Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Ein Jahr Hamburg. Ein Jahr Zuhause. 💜 Was ich so in meinem ersten Jahr zurück gelernt und erlebt habe und vor allem meine Highlights, gibt’s heute auf dem Blog. Long time no read, also schaut mal wieder auf luziehtan.de vorbei. Habt einen tollen Sonntag, ihr Lieben! 😘 #hamburgloveistruelove #sunsetlover #hafencity

Ein Jahr Hamburg. Ein Jahr...

[Werbung | Advertisement] Hey @hackbaron_premium_streetfood - Danke für die leckeren Burger und Meatballs für mein Abschiedsessen zur Mittagspause mit den Kolleginnen! ♥️🍔 Der „Fighting Irish“ hat uns allen geschmeckt - wir kommen also ganz bestimmt bald wieder! #hackbaron #burger #hamburgfood #streetfood

[Werbung | Advertisement] Hey @hackbaron_premium_streetfood...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich hab‘ das Gefühl, ich poste in letzter Zeit zu oft mich selbst, also kommt hier mal wieder ein feiner Drink, wenn auch ein #latergram, der „Bittersweet Symphony“ - wer Negronis mag, sollte den mal probieren! 👌🏻 Next up: wieder ein Outfit, versprochen! #drinks #barlelion #bittersweetsymphony

[Werbung wegen Verlinkung] Ich hab‘...

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Shirt steht „Because you‘re gorgeous“ - finde, dass das immer ein gutes Argument ist. Solltet ihr euch alle hinter die Ohren schreiben. 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag einfach mal den Rücken zuwenden und die kalte Schulter zeigen. So muss das sein. ♥️ (Okay, in Wahrheit mach‘ ich grad Steuerkrams fertig, aber dafür hatte ich grad Belohnungspizza.) #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag...

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im @kofookooyamcha - weil heute das böse Diabetikerwort mit B ansteht (Basalratentest, alle Diabuddies unter euch verstehen meinen Horror) und ich seit 17 Uhr nix mehr essen darf, war ich heute beim „À la carte“-All you can eat und hab‘ mich provisorisch für den Rest des Tages vollgefuttert! 🍣🥟🥢 War super lecker (die Gyoza sind übrigens nomnom!) und ich freu‘ mich schon auf‘s nächste Mal! Danke @kofookooyamcha! ♥️ #kofookooyamcha #kfk #hamburgfood #igershamburg #allyoucanenjoy

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im...

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level erreicht - wir matchen jetzt das Outfit zum Drink! 💚 Gestern hatte der #GinBasilSmash seinen 11. Geburtstag und ich hab‘ zusammen mit @i.am.taesh die Gelegenheit genutzt, mein erstes Jahr zurück in Hamburg zu feiern! 🎉 Ich sitze tatsächlich mal wieder an einem Blogpost zu der ganzen Sache und hoffe, ich krieg‘ den diese Woche noch fertig, war nämlich ein spannendes Jahr, mit vielen aufregenden Erlebnissen, ein paar Höhen, einigen Tiefen, aber zum Schluss dann doch nochmal einem Comeback. Hoffe, dieser schriftliche Trailer hat euch neugierig gemacht und ihr schaut dann auch mal wieder auf dem Blog vorbei, wenn der Post online geht - ich geb Bescheid, versprochen! Bis dahin: Grün für den Drink, Grün für die Hoffnung, oder so ähnlich. Auf ein weiteres Jahr! 🎉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level...

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle sind ja mit das Grandioseste, also kommt hier meine Story der Woche: Ich bin ja total im #StrangerThings3 Mood (keine Spoiler von mir, versprochen, aber die Staffel ist überragend!!!), daher der Look, irgendwie ein bisschen 80s. 🐥 Aber dann bringt hier die @boilermanbar allen Ernstes Slushies und lädt ein - und wie könnte man da Nein sagen? @fernet_hofi hat da was Feines nach Hamburg gebracht mit seinen Vermouth Slushies 🍋, I‘m intrigued! Zwar kein Cherry Slushy wie für Smirnoff, aber mindestens genauso lecker! 👌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #boilermanbar #drinks

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle...

