Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Heute mal ein richtiger Vamp-Look auf dem Blog! 😏 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Heute mal ein richtiger Vamp-Look...

HAPPY FRIYAY! Auch wenn es hier regnet (liegt das jetzt am 13.?), hoffe ich natürlich, dass ihr alle einen wunderbaren Tag habt (hoffentlich mit Sonne!) und euch auf‘s Wochenende freuen könnt! 💕 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

HAPPY FRIYAY! Auch wenn es...

Für mehr Rosa in eurer Timeline! 💕 Und für generell mehr Rosa, gibt’s den Look auf dem Blog. 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Für mehr Rosa in eurer...

Ganz casual zwischen Bausteinen 👷🏼‍♀️ - ich hoffe, ihr habt bisher eine super Woche! Die Hälfte ist geschafft und zur Feier des Tages gibt‘s diesen Look auf dem Blog. Woher die Teile sind, Shoppinglinks und natürlich ein ganzer Haufen Fotos - alles auf luziehtan.de (make blogs great again! 😉). #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Ganz casual zwischen Bausteinen 👷🏼‍♀️...

Das Foto ist zwar nicht scharf, aber genau deshalb mag ich es so gern - definitiv eins meiner liebsten Portraits ever. Wie immer von der wunderbaren @jacqueline.filmore_jfcreations, die leider gerade krank ist, also wünscht ihr alle gute Besserung!! ♥️ Morgen gibt’s ein neues Outfit auf dem Blog! ✌🏻 #plussize #plussizeblogger #luziehtan #blackandwhite #portrait | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Das Foto ist zwar nicht...

Made new friends today! ♥️ Meet Horace (the white one), Cutie (the yellow one) and Pretty (the red one). Horace loves some gentle petting, he‘s my boyfriend now. 💁🏼‍♀️ #fishareweirdpeople

Made new friends today! ♥️...

Selbstgekauft und trotzdem Werbung - weil ich Bock drauf hab‘. Ich würde es in dem Fall aber lieber Mundpropaganda nennen, weil LECKER! ♥️ Die weltbesten Macarons macht nämlich die liebe @ladelice_macarons und vor allem meine Lieblingssorte, Salzkaramell, ist sogar eher nicht von dieser Welt, so überirdisch gut ist das (ich könnte auch einfach nur nen Eimer mit der Creme futtern und glücklich durch die Gegend kugeln). Die Macarons und der Sonnenschein und ein gutes Buch haben mir heute den Tag versüßt (buchstäblich, mein Blutzucker hatte auch Spaß, haha!) und deshalb empfehle ich diese Nascherei gerne weiter. So. Weitermachen! 🤓

Selbstgekauft und trotzdem Werbung -...

Happy. ♥️ | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Happy. ♥️ | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Habt ihr schon auf dem Blog vorbeigeschaut und alle Fotos von dem Look gesehen? Ich finde die ja alle großartig. 🤓 Ganz viel Liebe für euch an diesem unentschlossenen Donnerstag (Sonne, Wolken, Sonne, Regen, Sonne, Weltuntergang,... ja, wasn nu?). ♥️♥️♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Habt ihr schon auf dem...

Bin spät dran mit einem passenden Osterlook, aber dafür kann ich euch jetzt auch direkt zusammen mit dem Outfit dran erinnern, dass die ganze Schokolade jetzt überall 50% billiger ist (hab‘ mich heute direkt mal mit zwei Hasen eingedeckt). ♥️ Aber Spaß beiseite - auch wenn auf dem Kleid lauter Hasenpos sind (ja!), ist das ja noch lange kein Osterlook. Kann man nämlich immer und überall tragen! 👌🏻 Und „All Red“ ist mal eine schöne Alternative zum üblichen „All Black“. 😉 Auf dem Blog gibt’s wie immer alle Fotos und Infos! ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Bin spät dran mit einem...

32 Comments
  • Jessica ok
    December 4, 2011

    wow..du bist soo hübsch…kannst echt super schminken und dein Style ist einfach wunderschön, ausfegallen und originell♥

  • beauteplantureuse
    November 5, 2011

    Ich fand die richtig kurzen Haare sahen besser an dir aus :).
    Schönes Kleid :)

  • ida.timmen
    November 5, 2011

    Das Outfit ist wirklich richtig schön! Mir gefällt es super, ich liebe Kleider mit schwarzer Leggins und Stiefeln. :)
    Ich finde deine momentane Frisur total schön, sie ist so anders als das ganz Kurze. Ich bin schon gesapnnt, was du machen lässt. ;)

    Liebe Grüße,
    Ida

  • Mary B.
    November 5, 2011

    wow! einfach wow :) das kleid steht dir super<3

  • Steffi Hebecker
    November 5, 2011

    Hiii… :)
    Ich wollte dir nur bescheid geben, dass ich dich in meine "Daily Drug"-Liste aufgenommen habe und du ab sofort bei mir verlinkt bist!

