“Lu zieht an” for s.Oliver ♥

soliver

Seit heute ist eines meiner Outfits, das ich beim → Bloggerevent von s.Oliver zusammengestellt habe, auf der → Homepage von s.Oliver online. Es geht um den Look mit dem wundervollen → Pullover. Und weil ich ihn ja auch habe, habe ich euch noch eine zweite Variante zusammengestellt, die ich selbst trage. :)

Übrigens folgt auch noch der Männer-Look, den gibt’s dann nächste Woche auf der Seite von s.Oliver. ;)

1

2

Pullover/Kleid: s.Oliver Casual // Strumpfhose: H&M // Stiefel: Deichmann // Ohrringe: Vintage // Ring: YSL Arty Ring oval

Ein kleiner Waldspaziergang war natürlich ein Muss und deshalb gibt’s dazu direkt noch eine wunderschöne Kulisse. :) Der Pullover hält übrigens sooo warm – für mich schon fast als Winterjacke tragbar. :)

5

Für Make-up war natürlich auch gesorgt. Ich habe mich für natürliche Farben (beige und braun) und grün entschieden, um den Look so natürlich wie möglich zu halten – die Strumpfhose ist ja schon mehr Eyecatcher als genug. :)

6

7

9

8

FaceBase: Viseart
Corrector: Giorgio Armani Master Corrector – #1
Concealer: Giorgio Armani High Precision Retouch – #2
Contour/Bronzer: Chanel Soleil Tan de Chanel – “Bronze Universel”
Powder: Chanel Poudre Universelle Libre – “Clair”
EyeshadowBase: MAC Paint Pot – “Painterly”
Eyeshadow: Bobbi Brown Shadow Options Palette [LE] – “Navajo” (auf dem beweglichen Lid), “Flint” (Außenwinkel, Lidfalte/Crease) // MAC – “Juxt” (am unteren Wimpernkranz über dem Kajal)
Eyeliner: Bobbi Brown Long Wear Gel-Eyeliner – “Hunter Ink”
Kajal: MAC Eye Khol – “Rosemary & Thyme”
Mascara: Sisley Phyto-Mascara Ultra-Stretch * (oben) // Estée Lauder Sumptuous Mascara – “Extreme Teal” * (unten)
Blush: Giorgio Armani Blushing Fabric – #3
Lips: MAC Prep+Prime Lips // Clarins Rouge Prodige – “Tea Rose” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

#Arty Ring#braun#Casual#Deichmann#grün#H&M#Kleid#Kooperation#Lu zieht an for s.Oliver#Outfit#Pullover#s.Oliver#senfgelb#Stiefel#Strumpfhose#Wald#Women#YSL
20 comments
  • oh, sorry…ich find den pulli schrecklich!!! und ich glaub der würd auch in gr34 grottig aussehen. sooooooooorry!!!!
    dein make up find ich suuuper! sieht total nach "herbstspaziergang in der puren natur" aus!!! sehr schön!
    die stiefel sehen sicher top aus, wenn der umschlag gekrempelt ist??!!!

  • Ganz schön, aber der Pulli läasst dich extrem breit aussehen,was nicht böse gemeint ist,
    aber ich finde,wenn du Sachen anhast,die deine Taille betonen bzw "zeigen" ,sieht das sehr schön aus :)

  • Oh, der "Arty Ring"… An ihm scheiden sich die Geister! Finde ihn recht merkwürdig, aber deine Farbvariante gefällt mir! :D
    Dein Make Up ist übrigens wunderschön! So schlichte Sachen stehen dir auch echt gut, finde ich!

  • Die Farbe der Strumpfhose gefällt mir zusammen mit den Stiefeln sehr gut. Aber ich mag den Pullover einfach nicht. Grobstrick trägt meistens auf und das ist hier leider auch der Fall. Als Strickjacke hätte ich es schöner gefunden, vielleicht mit einem braunem Longtop drunter in einem leichterem Stoff wie Satin. So betont der Pullover zu sehr deine breiten Hüften und es fehlt die Taille.

  • Ich sehe es so wie Nadine. Die Schuhe sind wunderschön, die Strumpfhose sowieso und in den Ring habe ich mich sofort verliebt- vom Make Up ganz zu schweigen. Aber der Pullover hängt einfach nur runter. Keine Form, nichts. Es fehlt einfach irgendwie ein "Highlight". So ist es einfach nur ein Pullover, der sicherlich wirklich angenehm zu tragen ist und ein schönes Muster aufweist, aber ansonsten einfach nur aussieht wie ein Sack. Manchen gefällt so etwas… und wenn du dich darin gut angezogen fühlst- wunderbar, aber für mich kein überzeugender Anblick. 

  • Hi Lu, 
    ich finde das Outfit so schön und genau richtig für nen Spaziergang. 
    Ich hatte gestern was ganz ähnliches an (kannste auf meinem kleinen, neuen Blog anschauen) ;-) war aber mit meinem Outfit noch nicht 100% zufrieden. Hab den gleichen Pulli von H&M wie du :-) jetzt geh ich in deinem Blog nochmal spicken, wie es bei dir aussieht! 

  • vielleicht könntest du dem Kleid noch einen Gürtel "geben", denn man sieht leider kein bisschen eine Taille und das ist nicht immer sehr vorteilhaft,  ansonsten sieht es sehr herbstlich aus. Das Makeup wie immer perfekt. 

    • Das hab' ich versucht und leider sieht es gar nicht schön aus, weil der Gürtel nicht nur das Muster zerstört, sondern auch, weil der Pullover oben so breit ist und ich sehe dann aus wie ein Football-Spieler… :(

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>