Who wants to be the ketchup to my mustard? 🌭 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Who wants to be the...

Dream big. ♥️ Wenn schon träumen oder wünschen, dann ordentlich! Aber auch was dafür tun, weil von nichts kommt ja bekanntlich nichts. Und immer schön im Hinterkopf behalten: am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht das Ende! #motivationsludestages 
P.S.: Wer schenkt mir eine rote Vespa passend zum Lipgloss? 🤓🛵💋

Dream big. ♥️ Wenn schon...

30 Comments
  • charity.schweiz
    November 28, 2011

    du spielst god of war? :O wie cool <3 god of war ist mein absolutes lieblingsspiel aber ich spiels auf der ps3:)

      • Luciana
        November 28, 2011

        Da ist es auch noch besser! Habs bei einem Freund auch auf der PS3 gespielt, hab selber leider keine…

      • alexmack
        November 27, 2011

        Tolle Idee mit den Random Pictures!

        • schon ausprobiert
          November 26, 2011

          Liebe Lu! Willkommen zurück im Club der Kurzhaarigen. Es tut mir leid, das sich Deine Kopfhaut etzündet hat, ist bestimmt ziemlich unangenehm. Hoffe Du bist jetzt nicht unglücklich, dass die langen Haare wieder weg sind? Ich habe Die ja bereits schon geschrieben, dass ich die kurzen Haare viiiiiiel  besser and Dir finde. Ich freue mich auf mehr pics :-) Und gute Besserung für Deine Kopfhaut!
          LG Dalla

          • LastRiver
            November 26, 2011

            Hey Lu,
            das Bild mit den kurzen Haaren ist immer noch am schönsten, bin schon gespannt auf den Bericht dazu.

            Lieben Gruß
            Isa / unlike-girl

            PS: Diese Kommentarfunktion ist schrecklich :(

            • fizzinwhizzbees
              November 26, 2011

              Es ist natürlich dein Ding, was du machst, aber ich finds krass, dass die Extensions offensichtlich schon wieder draußen sind. Sowas macht man wohl auch nur, wenn man es sowieso nicht aus eigener Tasche zahlen muss (soll aber kein Angriff sein!).

                • Luciana
                  November 26, 2011

                  Nein, sowas macht man, wenn die Kopfhaut voller Eiter ist, weil sie sich entzündet hat.

                    • Inga Belle
                      November 27, 2011

                      aua… aber wie kommt das denn, dass die Kopfhaut sich davon entzündet, vom Zug der Extensions? Ich mein, die sind ja sonst nicht direkt an der Kopfhaut…

                        • Luciana
                          November 27, 2011

                          Ich schreibe so bald wie mögluch was dazu. So wie es aussieht, waren die Bondings zu nah an der Kopfhaut und da meine Haut, insbesondere der Kopfhaut sehr empfindlich ist, war es wohl einfach zu viel…

                    • Nila
                      November 26, 2011

                      Hach, deine kurzen Haare stehen dir auch super – wenn ich ehrlich bin, besser als die langen :)
                      Die kurzen Haare sind irgendwie besonders!

                      Also, zwar doofe Umstände unter denen du wieder zu den kurzen Haaren gelangt bist – aber ich finds gut! =)

                      • sweetygirly1998
                        November 25, 2011

                        Was ist dei Mitternachts snack genau ?  Sind das Nudeln ? Die sehn ja qail aus ;)
                        Die Zeichnung ist voll gut. Und ich bin froh drüber das die haare wieder kurz sind. Die Lockenfriesur hatte zwar was aber so mit kurzem gefällst du mir am besten :)  Bin schon neugierig warum……

                          • Luciana
                            November 26, 2011

                            Jap, das sind Instant-Nudeln. ;)

                          • Chrissi
                            November 25, 2011

                            Lu, deine Haare sind der H.A.M.M.E.R !!! Wie geil ist das den?!  Will mehr sehen. (: Ich hoffe du verzeihst meine ehrliche Meinung letztens bei dem Kleid. 

