geachtet. Wobei es ja auch Beautygetränke gibt, und das soll wohl auch eins sein…

        Kann deinen Missmut aber verstehen, es geht ja um Proben im Beautybereich… Und das letzte Getränk kam ja auch nicht so gut an…

          • Franziska Guttzeit
            October 29, 2011

            Ja mir ist auch aufgefallen, dass diverse Beautyblogs und Youtuber kein Getränk bekommen haben. Ich und meine Freundin leider ja. Habe mich schon gefreut, da die Box dieses Mal so schwer war

          • Anonymous
            October 28, 2011

            Toller Bericht!
            Ich bin auch bei Glossybox angemeldet, aber da so viele die Box haben wollen, bin ich erst im November dran! *wart* ;-)

            Viele Grüße, Moppi

            • Svenja Sonnenblume
              October 28, 2011

              Dein Beitrag ist wieder mal toll, dem ist wirklich nichts hinzuzufügen. Meine Box ist ähnlich und ich finde sie diesen Monat auch sehr gelungen: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/2011/10
              Bin sehr froh darüber, dass ich keinen komischen Drink bekommen habe und mir die Farben des Nagellacks und des Lip Gloss so sehr zusagen. Schön alltagstauglich!

              • Gelebt Geblogggt
                October 28, 2011

                Dem Post ist echt nix mehr hinzuzufügen. Genau meine Meinung, danke, Lu!
                Wenn so "große" Blogger wie du das schreiben, nehmen sich die Glossyboxmenschen vllt. die Kritik auch einmal zu Herzen ;)

                • mayrin
                  October 28, 2011

                  Ich wäre auch enttäuscht. Ich war am überlegen, mir eine zu holen, da ich es bisher immer toll fand, dass die Box einen viiiieeel höheren Wert hatte, als man bezahlt. Ich finde es gut, dass dort auch mal mehrere Fullsize Produkte drin sind, als nur ein einziges. Den so wie die Box ist spricht sie mich leider gar nicht an :(

                  • Sarit
                    October 28, 2011

                    Bekommst du die Box jeden Monat gesponsert?

                    • Sissy Schmidt
                      October 28, 2011

                      Also, wenn ich sie so bekommen hätte, dann wäre ich mega enttäuscht gewesen…

                        • Luciana
                          October 28, 2011

                          Mit welcher Begründung denn? Weil wie gesagt, ist das ja eigentlich so der Typ Box, wie sie sein sollte. ;)

                        What do you think?

                        Your email address will not be published. Required fields are marked *

                        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.