Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Mittwoch! Halbe Woche geschafft! ✌🏻 Ich hatte letzte Nacht meine erste Nachtschicht in meinem zweiten Job und kann mit Stolz verkünden, dass das super gelaufen ist und Spaß gemacht hat. Als kleine Nachteule hab‘ ich eigentlich auch nix anderes erwartet, aber man weiß ja nie. 🙆🏼‍♀️ Ich hoffe, dass ich die Aufgabe jetzt öfter bekomme und euch alle sicher durch die Nacht bringen darf, wenn ihr in Hamburg von A nach B wollt. 💚

Mittwoch! Halbe Woche geschafft! ✌🏻...

[Werbung wegen Verlinkung] Me in a nutshell: #NOFILTER - irgendwie gibt’s mich immer ungefiltert, ich glaube, meine Art ist manchmal ganz schön seltsam, vielleicht manchmal ein bisschen zu laut, ein bisschen zu „drüber“, ein bisschen zu viel halt. Aber das bin ich. Und so egozentrisch das auch klingt: wem das nicht passt, der hat halt Pech gehabt. Ich will mich nicht für Andere verstellen oder gar ändern. Ich bin wie ich bin. Mal eben so ungefiltert, wann anders aber still und in mich gekehrt. Aber im Großen und Ganzen bin ich ein Mensch, der die Kommunikation sucht. Ich lerne gerne neue Leute kennen, bin redefreudig und ein offenes Buch (manchmal wohl nicht so gut für mich, haha!). Ich bin keine Mogelpackung, bei mir weiß man immer, woran man ist. Und ich bin ein Quatschkopf. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Me in...

Zwischendurch müssen wir hier im Feed mal wieder diesem Anblick huldigen, findet ihr nicht? Ich bin so dankbar für diese wunderschöne Aussicht aus meinem Zimmer. 🙏🏻♥️ #innenhofromantik #hamburgloveistruelove

Zwischendurch müssen wir hier im...

[Werbung wegen Verlinkung] Meinen gestrigen #WorkLook will ich euch aber auch nicht vorenthalten, weil ich den ganz cool finde. Das Kleid von gestern war aber unheimlich toll, nur leider nicht in meinem Budget. 😭 Und einen Anlass habe ich auch nicht. 💁🏼‍♀️ Wie verbringt ihr euren Sonntag? Ich arbeite heute bis 18 Uhr und bin danach bestimmt total im Eimer, aber wenigstens bin ich hier auf der Straße unterwegs und verpasse so das traumhaft sonnige Wetter nur so halb. ♥️ Ich drück‘ euch alle! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Meinen gestrigen...

[Werbung wegen Verlinkung] So langsam lässt sich der Frühling blicken! Statt des üblichen #WorkLook-Fotos in den Stories gibt’s heute einen blumigen Gruß vom Rathausplatz in einem traumhaften Kleid von @riani_fashion, das es gerade im @kurvenhaus_hamburg gibt. Ich schicke euch allen Sonne und viel Liebe! 💕 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] So langsam...

[Werbung wegen Verlinkung] Yesterday was a #Negroni kinda Valentine‘s Day - yay! ♥️ Ich hab‘, wie schon prophezeit, gestern gearbeitet, hab‘ danach die ganze Kitschliebe von mir gespült, was gegessen, Netflix angeschmissen und war dann sehr spät noch auf einen Cocktail im @botanicdistrict - und habe den Drink sogar von einem netten Fremden spendiert bekommen (danke!). Kann man auch mal machen! 🤓

[Werbung wegen Verlinkung] Yesterday was...

[Werbung wegen Verlinkung] #meinkörperistkeinkostüm - auch wenn Frau @barbara.schoeneberger das offensichtlich anders sieht und sich, vermutlich nicht mal gewollt, mit einem Fatsuit auf dem Cover ihres @barbaramagazin und in einem passend dazu geposteten Video lustig macht, in dem sie im gleichen Fatsuit Essen vom Buffet in sich reinschaufelt, lacht und behauptet, das wäre „nichts gegen Dicke“, weil sie „ja selbst eine“ ist. Dicksein kann man sich nicht an- und wieder ausziehen. Seine Haltung gegenüber dicken Menschen kann man allerdings „ausziehen“ und ihnen respektvoll gegenübertreten, egal, was man davon hält. Menschlichkeit, Akzeptanz, Toleranz - das ist wichtiger als ein provokantes Zeitschriftencover auf dem groß „Stimmt was nicht?“ steht. Ja, da stimmt einiges nicht! Und weil so viele es nicht verstehen oder nicht verstehen wollen: #bodypositivity heißt nicht, Dicksein zu feiern, sondern jedem Menschen die Freiheit zu geben, sich selbst schön und gut zu finden, egal in welcher Form sich der Körper befindet! #plussize #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] #meinkörperistkeinkostüm -...

My best friend. 💕

My best friend. 💕

[Werbung wegen Verlinkung] Outfitideen ausprobieren - das hier könnte ich mir ja super für ein Date vorstellen. Zum Beispiel am Valentinstag. Mit mir selbst. 🙆🏼‍♀️ (Muss bestimmt arbeiten und werde dann so viele Pärchen sehen, dass ich das ganze Liebesgetue danach unter der Dusche wegspülen muss und es mir dann gammlig im Bett bequem mache - just saying. Haha!) #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Outfitideen ausprobieren...

