Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung] Just casually hanging with my boy @tschikko_leopold_von_werner... 🦁 Auf dem Blog gibt‘s ENDLICH ein neues Outfit, in Zusammenarbeit mit @sueperbthelabel @secondellahamburg und @keentheagency, wundervoll geshootet von der liebsten @julia_marie_werner - ich hoffe, die Fotos und auch der Look gefallen euch, also vergesst nicht, auf dem Blog vorbeizuschauen! 🖤 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @julia_marie_werner

[Werbung] Just casually hanging with...

[Werbung wegen Verlinkung] Endlich gibt’s was Neues auf dem Blog! 🤓 Ein neuer Post meiner #TimeToGrowUp Kolumne. Auf jeden Fall einen Klick und die (nicht allzu lange) Lesezeit wert! 🖤 • luziehtan.de •| 📷 @julia_marie_werner

[Werbung wegen Verlinkung] Endlich gibt’s...

[Werbung | Advertisement] Feeling amazing in my beautiful „Mitzi“ set from @elomilingerie - it‘s a comfy and flattering set for every day and at the same time stylish for special occasions! Wear it for the one you love or just for yourself and be happy! ♥️ #elomilingerie #elomimitzi #plussize #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @theblondefreckles

[Werbung | Advertisement] Feeling amazing...

[Werbung wegen Verlinkung] Immer noch krank, aber es wird laaaaangsam besser. Daher nochmal ein #throwback zu Anfang September, kurz vor den PSFD, an einem Tag, der auch mal wieder richtig schiefgelaufen ist, aber trotzdem toll war - hab‘ meine Tage bekommen und sah 1A hochschwanger aus (siehe Bild 2 - sowas hab‘ ich noch nie erlebt!!), bin umgeknickt - mit dem gleichen Fuß, mit dem ich im März bereits umgeknickt war und der immer noch wehtat (natürlich einen Tag vor den Proben für die PSFD), hatte also Schmerzen von Kopf bis Fuß, aber (und das ist ja das Wichtigste): ich hab‘ @daniela_sesay_mesocurvy @wiebwei und @bigfiftyfour getroffen, bevor der Stress losging und das hat mich sehr glücklich gemacht. Die Menschen, die man bei dem Event jedes Jahr wieder oder neu trifft, sind einfach alle so wertvoll und wunderbar, allein dafür lohnt es sich schon immer wieder, dabei zu sein! ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Immer noch...

[Werbung wegen Verlinkung] Mood. #helloperiod #gimmeALLthechocolates (schmecke aber fast nix, also bedecke ich mich einfach nur sinnlos mit den Schachteln und erfreue mich an dem kleinen Schokokrümel an meiner Lippe... 💁🏼‍♀️)

[Werbung wegen Verlinkung] Mood. #helloperiod...

#throwback - Ein Selfie aus besseren Zeiten (sowohl wettertechnisch als auch gesundheitsmäßig). Mich hat’s leider echt voll erwischt und ich liege seit Dienstag mit ner fiesen Erkältung flach. Das hat mir natürlich den ersten Arbeitstag versaut, aber ich hoffe, dass ich schnellstmöglich wieder fit bin und dann loslegen kann! ♥️

#throwback - Ein Selfie aus...

[Werbung wegen Verlinkung] Cheers to Monday. 🍸 Meine Woche beginnt mit Halsschmerzen und der Aussicht auf meine Tage in den nächsten 72 Stunden. #läuftbeimir 
Deshalb lieber ein #throwback auf diesen hübschen „Pegu Club No. 1“, der nicht nur toll aussieht, sondern auch sehr, sehr lecker war. 🍊 Merci beaucoup an @jandcs für den Drink. 😘✌🏻
Morgen übrigens: erster Arbeitstag im neuen Job und ich freu‘ mich drauf (hoffentlich bin ich dann aber noch nicht ganz krank, drückt mir die Daumen!)! 🎉

[Werbung wegen Verlinkung] Cheers to...

HAPPY SUNDAY! Ganz viel Liebe für euch alle! 😘 Ihr seid toll!

HAPPY SUNDAY! Ganz viel Liebe...

[Werbung wegen Verlinkung] Endlich wieder ordentlich blond dank der liebsten @sha_di___ - und passend dazu, wie in letzter Zeit sehr oft, ohne Make-up unterwegs. ♥️ Ich weiß noch, wie ich früher nie ohne rausgehen konnte, obwohl ich keinen Grund dazu hatte. Mittlerweile ist es mir oft egal, weil ich mich einfach komplett wohlfühle, genau so wie ich bin - daran war sicher auch das Bloggen zu einem großen Teil mit „schuld“. Klar, immer geht das nicht, manchmal brauche ich auch wenigstens ein bisschen Mascara, aber eigentlich sollten wir unsere Natürlichkeit nicht verstecken wollen, auch wenn das Spielen mit Make-up immer sehr viel Spaß macht! 😘

[Werbung wegen Verlinkung] Endlich wieder...

Spucki is Mood. ♥️

Spucki is Mood. ♥️

20 Comments
  • Jennifer Dallmann
    October 17, 2011

    Ich liebe es auch Pulli-Kleider zu tragen. 
    Ich finde das grau schmeichelt deiner Hautfarbe total.

