Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag einfach mal den Rücken zuwenden und die kalte Schulter zeigen. So muss das sein. ♥️ (Okay, in Wahrheit mach‘ ich grad Steuerkrams fertig, aber dafür hatte ich grad Belohnungspizza.) #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag...

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im @kofookooyamcha - weil heute das böse Diabetikerwort mit B ansteht (Basalratentest, alle Diabuddies unter euch verstehen meinen Horror) und ich seit 17 Uhr nix mehr essen darf, war ich heute beim „À la carte“-All you can eat und hab‘ mich provisorisch für den Rest des Tages vollgefuttert! 🍣🥟🥢 War super lecker (die Gyoza sind übrigens nomnom!) und ich freu‘ mich schon auf‘s nächste Mal! Danke @kofookooyamcha! ♥️ #kofookooyamcha #kfk #hamburgfood #igershamburg #allyoucanenjoy

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im...

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level erreicht - wir matchen jetzt das Outfit zum Drink! 💚 Gestern hatte der #GinBasilSmash seinen 11. Geburtstag und ich hab‘ zusammen mit @i.am.taesh die Gelegenheit genutzt, mein erstes Jahr zurück in Hamburg zu feiern! 🎉 Ich sitze tatsächlich mal wieder an einem Blogpost zu der ganzen Sache und hoffe, ich krieg‘ den diese Woche noch fertig, war nämlich ein spannendes Jahr, mit vielen aufregenden Erlebnissen, ein paar Höhen, einigen Tiefen, aber zum Schluss dann doch nochmal einem Comeback. Hoffe, dieser schriftliche Trailer hat euch neugierig gemacht und ihr schaut dann auch mal wieder auf dem Blog vorbei, wenn der Post online geht - ich geb Bescheid, versprochen! Bis dahin: Grün für den Drink, Grün für die Hoffnung, oder so ähnlich. Auf ein weiteres Jahr! 🎉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level...

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle sind ja mit das Grandioseste, also kommt hier meine Story der Woche: Ich bin ja total im #StrangerThings3 Mood (keine Spoiler von mir, versprochen, aber die Staffel ist überragend!!!), daher der Look, irgendwie ein bisschen 80s. 🐥 Aber dann bringt hier die @boilermanbar allen Ernstes Slushies und lädt ein - und wie könnte man da Nein sagen? @fernet_hofi hat da was Feines nach Hamburg gebracht mit seinen Vermouth Slushies 🍋, I‘m intrigued! Zwar kein Cherry Slushy wie für Smirnoff, aber mindestens genauso lecker! 👌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #boilermanbar #drinks

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle...

Who wants to be the ketchup to my mustard? 🌭 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Who wants to be the...

Dream big. ♥️ Wenn schon träumen oder wünschen, dann ordentlich! Aber auch was dafür tun, weil von nichts kommt ja bekanntlich nichts. Und immer schön im Hinterkopf behalten: am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht das Ende! #motivationsludestages 
P.S.: Wer schenkt mir eine rote Vespa passend zum Lipgloss? 🤓🛵💋

Dream big. ♥️ Wenn schon...

Hot Summer Nights Mood.

Hot Summer Nights Mood.

[Werbung | Advertisement] Vielen Dank für das fantastische Sushi, liebes @yoshi.im.alsterhaus - so wird ein guter Tag sogar noch besser! 😍 Meine Lieblingssorten sind ja übrigens Toro Maguro und Unagi, was ist euer Lieblingssushi? Außerdem kann ich meine liebste Vorspeise, die knusprige Lachshaut wärmstens empfehlen! Ich bin heute glückselig. 🙏🏻♥️ #yoshiimalsterhaus #sushi #sushihamburg #japanesefood #alsterhaus #japanisch

[Werbung | Advertisement] Vielen Dank...

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn dein Mitbewohner einfach mal ein #instagramhusband sein könnte. 💁🏼‍♀️ Ist das nicht ein tolles Foto geworden? Heute mal ein Businesslook, passend zu meinem aktuellen Jobsuche-Mood. Vielleicht ja eine Inspiration für alle anderen im Bewerbungsgespräch-Hustle oder auch eine Idee für‘s Büro. ✌🏻 P.S.: So ein Business-Dinner im Ono wäre auch mal toll, falls mich jemand einladen will. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn dein...

