Outfit ♥ 29.10.11

1

2

Jacke: H&M Trend // Top: H&M // Jeans: s.Oliver // Oxfords: Deichmann (5th Avenue) // Ohrstecker: Herbstmarkt Nürnberg (aus Murano-Glas, falls es jemanden interessiert – gibt’s mit Sicherheit auch woanders!)

Gestern waren wir beim Sushi-Essen. Meine Mutter hatte Geburtstag und wurde selbstverständlich eingeladen. :) Das Outfit war zwar recht schlicht, aber ich wollte unbedingt meine noch recht neue silberne Jacke dazu anziehen, die hier schon ein Weilchen hängt, aber bisher noch nie so recht gepasst hat. :) Auf jeden Fall ein Eyecatcher und wohl auch nicht Jedermanns Sache, aber ich mag sie gern – und Warmhalten tut sie auch. :)

9

Beste Mami der Welt! ♥

Für mein Make-up hab’ ich mal wieder einen der “Eyes to Kill Intense Eyeshadows” von Armani ausgepackt, mit denen ich einen schlechten Start hatte (“Red Lust” ist ziemlich BÄM und sollte wohl nicht komplett auf’s Lid). “Pulp Fiction” ist wirklich großartig und für silberne Smokeys bestens geeignet. Man braucht nicht mal eine zweite Farbe, weil er sich “selbst schattiert” und je nach Lichteinfall anders wirkt. Lediglich am unteren Wimpernkranz habe ich noch ein bisschen schwarzen Kajal drunter getragen. :)

3

4

6

5

7

8

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

FaceBase: Biotherm Aquasource Gel-Cream *
Corrector: Giorgio Armani Master Corrector – “#1”
Concealer: Giorgio Armani High Precision Retouch – “#2”
Foundation: Giorgio Armani Face Fabric – “#1”
Powder: Chanel Poudre Universelle Libre – “Clair” (nur auf der T-Zone und den Wangen)
Eyeshadow: Giorgio Armani Eyes to Kill Intense – “4 – Pulp Fiction”
Eyeliner/Kajal: Estée Lauder Pure Color Intense Kajal EyeLiner – “Blackened Black” (am unteren Wimpernkranz, Waterline und als Lidstrich) *
Mascara: Sisley Phyto-Mascara Ultra-Stretch *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow – “Grey”
Blush: Giorgio Armani Sheer Blush – “10”
Lips: Bobbi Brown Lip Gloss – “Rosy”

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

#5th Avenue#blau#Cardigan#Casual#Deichmann#Eyes To Kill Intense Eyeshadow#Giorgio Armani#grau#H&M#H&M Trend#Jacke#Jeans#Make-up#Outfit#Oxfords#Pulp Fiction#s.Oliver#schwarz#Silber#Smokey Eyes#Strick#Top
23 comments
  • Mhh schwierig mit der Jacke. Ich kann nicht unbedingt sagen, dass ich sie nicht mag. Ich würde sie wohl eher für den Abend anziehen und anders kombinieren, also mit einer schwarzen Hose/Jeans und auf jeden Fall hohen Schuhen. Und mir würde sie ein Stückchen kürzer auch besser gefallen. Dafür würde ich aber das Top in längerer Form bevorzugen:)

  • Die Jacke gefällt mir überhaupt nicht, sorry. Ansonsten finde ich dein Gesicht wunderschön. Das AMU strahlt richtig und öffnet dein Auge! Sehr schön! <3 LG Nina :-)

  • wunderschönes Make-up – Haar wunderschön-super Outfit: Jeans+ schwarzes Top – wie immer extrem sympathisch kommst  Du rüber 
    ABER : Du sagst selbst : die JACKE ist nicht jedermanns Sache- Du magst sie …
     das ist ok- jeder so , wie er mag , aber auch ich finde sie – naja …. ehrlich gesagt : grauenvoll – Sorry, sorry, sorry sie wirkt vieieieieieieiel zu grooooß + dieses silbrige geht gar nicht – sieht aus wie im Variete…+ erst der Schnitt+ die umgekrempelten Ärmel … das ist so wie selbstgestrickter Zopfpulli  über sexy schwarzem Kleid oder Bademantel über schickem Anzug- sorry wenn ich das so ausführlich beschreibe – aber ich finde wirklich , dass diese Jacke ein wunderschönes Outfit und ein absolut gekonntes Make-up i einer hübschen Frau rgendwie …..
    "entstellt"

  • Sehr schönes Makeup,Du siehst toll aus und ich finde Dich extrem hübsch. deine Augenbrauen sehen viel besser aus (ich hab mal in einem früheren Post von Dir darüber in den Kommis "gemeckert").
    Doch es gibt auch Kritik. Man sieht den Bh extrem unvorteilhaft durchschimmern. Vielleicht nur wegen dem Foto/Blitzlicht aber es sieht echt nicht gut aus. Ansonsten nichts zu meckern.

    • Ja, ist nur wegen dem Blitz, weil er hautfarben ist. :) Das Phänomen haben schon viele hier auf dem Blog entdeckt und es ist einfach so, leider. Da kann ich nichts dagegen machen…

      Und danke dir – mit den Augenbrauen ist das bei mir so eine Sache, es ist schwer, sie gescheit werden zu lassen, weil sie mittig nicht schön wachsen. Ich geb' mir Mühe – und deshalb freu' ich mich, dass es dir positiv aufgefallen ist! :)

  • Ach Lu…ich mochte deine Outfits früher wirklich gern, war ein richtiger Fan. Aber momentan ist das alles iwie nix…man muss doch nicht jeden Trend hinterher rennen…die Jacke sieht nämlich auch an schlanken Mädels bescheiden aus =/

  • Hey Lu ;)
    Puppengesichtig wie immer, wunderschön.
    Die Jacke macht dich wirklich um einiges dicker, ich habe mich im ersten Moment total erschrocken :(
     

  • Ich meine das nicht böse, aber ich finde, du wirst in der Jacke deutlich fülliger, als du bist, denn sie trägt extrem auf und sieht aus, als sei sie dir 5 Nummern zu groß, weshalb du auch noch total verkleidet aussiehst. Keine gute Wahl…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>