23 comments
  • Mhh schwierig mit der Jacke. Ich kann nicht unbedingt sagen, dass ich sie nicht mag. Ich würde sie wohl eher für den Abend anziehen und anders kombinieren, also mit einer schwarzen Hose/Jeans und auf jeden Fall hohen Schuhen. Und mir würde sie ein Stückchen kürzer auch besser gefallen. Dafür würde ich aber das Top in längerer Form bevorzugen:)

    • Die Jacke gefällt mir überhaupt nicht, sorry. Ansonsten finde ich dein Gesicht wunderschön. Das AMU strahlt richtig und öffnet dein Auge! Sehr schön! <3 LG Nina :-)

      • wunderschönes Make-up – Haar wunderschön-super Outfit: Jeans+ schwarzes Top – wie immer extrem sympathisch kommst  Du rüber 
        ABER : Du sagst selbst : die JACKE ist nicht jedermanns Sache- Du magst sie …
         das ist ok- jeder so , wie er mag , aber auch ich finde sie – naja …. ehrlich gesagt : grauenvoll – Sorry, sorry, sorry sie wirkt vieieieieieieiel zu grooooß + dieses silbrige geht gar nicht – sieht aus wie im Variete…+ erst der Schnitt+ die umgekrempelten Ärmel … das ist so wie selbstgestrickter Zopfpulli  über sexy schwarzem Kleid oder Bademantel über schickem Anzug- sorry wenn ich das so ausführlich beschreibe – aber ich finde wirklich , dass diese Jacke ein wunderschönes Outfit und ein absolut gekonntes Make-up i einer hübschen Frau rgendwie …..
        "entstellt"

        • Sehr schönes Makeup,Du siehst toll aus und ich finde Dich extrem hübsch. deine Augenbrauen sehen viel besser aus (ich hab mal in einem früheren Post von Dir darüber in den Kommis "gemeckert").
          Doch es gibt auch Kritik. Man sieht den Bh extrem unvorteilhaft durchschimmern. Vielleicht nur wegen dem Foto/Blitzlicht aber es sieht echt nicht gut aus. Ansonsten nichts zu meckern.

            • Ja, ist nur wegen dem Blitz, weil er hautfarben ist. :) Das Phänomen haben schon viele hier auf dem Blog entdeckt und es ist einfach so, leider. Da kann ich nichts dagegen machen…

              Und danke dir – mit den Augenbrauen ist das bei mir so eine Sache, es ist schwer, sie gescheit werden zu lassen, weil sie mittig nicht schön wachsen. Ich geb' mir Mühe – und deshalb freu' ich mich, dass es dir positiv aufgefallen ist! :)

            • Ach Lu…ich mochte deine Outfits früher wirklich gern, war ein richtiger Fan. Aber momentan ist das alles iwie nix…man muss doch nicht jeden Trend hinterher rennen…die Jacke sieht nämlich auch an schlanken Mädels bescheiden aus =/

              • Hey Lu ;)
                Puppengesichtig wie immer, wunderschön.
                Die Jacke macht dich wirklich um einiges dicker, ich habe mich im ersten Moment total erschrocken :(
                 

                • Ich meine das nicht böse, aber ich finde, du wirst in der Jacke deutlich fülliger, als du bist, denn sie trägt extrem auf und sieht aus, als sei sie dir 5 Nummern zu groß, weshalb du auch noch total verkleidet aussiehst. Keine gute Wahl…

                  Leave a Reply

                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.