    • schmink-mumme
      October 17, 2011

      oh, sorry…ich find den pulli schrecklich!!! und ich glaub der würd auch in gr34 grottig aussehen. sooooooooorry!!!!
      dein make up find ich suuuper! sieht total nach "herbstspaziergang in der puren natur" aus!!! sehr schön!
      die stiefel sehen sicher top aus, wenn der umschlag gekrempelt ist??!!!

        • Luciana
          October 17, 2011

          Nein, dann sehen sie nämlich aus wie Piratenstiefel. ;) Es sind auch eigentlich Overknees, aber ich trage sie gerne etwas geraffter. :)

        • NatalieJakubowski
          October 17, 2011

          Ganz schön, aber der Pulli läasst dich extrem breit aussehen,was nicht böse gemeint ist,
          aber ich finde,wenn du Sachen anhast,die deine Taille betonen bzw "zeigen" ,sieht das sehr schön aus :)

            • Luciana
              October 17, 2011

              Danke dir! :) Im Herbst und Winter zählt aber ja meistens dann doch eher die Funktionalität. ;)

              Aber du hast natürlich recht. ;) Ich trage auch sehr viel lieber Kleider. :)

            • beauteplantureuse
              October 17, 2011

              Ich finde du hättest den Pulli ruhig mind. eine, vielleicht sogar 2 Nummern kleiner nehmen können :)

                • Luciana
                  October 17, 2011

                  Da konnte ich leider nicht entscheiden, weil ich ihn ja als Überraschung zugeschickt bekommen habe. :)

                • Leonie Lunacy
                  October 17, 2011

                  Oh, der "Arty Ring"… An ihm scheiden sich die Geister! Finde ihn recht merkwürdig, aber deine Farbvariante gefällt mir! :D
                  Dein Make Up ist übrigens wunderschön! So schlichte Sachen stehen dir auch echt gut, finde ich!

                  • inka_testet
                    October 17, 2011

                    bin durch zufall bei dir gelandet, schöner blog :) ich mag deine fotos total.

                    viele grüße, inka

                    • ich e
                      October 17, 2011

                      Die Farbe der Strumpfhose gefällt mir zusammen mit den Stiefeln sehr gut. Aber ich mag den Pullover einfach nicht. Grobstrick trägt meistens auf und das ist hier leider auch der Fall. Als Strickjacke hätte ich es schöner gefunden, vielleicht mit einem braunem Longtop drunter in einem leichterem Stoff wie Satin. So betont der Pullover zu sehr deine breiten Hüften und es fehlt die Taille.

                      • Tina Kallmeyer
                        October 17, 2011

                        Hi Lu,
                        ist der Pullover wirklich so weich wie er aussieht? Normalerweise sind Norwegerpullover ja immer sehr kratzig…
                        VG,
                        Tina

                          • Luciana
                            October 17, 2011

                            Ein bisschen kratzt er schon, aber er ist doch sehr kuschelig. :) Und mit etwas drunter geht's ja dann auch normalerweise. ;)

                          • windprinzessin92
                            October 17, 2011

                            Ich sehe es so wie Nadine. Die Schuhe sind wunderschön, die Strumpfhose sowieso und in den Ring habe ich mich sofort verliebt- vom Make Up ganz zu schweigen. Aber der Pullover hängt einfach nur runter. Keine Form, nichts. Es fehlt einfach irgendwie ein "Highlight". So ist es einfach nur ein Pullover, der sicherlich wirklich angenehm zu tragen ist und ein schönes Muster aufweist, aber ansonsten einfach nur aussieht wie ein Sack. Manchen gefällt so etwas… und wenn du dich darin gut angezogen fühlst- wunderbar, aber für mich kein überzeugender Anblick. 

                            • Anonymous
                              October 17, 2011

                              schaut schön kuschelig aus

                              • Christine Behrendt
                                October 17, 2011

                                Hi Lu, 
                                ich finde das Outfit so schön und genau richtig für nen Spaziergang. 
                                Ich hatte gestern was ganz ähnliches an (kannste auf meinem kleinen, neuen Blog anschauen) ;-) war aber mit meinem Outfit noch nicht 100% zufrieden. Hab den gleichen Pulli von H&M wie du :-) jetzt geh ich in deinem Blog nochmal spicken, wie es bei dir aussieht! 

                                • Stefanie_Lieb
                                  October 17, 2011

                                  vielleicht könntest du dem Kleid noch einen Gürtel "geben", denn man sieht leider kein bisschen eine Taille und das ist nicht immer sehr vorteilhaft,  ansonsten sieht es sehr herbstlich aus. Das Makeup wie immer perfekt. 

                                    • Luciana
                                      October 17, 2011

                                      Das hab' ich versucht und leider sieht es gar nicht schön aus, weil der Gürtel nicht nur das Muster zerstört, sondern auch, weil der Pullover oben so breit ist und ich sehe dann aus wie ein Football-Spieler… :(

                                    • Constanze Schmitt
                                      October 17, 2011

                                      Wow, tolle Bilder! :)

                                      • Nadine
                                        October 17, 2011

                                        Das Make-Up gefällt mir sehr gut, vor allem der Lippenstift ist klasse. Der Pullover gefällt mir an dir leider nicht, da du darin unförmig aussiehst.

                                        What do you think?

                                        Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.