Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

25 Comments
  • Anonymous
    October 30, 2011

    Das stelle ich mir nervig fürs auf-die-Toilette-Gehen vor…

    Und da ich viel trinke und dementsprechend einen "guten Durchsatz" habe…. bleibe ich wohl besser bei meinem Zweiteiler…

      • Luciana
        October 30, 2011

        Da gebe ich dir allerdings Recht – das Problem ist für die Männer durch den Reißverschluss von unten immerhin gut gelöst, aber Frauen sind da im Nachteil…

      • Luciana
        October 28, 2011

        Da hast du allerdings Recht! ;)

        • Uschi Dolores
          October 28, 2011

          oh , das ist nichts für mich- Dir steht er super – aber ich brauche immer Luft an mir ;0) 
          ich kann auch nicht gut in Schlafsäcken schlafen…

            • Luciana
              October 28, 2011

              Nachts kann ich den leider auch nicht tragen, obwohl er wirklich kuschlig ist… Bin auch kein Schlafsack-Typ. ;)

            • Anna Bettina Ihle
              October 27, 2011

              Hammer! Man sieht darin zwar ein bisschen wie ein Riesen-Baby bzw. auf jeden Fall ein wenig idiotisch aus,aber ich kann mir vorstellen,dass das Ding bestimmt wahnsinnig bequem ist.Allemal mehr hermachen als meine "Winter-Uniform," fürs daheim rumgammeln,die aus Herren-Bademantel,Jogginghose und Schlappen besteht,tut der Jumpsuit schonmal auf jeden Fall.Ich feiers!

              • Anonymous
                October 27, 2011

                Deiner sieht wirklich gut aus. Schlimm, naja, sagen wir, gewöhnungsbedürftig finde ich die ganz bunten Dinger mit all-over-Druck. Ist der aus Baumwolle oder Fleece? 
                Schade, dass er so teuer ist.

                Viele Grüße, Moppi

                  • Luciana
                    October 27, 2011

                    Außen Baumwolle, innen feines Fleece. :) Der Preis ist leider wirklich heftig, bin froh, dass ich ihn bekommen habe…

                  • Sue
                    October 27, 2011

                    Da muss ich ja direkt mal anmerken, dass ich die Dinger schon letztes Jahr im Sommerurlaub gesehen habe und so abgeschreckt war, dass ich direkt Beweisfotos im Laden gemacht habe.
                    Eigentlich war meine Hoffnung, dass die Dinger in der Versenkung verschwinden – was sie in norwegen getan haben, davon habe ich mich diesen Sommer im Urlaub überzeugt. Jetzt wurde das Zeug scheinbar zu uns exportiert – irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, dass sich die Norweger schlapplachen, so nach dem Motto "hey, lass es uns doch den Deutschen andrehen" :)

                    Hier der Beweispost aus dem letzten Jahr: http://fashion-and-i.blogspot.com/2010/09/trendsp

                      • Luciana
                        October 27, 2011

                        Ein Trend sind die Dinger ja nicht unbedingt, zumindest wird sich das wohl in Deutschland eher nicht durchsetzen, aber für daheim ist so ein Jumpsuit wirklich göttlich!

                          • Sue
                            October 28, 2011

                            Ein Trend vielleicht nicht, aber ich möchte mal anmerken, dass letztes Jahr in Norwegen genug Leute mit den Dingern auf der Straße unterwegs waren – Männer, Frauen und Kinder gleichermaßen! Das würde ich hier eigetlich auch gerne mal sehen :D

                              • Luciana
                                October 28, 2011

                                Bitte nicht! Ich will das nicht als straßentauglichen Trend sehen, aber bitte in allen Wohnungen! :) Mit Gäste-OnePiece. :)

                          • cd lynch
                            October 27, 2011

                            Da sist einfach so cool und unglaublich süss!!!! <3

                            • Anne Lene
                              October 27, 2011

                              Ich besitze auch einen Strampler von Primark. Leider aus Fleece. Ich trage ihn ungern im Bett, als Tages/Hausanzug kommt er manchmal zum Einsatz aber eher wenn ich krank bin. Mein Freund findet den nämlich sowas von unattraktiv, ich will ihn nicht völlig verstören. Der Strampler ist nämlich auch noch pink-braun mit Babygiraffe und an den Fußen geschlossen. Ja, ich habe ihn von Primark, nicht aus einem Perversen-Forum o.ä. :-D ! Naja, im Grunde liebe ich solche Einteiler, würde mir aber nächstes mal wirklich einen aus Baumwolle und mit etwas besserer Qualität zulegen.

                              • Mac Karrie
                                October 27, 2011

                                lol das perfekte Teil wenn man ungeschminkt und unrasiert ist ^^ wobei die Frage ist was das kleinere Übel wäre :-D

                                • Anonymous
                                  October 27, 2011

                                  ich habe die Teile zum ersten Mal in der Türkei gesehen, im Norden muss dass momentan der absolute Trend und jungen Leuten sein…die gehen damit auch raus :)
                                  die gefälschten Modelle in der Türkei waren aber nur einfarbig und daher ziemlich hässlich…schade eigentlich, denn deinen finde ich verdammt toll!

                                  • Anonymous
                                    October 27, 2011

                                    schaut sehr gemütlich aus, aber sehr teuer :(

                                    • Michelle Bündge
                                      October 27, 2011

                                      von primark hab ich einen zweiteiligen Strampler im Bären-Design…damit bin ich jetzt im wahrsten Sinne des Wortes der Running Gag meiner gesamten Familie…Aber er ist kuschelig! :D
                                      deiner sieht aber auch klasse aus – nur 180€ sind mir dann für das Kuschelvergnügen doch ein bisschen zu teuer :(

                                      • Sissy Schmidt
                                        October 27, 2011

                                        180€? Das ist aber happig für etwas, das Männer definitiv abschrecken wird ^^

                                          • Luciana
                                            October 27, 2011

                                            Ist ja auch nicht dafür gedacht, Männer schwach zu machen. Wobei meiner es süß findet. :)

                                              • Sissy Schmidt
                                                October 27, 2011

                                                ich glaube meiner würde ausflippen, der findet es schon grenzwertig, wenn ich die Strumpfhose über den Bauch ziehe haha

                                                  • Luciana
                                                    October 27, 2011

                                                    Oh. Na dann… :) Meiner hätte wohl am liebsten selbst einen. :)

                                              • Doris L.
                                                October 27, 2011

                                                Geil! A piece you will love more than your own mother!! Ich lach mich tot! :-D

                                                  • Luciana
                                                    October 27, 2011

                                                    Hab' ich mir auch gedacht. :D Aber ich liebe meine Mutter trotzdem mehr als das Ding. :)

                                                  • Constanze Schmitt
                                                    October 27, 2011

                                                    Sieht cool und vor allem sehr bequem und kuschelig aus…. :)

                                                    What do you think?

                                                    Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.