Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
5 Comments
  • Julia
    January 21, 2013

    Lese deinen Post erst jetzt, weil ich an der Exten-10 interessiert bin und Reviews suchte. Bei der Augenpflege habe ich die gleiche Erfahrung gemacht. Dicke Exzeme an beiden Augen, scheinbar von der "Tagescreme". Die Nachtcreme habe ich aufgebraucht, die war wirklich schön!

    • shelynx
      October 6, 2011

      Danke für Deine ausführliche Review! Ich hatte die Augenpflege auch gerade erst in der Hand und überlegt… Die Augentrost aus dem DM fand ich eigentlich sehr gut, bis ich das Gefühl hatte, ich brauche gezielt mehr gegen die nun doch kommenden Fältchen – und zur Zeit teste ich auch ein wenig herum… Lancome, Clinique, Balea, Loreal… mal sehen, welche den besten Eindruck macht.

      • F. M.
        October 6, 2011

        Puuuhh… die Inhaltsstoffe haben's ja echt in sich – so viele natürliche Inhaltsstoffe, kein Wunder, dass du das nicht verträgst. Naturkosmetik hat einen besseren Ruf, als sie verdient hat…

        • Maurizio Müller
          October 6, 2011

          bei neuen pflegeprodukten trau ich mich auch nie ran! und ich habe gemerkt, dass weniger manchmal echt mehr ist! benutze nur noch toner, ab und an feuchtigkeitspflege und einmal im monat ne maske! das hat wunder bewirkt!

            • Luciana
              October 6, 2011

              Mit meiner normalen Pflege komme ich aber gut zurecht. Ich weiß normalerweise, was ich vertrage, scheue mich aber nicht, Neues auszuprobieren – ohne das gäb's auch hier keine weiteren Pflege-Posts, die ja auch irgendwie interessant sind. :)

               

            What do you think?

            Your email address will not be published. Required fields are marked *

            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.