[Werbung wegen Verlinkung] Heute gibt’s ein super-sweaty #NegroniWeek Selfie (und das ganze Outfit, wenn ihr rüberwischt) von gestern mit dem „Nitro Negroni“, yay! 🥃 Es war echt verdammt heiß, da kamen die Drinks für den guten Zweck mit @bosch @barlelion @jrgmyr @swetlanaholz und den Mädels @styleproofer @greattobegreta @jessispeakseasy im @tornqvistcoffee genau richtig! Die Negroni Week von @camparideutschland ist in full swing und ich freu‘ mich riesig, dieses Jahr dabei zu sein. Heute Abend geht’s dann zur lieben @stefaniebrach ins @thereasonhamburg - aber vorher bin ich noch ein bisschen fleißig! 🤓 #letmedrinkaboutit #100yearsofnegroni #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Heute gibt’s...

47 Comments
  • Anonymous
    November 29, 2011

    Gelnägel-Diskussion hin oder her, ich finde Gelnägel toll und mache mir die auch immer wieder sehr gerne, ist halt mein Hobby. Wenn man allerdings anfängt mit nailart, Stamping und Co, kann man gegenüber studiopreisen nicht wirklich sparen!! Es gibt zu viele tolle Dinge zu kaufen dafür :) nur leider dauert das selbst machen auch bei mir ewig, je nach aufwand natürlich auch.
    Mit Tips hab ich noch nie gearbeitet, ich empfehle dir Schablonenverlängerung zu arbeiten das soll viel angenehmer sein als Tips! Und zu dem schaufeln: Feile deine eigenen Nägel schon etwas schmaler an den Seiten,etwas verjüngt quasi, denn durch das Gel werden die Seiten wieder verstärkt und das trägt unter umständen wieder auf und kann das schaufeln verursachen.
    Demnächst mache ich mir hochzeitsnägel für den Großen Tag :))
    Liebe grüße
    Kathi

    • Ramona Finken
      November 24, 2011

      Vorsicht beim rauswachsen lassen! Mir ist der Nagel bis zur Bruchstelle des Gels umgeklappt und aus dem Nagelbett rausgerissen worden. Außerdem war meine Kapsel im Daumen gerissen! Trage seit dem keine mehr, aber bei deinen Bildern ist die Verführung groß. Sieht gut aus!

      • Silja Nu
        November 24, 2011

        Hey,
        wie soll das mit dem Rauswachsen funktionieren? Das ist mir nicht ganz klar.
        LG Silja

          • Luciana
            November 24, 2011

            Der Nagel wächst ja normal weiter und im Normalfall feilt man die Spitzen immer nach. So wächst der Tip raus, wird gekürzt und ist dementsprechend dann irgendwann ganz weg. Am Ende ist dann nur noch mein eigener Nagel unter dem Gel. :)

          • schon ausprobiert
            November 24, 2011

            ich hatte bis vor 2 Jahren Gelnägel, dezent und unauffällig und auch nur weil bei mir der Naturnagel immer abfetzt, sie sind extrem brüchig. Allerdings hatte ich mir dann einen Nagelpilz unter einem Gelnagel eingefangen(angeblich soll das an einem unsauberen Studio liegen, was ich mir da jetzt aber gar nicht vorstellen konnte, egal) jedenfalls habe ich ein Jahr mit diesem doofen Pilz gekämpft und der Nagel ist im Eimer. Seit dem habe ich mir geschworen…nie mehr Gelnägel. Ich probiere alle "Wndermittelchen" aus um meine Nägel irgendwie zu stärken, aber bisher erfolglos :-(

            • Annika Lück
              November 24, 2011

              Hey Lu, ich weiß nicht, ob es schon jemand geschrieben hat, aber Du musst die Nägel auch an den Seite pfeilen. Aber schräg zur Mitte hin, dann wirken sie nicht so V-förmig oder schaufelig. Kussi, Erdmute.

              • Uschi Dolores
                November 24, 2011

                ich verstehe das auch absolut nicht ;0(
                Du hattest wunderschönes Haar + lässt Dir Haar ankleben , welches zudem viel dicker ist als  Dein Naturhaar…
                Du hast total schöne Nägel und Hände- mag ja sein , dass Dir die Ecken absplittern , aber vielleicht hätte eine nagellackfreie Zeit mit einer Extraportion Pflege und Biotin +oder Kieselerde+ Calcium das Problem gelöst, stattdessen pappst Du sie mit Gel noch mehr zu , damit sie gar keine Luft mehr bekommen?
                ich persönlich sehe das übrigens so:
                zu einer gepflegten attraktiven Frau gehört für mich eine natürliche Schönheit , deren Vorzüge hervorgehoben werden…
                Gelnägel machen für mich eher das Gegenteil, ob nun French , mit Steinchen etc…
                für mich gibt es nichts schöneres als natürliche , nicht zu lang gezüchtete , gepflegte Nägel
                ich habe noch nie (!!!) Gelnägel gesehen , die ich anziehend gefunden hätte

                aber wie immer ist das reine Geschmacksache und man sollte ich wohlfühlen ;0)

                • Luciana
                  November 23, 2011

                  Aww, danke dir für den Post!