#hamburgloveistruelove

#hamburgloveistruelove

20 Comments
  • nathie_stoll
    November 15, 2011

    Wow, das Augenmakeup gefällt mir unglaublich gut!!

    • Aebischer Manuela
      November 14, 2011

      Ich stehe total auf Haarbänder, habe aber einen total doofen Haaransatz und trage sie deswegen (zu) selten… steht dir echt super!

      Die Jeans ist auch toll!

      • m.guellenbeck
        November 14, 2011

        Ich find's auch mal okay leger auszugehen! Das hat doch auch mal was :)
        Echt tolles AMU, du hast so ein schönes Geschicht :)

        • Julia Lea Schleierma
          November 14, 2011

          also zum samstag weggehen / feiern finde ich es etwas einfallslos. Das kannst Du wesentlich besser, liebe Lu !!

          und das Haarband sieht irgendwie nach Gesichtspflege-Behandlung aus – da gefällt mir der Zopf und die "Topfdeckel-Frisur"  besser ;)

          aber man kann ja nicht immer alle zufrieden stellen, gell ?!

          lieber gruß <3

            • Luciana
              November 14, 2011

              Wir waren nur im Restaurant – kein richtiges Feiern also. :) Und das Restaurant ist nicht sehr schick. :)

              Und haartechnisch gilt ja immer: wie man sich selbst am wohlsten fühlt. :) Ich denke aber, man ist das Haarband-Ding nur nicht gewohnt. Ich fand's auch erst doof und dann erst richtig gut. Die Haare waren übrigens offen, das sieht man bei der Dunkelheit auch leider kaum. War also nicht ins Band gestopft. :)

              Aber du hast Recht: ich kann nicht immer alle zufriedenstellen – nur mich selbst. ;)

            • Mandy Belontschak
              November 14, 2011

              Also da ich eine ähnliche Figur habe,bist du eine tolle Inspiration für mich.Aber was ich schlecht finde und ich denke von Frau zu Frau kann man das ruhig sagen,ist das bei diesem Outfit (aber auch schon mal bei anderen) dein Shirt genau an der Stelle aufhört(oder wo du`s reigesteckt hast),wo du am breitesten bist.Was nochmal sehr betont,aufträgt und nicht schön aussieht.Ich kenne das Problem von mir selbst und achte deswegen darauf.Ansonsten mag ich deine Looks sehr gerne,vorallem die Ladyliken oder für spezielle Anläße. LG

              • Enigma
                November 13, 2011

                Hallo, 
                der Lippenstift sieht ja ganz toll aus, ist er limitiert gewesen? :)LG

                  • Luciana
                    November 13, 2011

                    Leider weiß ich das nicht genau, weil ich ihn jemandem abgekauft hatte. Ich denke aber, dass er limitiert war oder aus dem Sortiment genommen wurde… Leider.

                  • Uschi Dolores
                    November 13, 2011

                    ich weiss, Du hast schon oft geasgt , dass Du Tutorials nicht drehen magst , aber ich fände es sooooooo genial , wenn man sehen könnte wie genau Du diese zauberhaften Make-ups schminkst ;0)wie Du die Farben aufträgst+ verblendest etc…

                      • Luciana
                        November 13, 2011

                        Von nicht wollen war nie die Rede – ich kann keine Tutorials drehen, weil ich keine Kamera dafür habe (und keine anständigen Lichtbedingungen). Ich würde es gerne mal versuchen, aber ich fürchte, dass daraus erst mal nichts wird. :(

                      • Luciana
                        November 13, 2011

                        Ist okay, verlangt ja keiner von dir, dass du völlig austickst. ;) Außerdem ist es bei mir ja bekannt, dass ich nicht auf super-ausgefallen stehe und entsprechend normalere Outfits trage. ;)

                        • Anonymous
                          November 13, 2011

                          WOW, das AMU ist krass! Wunderschön. Was ist denn der helle Ton, dieser weiße?

                            • Luciana
                              November 13, 2011

                              Ich hab nur die zwei benutzt, keinen hellen… Was meinst du denn?

                            • Mona Arndt
                              November 12, 2011

                              du siehst toll aus, lu! ich liebe das top :) xx

                              • Elisabeth Borkenstei
                                November 12, 2011

                                Der Print auf dem Top sieht super aus, das gefällt mir richtig gut. Und es ist wunderschön wie du deine Augen geschminkt hast. Sieht wirklich super aus!

                                • Smilylight3
                                  November 12, 2011

                                  Ui wie toll :) Sieht klasse aus^^

                                  • Cathy B.-S.
                                    November 12, 2011

                                    ich hab das gefühl du ziehst nie was doppelt an :D dein kleiderschrank muss ja platzen :)

                                      • Luciana
                                        November 12, 2011

                                        Dooooch! Das fällt nur nicht auf, weil ich so selten Outfits blogge. ;) Aber ich geb' mir Mühe, nie die gleiche Kombi zwei Mal zu tragen. ;)

                                        Die Jeans kennst du ja bestimmt von den letzten Posts, das Top hatte ich auch schon oft an (hier zB: http://luziehtan.de/2010/08/outfit-%e2%99%a5-31-0… nur den Cardi hatte ich schon länger (seit letztem Jahr im Juni), nur eben noch nicht an. :)

                                      What do you think?

                                      Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.