9 comments
  • hey lu, bin auf der suche nach einem swatch der farbe, auf deinem post gelandet.
    Ich habe mir genau den Lack heute für sage und schreibe 5€ (!!!!!) gekauft. Eine kleine Parfümerie hier in Bamberg hat tatsächlich Ausverkauf und da durften gleich einige Lacke und ein Rouge Volupté von YSL mit…2 Lacke und ein Lippenstift für 26,95
    Wie krass ist das denn?
    :*

    • Die Farbe ist wirklich wunderschön, richtig herbstlich! Aber bei so vielen Schichten hätte ich Angst, dass der Lack zu dick wird und dann schnell Macken bekommt.

      • Ich brauch' sowieso einen neuen Topcoat und Seche Vite bietet sich ja an. :) Hab' da bisher auch nur Gutes gehört, allerdings soll der von essie, den ich ja benutze, genauso gut sein – nur, dass der von Seche Vite eben stinkt wie Hölle. :D Deshalb hab' ich mich erst für den von essie entschieden gehabt.

        Und OPI geht wirklich nur aus den USA, sogar lieber über Seller (bei eBay sind sie oft doch noch etwas teurer, aber geht ja). :)

        • Die Farbe ist wirklich toll, für das tolle Ergebnis hat sich das Schichten ja gelohnt :)! Bin nur ein bisschen überrascht, dass der Lack so wenig deckt. Von OPI bin ich eigentlich immer sehr hohe Deckkraft gewohnt…

          LG, Nathalie

            • So ging's mir auch, aber manche Lacke von OPI sind einfach so. Grundsätzlich würden hier ja auch 2 Schichten reichen, aber bei zwei Nägeln und auch auf den großen Daumennägeln war das Ergebnis dann stellenweise etwas fleckig… Leider.

            Leave a Reply

            Your email address will not be published. Required fields are marked *

            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.