                  Eine Veränderung wurde schon wieder rückgängig gemacht, die Haare mussten leider wieder raus…
                  Und ich finde ja eigentlich nicht, dass eine Naturnagelverstärkung eine Veränderung ist… ;)

                    • Katharina La Forgia
                      November 24, 2011

                      Oh wieso mussten sie denn wieder raus!? Gibt es dazu nochmal einen Post!? =)

                        • Luciana
                          November 24, 2011

                          Ja, ich werde dazu nochmal etwas schreiben, keine Sorge. :)

                      • D. C.
                        November 23, 2011

                        ach wieder leute unterwegs die einfach nur müll von sich geben..^^

                        wo sehen die nägel denn unnatürlich aus????  deine nägel sehen wunderbar gepflegt aus lu! :)

                        und meine güte kommentare a la “muss das sein?” – ist doch ihre sache? solche kommentare sind einfach nur unnötig. habt ihr kein leben?

                        • G M
                          November 23, 2011

                          Ich war mal Übungsperson für eine angehende Nageldesignerin. Erstmal musste ich mir anhören wie schrecklich klein meine Nägel doch seien und dann mochte ich das Gefühl auf den Nägeln hinterher gar nicht. Wenn sie Rauswachsen, sieht es total eklig aus…es war nix für mich.
                          Bei dir sehen die Nägel recht gelungen aus. Nur den Ansatz am Nagelbett finde ich nicht schön, sieht eben aus, als würden sie schon rauswachsen. Eckige Nägel mag ich generell nicht, dass erinnert mich immer an die Klischee-Gelnägel-trägerinnen…

                            • Luciana
                              November 23, 2011

                              Das ist komisch, weil ich bis runter aufgetragen habe. Vielleicht wirkt es nur auf den Fotos so. ;)
                              Und ich hatte schon immer eckige Nägel…

                            • Nadine D.
                              November 23, 2011

                              Gelnägel ja/nein da halt ich mich raus wel ich super naturflossen hab ^^ Aber: Die Form gefällt mir nicht. Ich find du hättest die lieber rund, verlängert mcahen sollen. Eckige Nägel gehen nur wenn die von der Wurzel aus gerade sind und deine sind eher konisch.

                              • tschaezzminn
                                November 23, 2011

                                Für's erste mal sieht es echt gut aus und mit der Zeit klappt das dann auch schon das es nicht mehr so Schaufelig aussieht. War bei mir damals auch so bei meinen Anfängen =)
                                Ich bin der gleichen Meinung wie du ..Nägel (Hände) sollten einfach gepflegt sein.

                                Grüßelein, Jasi

                                • E. T.
                                  November 23, 2011

                                  an´s Selbermachen trau ich mich nie so ran, eine Freundin hatte super Gelnägel. Schaut schön aus, pflegeleicht soweit, haltbar. Aber halt ziemlich teuer beim ersten Mal wenn es denn professionell gemacht wird.

                                  • Frau Äh
                                    November 23, 2011

                                    Ich würde sagen: Gut gemacht fürs erste Mal, allerdings ist da noch einiges verbesserungswürdig. Die Nägel sind teilweise krumm gefeilt, etwas klobig und auch nicht alle gleich lang. Dass sie in der Länge zu weit auseinander gehen, haben ja bereits einige vor mir erwähnt. Auch um die Nagelhaut würde ich das Gel dünner feilen, dass der Übergang zum Naturnagel nicht zu dick ist beim Rauswachsen.

