Happy Halloween! ♥

1

Kleid: H&M // Heels: Jeffrey Campbell Foxy Shoe

Ich verabschiede mich jetzt in eine schaurig-schöne Halloween-Nacht mit Freunden und musste mich spontan verkleiden, weshalb ich ein Zack-Zack-Make-up gebraucht habe. Es wurde das beliebte “Dia de los Muertos”-Motiv und wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wäre es wohl auch deutlich filigraner… ;)

2

Ich wünsche euch einen tollen Abend! Habt viel Spaß! :)

#Dia de los Muertos#Foxy Shoe#H&M#Halloween#High Heels#Jeffrey Campbell#Kleid#Make-up#Mexico#Mexiko#Outfit#rot#schwarz#Verkleidung
15 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>