                            • diva1981
                              November 24, 2011

                              Och nööö, jetzt hab ich auf einmal so eine Lust auf diese Gummiwürmchen bekommen :( Nur woher nachts um 23 Uhr…… 
                              Wie, Haare schon wieder ab? Jetzt bin ich aber mal gespannt, wieso, weshalb, warum. Great Lengths soll doch DER Marktführer sein und ich dachte mir immer, wenn jemals Extensions, dann von Great Lenghts!

                              • Ennys Cat Eyes
                                November 24, 2011

                                SCHOCK: Shorthair-Lu is back?! o_O nun bin ich aber baff… Aber ich fand leider auch, dass es auf den letzten Bildern sehr unnatürlich aussah, da man die kurzen haare doch sehr doll gesehen hat :-S   Aber dennoch sieht die shorthair-lu nicht besonders glücklich aus :(

                                • Anonymous
                                  November 24, 2011

                                  Also ich hab das H&m Kleid gekauft, und JA ich trage es.

                                  • Anonymous
                                    November 24, 2011

                                    Ich find Dich ja mit kurzen Haare besser, aber dass Deine Extensions nur so ein kurzes Leben hatten, ist auch schade. 

                                    Viele Grüße, Moppi

                                    • Ines
                                      November 24, 2011

                                      tolle Impressionen. Das Kleid von H&M hätte ich für 10 € sofort mitgenommen :)

                                      • mk.eikenberg
                                        November 24, 2011

                                        das Kleid find ich schön und sieht ehrlich gesagt vviel besser aus als das weihnachtskleid… schade, dass du es für den preis nicht genommen hast.

                                          • Luciana
                                            November 24, 2011

                                            Die Bedingung für das Weihnachtskleid war, es im eBay Fashion Outlet und ausschließlich bei einem Top-Verkäufer zu kaufen. Da ist es leider nicht so einfach, etwas für meine Figur zu finden, das Kleid von Lipsy war das einzige, das nicht todlangweilig oder extrem eng geschnitten war. Außerdem war das Kleid hier Typ Presswurst, das sieht man auf dem unscharfen und kleinen Bild nicht.

                                          • Sarah Krieg
                                            November 24, 2011

                                            Wie die Haare sind wieder ab? Was ist passiert???
                                            Es steht dir aber ausgesprochen gut!

                                            LG Sarah

                                            • Princessa1984
                                              November 24, 2011

                                              wow ich wusste gar nicht dass du so toll zeichnen kannnst – wow!

                                              lg cessa

                                                • Luciana
                                                  November 24, 2011

                                                  Dankeschön! Dabei ist es doch gar nicht so toll… :)

                                                • colorsandcarousels
                                                  November 24, 2011

                                                  ich mag deine random picture posts sehr sehr gern :)
                                                  hast du mal lust, ein smokey eyes tutorial zu machen? du schminkst dich einfach immer so wunderbar, das würd ich gern mal von dir haben :D
                                                  liebe grüße ♥

                                                    • Luciana
                                                      November 24, 2011

                                                      Das ist schon in Planung, ich hoffe, dass ich bald die richtige Idee habe, es umzusetzen. :)

                                                    • coladewe
                                                      November 24, 2011

                                                      Ich hab mein altes Sega Master System II letztens rausgeholt und wie eine Irre Sonic gezockt. Die alten Spiele sind manchmal wirklich die Besten.

                                                      Ich mag die Random Pics Post übrigens sehr gern :)

                                                      • Elisabeth Edöcs
                                                        November 24, 2011

                                                        wow ich wusste nciht das du so toll zeichnen kannst !

                                                          • Luciana
                                                            November 24, 2011

                                                            Achwas. Gar nicht. Ab und zu kritzel' ich aber gerne mal ein bisschen. Hab' früher viel mehr gemacht! Aber danke! :)

                                                          What do you think?

                                                          Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.