                                    Ich muss sagen, dass ich solche Postings immer sehr zwiegespalten sehe. Es mag sicherlich sein, dass du deine Nägel ganz gut hinbekommen hast (soweit man das nach den Bildern beurteilen kann) – wie lange diese halten, steht ja auf einem anderen Blatt Papier -, allerdings lesen das hier sicherlich viele, die das nicht so gut hinbekommen und dann laufen eine ganze Menge Leute mit wirklich potthässlichen Gelnägeln durch die Weltgeschichte rum. Hinterher darf man dann in Blogs wie diesem lesen wieviel Leute Gelnägel als "grauenvoll", "gewollt und nicht gekonnt", "Mini-Surfbretter", "ekelhaft etc. bezeichnen. Leider ist auch so, dass sehr viele Nagelstudios wie Pilze aus dem Boden wachsen (wahrscheinlich weil die Leute alle meinen "Oh, guck mal, selbst die Lu kann das! Dann kann ich das auch lernen und mach mich selbstständig!") und keiner, der dort arbeitet, ist ordentlich ausgebildet oder verfügt über ein bestimmtes Maß an Erfahrung.

                                    Man muss kein Fan sein, man muss es nicht mögen, aber man sollte differenzieren zwischen ordentlich gemachten Nägeln, die durchaus sehr natürlich aussehen können und Nägeln, auf die irgendein Billig-Gel (das was du da verwendet hast, meine ich nicht damit) geklatscht wird von Leuten, die keine Ahnung von der Anatomie eines Fingernagels haben!

                                    Dies nur als Denkanstoß…

                                    • alexmack
                                      November 23, 2011

                                      Ich finde auch, dass die Nägel vorne recht breit sind – schaufelähnlich. Ist das nicht wegzubekommen?
                                      Aber sonst finde ich sie sehr ordentlich und hübsch! ♥

                                      • sabieeene
                                        November 23, 2011

                                        Diese Nägel sehen sehr gut aus! Hätte ich nie gedacht dass Du sie selbst gemacht hast. Muss man Talent für haben.  Ich bin da auch kein Fan von und wenn man dann mal endlich jmnd. gefunden hat,der es top macht,ist es sau teuer. Ich hatte mal Pilz/Grünspan vom Studio bekommen und seit ich Microcell nehme ,sind die Nägel einwandfrei,auch der Lack hält eine Woche!! Ich arbeite ja in einem Friseursalon und den ganzen Tag sind die Hände nass,selbst wenn man zum Haarewaschen Handschuhe anzieht. Die Haare werden nass geschnitten. Die Hände sind immer in Bewegung .  Da leg ich Wert auf gutes Aussehen mit möglichst wenig Arbeit.

                                        Naja wenn Du es selbst machst hast Du ja keine Probleme mit Pilz/Grünspan. 

                                        Also mir gef#ällts bei Dir aber ich möchte keine (mehr).

                                        • Anonymous
                                          November 23, 2011

                                          Bin mal gespannt ob es bei Dir hält.

                                          Hab jetzt ein paar Monate lang für Schulungen gemodelt und die Gelnägel umsonst bekommen, aber das waren halt Total-Anfänger. Auch wenn es natürlich korrigiert wurde usw.

                                          Hat nie richtig lange gehalten, so nach 10 Tagen fings meist an mit Liftings und wenn nicht spätestens 3 Wochen später der nächste Termin zum Auffüllen kam sah es verheerend aus.

                                          Und das French war auch Glückssache. Mal ganz abgesehen davon, daß mit den Unterrichts-Inhalten nur dieses "Tipp-Ex-French" möglich war und kein natürlicherer Farbton, der mir deutlich lieber gewesen wäre. Aber der hätte wohl unter die Aufbauschichten gemußt und das haben sie da nicht gelehrt.

                                          Demnächst ziehe ich weg, dann ist nichts mehr mit Modeln und ich bin am Überlegen ob ich es nicht vielleicht auch mit Selbermachen probieren sollte…

                                          Ich finds halt praktisch weil man ordentlich aussieht ohne sich groß um etwas kümmern zu müssen und außerdem die Nägel nicht dauernd abbrechen, so wie das bei meinen Naturnägeln (auch, genau wie bei Dir) der Fall wäre. Und wenn man mal eine andere Farbe haben will, kann man die problemlos drüber machen.

                                          Aber Farbe habe ich meistens sowieso nur auf den Fußnägeln, da hälts wenigstens länger als zwei Tage…

                                          • Anonymous
                                            November 23, 2011

                                            Lu, künstliche Näge, falsche Haare? Muss das denn alles sein? Du bist doch eigentlich natürlich schön und brauchst das alles nicht.

