Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
8 Comments
  • Gerda Wolf
    October 24, 2011

    cooles outfit :)

    • windprinzessin92
      October 17, 2011

      Du hast Recht darin, dass die Seitenansicht etwas unvorteilhaft ist (etwas.. ich finde es nicht einmal SO schlimm) aber die Vorderansicht ist vor allem um die Hüften herum sehr hübsch! Ich finde du hast von vorne eine sehr hübsche, frauliche Figur. Ich mag deine Hüftform besonders und das ist mal ein Outfit, welches sie richtig schön zur Geltung bringt. 

      • Sarit
        October 15, 2011

        Du hast Recht, das Outfit ist wirklich nicht vorteilhaft für dich. Aber ansich schon ein schönes Outfit. Bis auf die Stiefel, die gefallen mir nicht.

        • diva1981
          October 14, 2011

          Oh je, dass Deine Haut sofort reagiert ist natürlich total ärgerlich, aber Du siehst trotzdem frisch aus. Plage mich im Moment auch mit unschönen Rötungen und Pickelchen herum grrrr!
          Das Outfit – sorry Du sagst es ja selber – ist wirklich sehr unvorteilhaft, aber manchmal ist einem das auch egal und man will einfach anziehen, worauf man eben gerade Lust hat :)

          • Florian.
            October 14, 2011

            Oh! Dieses Outfit ist wirklich sehr, sehr schön, Lu! Deine Outfit sind aber immer HAMMER! Dennoch, das gefällt mir bisher am besten! :)

            • Sarah Heß
              October 14, 2011

              Ich such ja schon die ganze Zeit nach Stiefeln die ich an der Wade zu bekomme weil iwie nie welche passen.
              Deine gefallen mir sehr gut…Hm..

              • Constanze Schmitt
                October 14, 2011

                Die Stiefel sehen super aus! ♥
                Ich mag geringelte Oberteile total gerne.

                • Princessa1984
                  October 14, 2011

                  du kannst einfach alles tragen – mir gefällts richtig gut

                  What do you think?

                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.