Outfit ♥ 09.10.11

12

T-Shirt: Ann Christine // Cardi: H&M // Jeans: s.Oliver // Oxfords: Deichmann (5th Avenue) // Uhr: Michael Kors // Kette: Swarovski

Während ihr diesen Post lest, sitze ich bereits im Flieger nach Berlin – kuschlig warm eingepackt, nachdem das Wetter jetzt den Umschwung auf den Herbst wohl doch geschafft hat… Zusammen mit ein paar anderen lieben Bloggern bin ich heute und morgen beim Bloggerworkshop von Clinique und freue mich schon sehr darauf, bekannte Gesichter zu sehen und neue kennenzulernen. Genau deshalb liebe ich die Events: wegen den Leuten. :) Und natürlich auch, weil man viele neue Dinge lernt und ausprobieren kann. :)

3

Meine neue Kette und “Péridot” von Chanel auf den Nägeln

Ein paar wenige Posts sind geplant – allerdings hatte ich nicht viel Zeit zum Vorbereiten, weshalb am Montag wohl die “30 Day Challenge” ausfällt. Ich mag die Aufgabe ehrlich gesagt sowieso nicht, weil ich es hasse, mich auf wenig beschränken zu müssen, wenn ich doch vieles mag – und das gilt auch für Blogs, die ich lese. :)

Mein Make-up ist übrigens schon für abends – wir gehen nämlich schick essen. :) Deshalb: Smokey Eyes!

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen wunderbaren Sonntag und wir sehen uns wieder am Dienstag! :)

4

5

6

7

8

9

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

FaceBase: Biotherm Travel Recharge *
Foundation: MAC Prep+Prime BB Cream *
Concealer: Bobbi Brown – “Porcelain”
Contour/Bronzer: Chanel Soleil Tan de Chanel – “Bronze Universel”
Powder: Chanel Poudre Universelle Libre – “Clair”
EyeshadowBase: MAC Paint Pot – “Painterly”
Eyeshadow: Bobbi Brown Shadow Options Palette [LE] – “Iron” (auf dem beweglichen Lid), “Espresso” (Auenwinkel, Lidfalte/Crease und am unteren Wimpernkranz), “Navajo” (Highlighter)
Eyeliner: Bobbi Brown Long Wear Gel-Eyeliner – “Black Ink”
Kajal: MAC Power Khol Pencil – “Feline” [LE]
Mascara: Sisley Phyto-Mascara Ultra-Stretch *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow – “Grey”
Blush: MAC Mineralize Blush – “Pet Me” [LE]
Lips: Chanel Rouge Coco Shine – “Rivage”

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

#5th Avenue#Ann Christine#Bobbi Brown#Cardigan#Chanel Rouge Coco Shine#Deichmann#Espresso#grau#H&M#Iron#Jeans#Kette#Make-up#Michael Kors#Navajo#Outfit#Oxfords#Palette#Phyto-Mascara Ultra-Stretch#Rivage#s.Oliver#schwarz#Shadow Options#Shirt#Sisley#smokey#Smokey Eyes#Sommerfrisur#Swarovski#T-Shirt#Uhr
14 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>