8 comments
  • Du hast Recht darin, dass die Seitenansicht etwas unvorteilhaft ist (etwas.. ich finde es nicht einmal SO schlimm) aber die Vorderansicht ist vor allem um die Hüften herum sehr hübsch! Ich finde du hast von vorne eine sehr hübsche, frauliche Figur. Ich mag deine Hüftform besonders und das ist mal ein Outfit, welches sie richtig schön zur Geltung bringt. 

    • Oh je, dass Deine Haut sofort reagiert ist natürlich total ärgerlich, aber Du siehst trotzdem frisch aus. Plage mich im Moment auch mit unschönen Rötungen und Pickelchen herum grrrr!
      Das Outfit – sorry Du sagst es ja selber – ist wirklich sehr unvorteilhaft, aber manchmal ist einem das auch egal und man will einfach anziehen, worauf man eben gerade Lust hat :)

      Leave a Reply

      Your email address will not be published. Required fields are marked *

      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.