    Ich liebe deinen Blog. :) ♥

    LG, – Steffi

  • Uschi Dolores
    November 5, 2011

    Dein Haar ist heute ganz besonders hübsch ;0)
    lässt Du es wachsen?
    der Rest natürlich auch wie immer wunderschön …

  • HoltzChristin
    November 5, 2011

    Wunderschönes Outfit, die Farbe steht dir fantastisch :) Die Haare und das Make-Up finde ich großartig!! ♥

  • Sissy Schmidt
    November 5, 2011

    Die Haare bitte genau so lassen, das sieht wirklich so toll aus! 

  • Hana
    November 5, 2011

    Der Ring ist ja total süß und das AMU sooo hübsch!!

  • Hana
    November 5, 2011

    der Ring ist ja total süß und total hübsches AMU ^^

  • Fräulein Fabelh
    November 5, 2011

    Mei, was für ein supersüßes Outfit♥
    Lila steht dir total! Und überhaupt, ganz arg fabelhaft!

  • _leo_lover_
    November 5, 2011

    Ich tippe auch mal auf Extensions.
    Aber wenn dem so ist, ueberlege es dir gut.
    2 Freundinnen haben sich das naemlich nur "halb so gut" ueberlegt gehabt,
    und hatten dann den Salat. (Sie waren bei 2 versch. Friseuren!)

    Ansonsten:
    Schoenes Kleid, dir steht das lila echt gut.
    Und tolles AMU! :)

  • diva1981
    November 5, 2011

    Oh da bin ich ja mal gespannt, ich hoffe nur, Du lässt Dir bei Deiner Haarlänge keine Extensions setzen. Finde nämlich, dass man dazu eine gewisse Haarlänge haben sollte, sonst sieht es meistens einfach nur scheußlich aus, wenn man die eigene Haarlänge aus den Extensions heraus erkennen kann (siehe Paris Hilton, Britney Spears etc.).

  • Anonymous
    November 5, 2011

    *pfeif* Wow! Was ein steiler Zahn! :D

  • Teresa Florence
    November 5, 2011

    Die Farbe steht dir ziemlich gut!!!!

  • WaxWhiteRose
    November 4, 2011

    Das Kleid ist super hübsch, schade, dass es schon älter ist, das hätte ich mir sonst auch geholt

  • Princessa1984
    November 4, 2011

    gefällt mir wirklich gut

    das AMU harmoniert prima mit dem Oberteil – finde ich wirklich toll !

  • Mause Tot
    November 4, 2011

    Du lässt dir Extensions setzen. Für Umme. :-D

  • kastanieeee
    November 4, 2011

    Bestimmt ne haarverlängerung :)

  • Thi Thanh Thuy Pham
    November 4, 2011

    wow. richtig richtig richtig gut!! loooove it…
    ich brauche solche ohrringe! *angefixt* gibt es das kleid noch?? :)

    • Luciana
      November 4, 2011

      Das Kleid ist schon ziemlich alt (sogar auch noch Größe 38 – haha!), aber vielleicht findest du ja eins mit ähnlichem Schnitt und Farbe noch. Gehört ja mehr so in die Standart-Range bei H&M. :)

  • Anonymous
    November 4, 2011

    Wunderbares Outfit, Du siehst zauberhaft aus in dem Kleid!

    Viele Grüße, Moppi

  • Flausenfee Zahnfee
    November 4, 2011

    Outfit und Make Up gefällt mir alles sehr gut:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

  • Anonymous
    November 4, 2011

    Das Kleidchen passt dir verdammt gut und dann das hübsche Make-up *neid* :)

  • Nina Baibl
    November 4, 2011

    Eins deiner schönsten Outfits, sieht wirklich toll aus!!!
    Und ich glaube ich weiß, was nächste Woche passiert :D

  • Zucker.schaf
    November 4, 2011

    Arg huebsch! :)

  • Jana Pamin
    November 4, 2011

    Seit langem das figurschmeichelndste Outfit, gefällt!

  • Anonymous
    November 4, 2011

    oh super. Toller look. Und die Accessoires sind der Knüller *-*
    Lg ♥

  • Elisabeth Borkenstei
    November 4, 2011

    Ich bin ja schon auf den Friseurbesuch gespannt ;) Ich mag das Outfit sehr gerne, vor allem die Ohrringe finde ich super :)

  • Annie Wonderland
    November 4, 2011

    diese farbe steht dir so fantastisch!!!:)
    sehr sehr hübsch!

  • Jennifer Böhm
    November 4, 2011

    Wunderschön siehst Du aus! :-)

  • Constanze Schmitt
    November 4, 2011

    Das AMU und der Schmuck sind sehr sehr hübsch! ♥

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *