Outfit ♥ 04.11.11

12

43

Kleid: H&M // Leggings: H&M // Stiefel: Deichmann (Graceland) // Ohrringe: Mango // Ring: Mango // Armreif: DIY

Heute war ich beim Friseur und habe einen Termin ausgemacht – nächste Woche passiert nämlich etwas… Aber was, das verrate ich noch nicht. :)

5

Den Ring mit den dazu passenden Ohrringen habe ich schon etwas länger (und die Kette dazu habe ich auch noch, aber das wäre wohl zu viel), das Armband hab’ ich vor fast zwei Jahren selbst gemacht. Passt eigentlich ganz gut zusammen, oder? :)

8

6

9

7

10

11

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

FaceBase: Biotherm Aquasource Gel-Cream *
Corrector: Giorgio Armani Master Corrector – “#1”
Concealer: Giorgio Armani High Precision Retouch – “#2”
Foundation: Giorgio Armani Face Fabric – “#1”
Contour/Bronzer: Chanel Soleil Tan de Chanel – “Bronze Universel”
Powder: Chanel Poudre Universelle Libre – “Clair” (T-Zone und Wangen)
EyeshadowBase: MAC Paint Pot – “Painterly”
Eyeshadow: Guerlain “Rue de Rivoli” Écrin 6 Colours Palette [LE] – das helle Lila auf dem beweglichen Lid, das dunkle Lila in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz, der rosa Schimmer zum Verblenden nach oben und das Weiß als Highlighter
Kajal: MAC Powerpoint Eye Pencil – “Bordeauxline”
Eyeliner: Eyeko Graffiti Eyeliner Pen – “Purple” (auch auf der Waterline) *
Mascara: Sisley Phyto-Mascara Ultra-Stretch *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow – “Grey”
Blush: Guerlain Blush G Série Noire [LE]
Lips: Bobbi Brown Lip Tint – “Tea Rose” (heute überraschenderweise von der lieben → Isa bekommen, musste also direkt drauf!)

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

#Armband#Armreif#Beautyaddicted.de#Bobbi Brown#braun#Büchenbach#Cowboy#Deichmann#DIY#Écrin 6 Colours Palette#Erlangen#Eyeko#Friseur#Graceland#Graffiti Eyeliner Pen#Guerlain#H&M#Isa#Kleid#Leggings#lila#Limited Edition#Lip Tint#Make-up#Mango#Ohrringe#Outfit#Purple#Ring#Rue de Rivoli#Schleife#schwarz#Stiefel#Tea Rose
32 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>