7 comments
  • Bei diesem teuren Produkt habe ich vergebens im Beipackzettel, wo natürlich sparsam 14 Übersetzungen gleichzeitig drauf sind und dadurch nur mit Lupe lesbar, nach einem Hinweis der Anwendung gesucht. Auch im Internet suchte ich vergebens. Nur in Foren bin ich zufällig auf Anwendungshinweise gestoßen für dieses überaus teure Produkt. Habe es gekauft für mein Decoltee und altersflecken. Glaube, ich bin falsch beraten worden. Aber Hauptsache, ne Kundin hat wieder mal ein teures Produkt gekauft.
    Gruß Piti

    • Ich habe immer teure Produkte gekauft – die bringen gar nichts! Lieber Masken und naturprodukte- Nehme nur noch Avene Produkte! Aber du brauchst das serum sicher noch nicht:) glg

        • Avène ist auch wirklich klasse. Wenn meine Haut mal ausrastet, ist Avène das einzige, was sie wieder beruhigt. :) Aber ich vertrage eigentlich vieles gut und merke auch was. Im Moment benutze ich Biotherm und bin sehr zufrieden!

        • Also ich finde deinen Bericht sehr schön und bin auch deiner Meinung, dass es für die in deinem jungen ,) Alter einfach noch nichts ist, ich würde es einer Frau 30+ empfehlen, aber nicht drunter :)
          lg

          Leave a Reply

          Your email address will not be published. Required fields are marked *

          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.