                                              • Katharina La Forgia
                                                November 24, 2011

                                                Ui ui also.. jetzt gehts aber rund :D haha.. das sind doch keine künstlichen Nägel!! Das sind die Naturnägel die einfach nur verstärkt sind..!! .. Was ist daran künstlich!? Und allgemein, wo wirkt Lu durch die Haarverlängerung künstlich!??
                                                Künstlich ist in meinen Augen etwas gaaanz anderes.. Aber gut meine Meinung.. Finde nur man kann es auch ein bissel übertreiben!… :P

                                                  • Uschi Dolores
                                                    November 24, 2011

                                                    äh, eventuell das Material?  woraus besteht es denn?

                                                • april7490
                                                  November 23, 2011

                                                  die leser vor mir haben auch schon das schaufeln angesprochen, gut :D das kriegt man durch gezieltes feilen weg, ist aber auch übungssache.
                                                  ein kleiner hinweis meinerseits – ich habe selbst 2,5 jahre mich selbst "genagelt" – : mit "dünn auftragen" kommst du nicht weit, da die modellage immer einen stresspunkt braucht um nicht zu brechen/liften. du musst sie zur spitze hin dünn ausfeilen, damit sie nicht wie backsteine aussehen.

                                                  • The Druidess
                                                    November 23, 2011

                                                    Ich mag Gelnägel eigentlich auch sehr gerne und hab sie lange Zeit selbst gemacht (nur für mich), aber es dauerte eben doch immer ewig, weil ich Fullcolor hatte. Vielleicht versuche ich es nochmal mit dem French-Look komplett auf Naturnagel. *grübel*
                                                    Deine sehen schon sehr natürlich aus (hätte jetzt gar nicht gedacht dass das Tips sind), ich würde sie vorn nur ein wenig korrigieren.

                                                    • diva1981
                                                      November 23, 2011

                                                      Ich mag Gelnägel überhaupt nicht und ich finde dieser "Trend" ist auch schon lange vorbei. (Hab das mal vor 11 Jahren gehabt). Egal wie man es anstellt, die Nägel sehen immer künstlich aus, dieser "Schaufellook" lässt sich kaum vermeiden und obendrein finde ich es echt ekelhaft, wenn der eigene Nagel darunter herauswächst und sich dann, wenn man den Nagel quasi von unten betrachtet, an der Übergangsstelle ein dicker "Schmutzrand" ansammelt, den man auch mit Nagellackentferner nicht wegbekommt.

                                                      Nichtsdestotrotz finde ich Deine Variante noch halbwegs vertretbar. Ganz schlimm finde ich überlange Krallen mit komischem Naildesign, Nagelpiercing (Hilfe!!!!!) oder z.B. schwarzes French!!!
                                                      Ich habe zwar auch sehr brüchige Nägel, aber ich versuche mit einem härtenden Basecoat dagegen anzukommen.

                                                      • Jana Pamin
                                                        November 23, 2011

                                                        Ich finde Gelnägel – egal ob mit seltsam-schrecklichem Nageldesign oder ohne grauenvoll…eigentlich tragen nur Mädchen, die ich eigentlicht nicht kennen will Gelnägel. Passt nicht zu dir…

                                                        • Telishah
                                                          November 23, 2011

                                                          Ich finde dass es schöner aussehen würde, wenn du die Nägel noch ein wenig abrunden würdest. Mir wäre das viel zu eckig ;)

                                                          • Anonymous
                                                            November 23, 2011

                                                            Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir Gelnägel überhaupt nicht gefallen. Mir ist es viel zu unnatürlich.

                                                              • Katharina La Forgia
                                                                November 24, 2011

                                                                verstehe nicht was daran unnatürlich ist!? .. Das ist doch nur eine Verstärkung damit der Nagel stabiler ist.. hm.. unnatürlich ist in meinen Augen etwas ganz anderes…

                                                                  • Anonymous
                                                                    November 24, 2011

                                                                    Ich finde einfach, dass es unnatürlich aussieht. Die Form der Nägel ist total verändert. Finde ich einfach nicht schön. Aber mir muss es ja eh nicht gefallen!

                                                                      • Luciana
                                                                        November 24, 2011

                                                                        Meine Nägel sehen genauso aus wie vorher, lediglich etwas dicker durch das Gel. Dass die Form "total verändert" ist, finde ich etwas übertrieben ausgedrückt. ;)

                                                                  • Gelebt Geblogggt
                                                                    November 23, 2011

                                                                    mhm. Also ich finde, Gelnägel sehen IMMER aus wie gewollt und nicht gekonnt. Dann lieber (normal) gepflegte Naturnägel als diese künstlichen Mini-Surfbretter.

                                                                      • Katharina La Forgia
                                                                        November 24, 2011

                                                                        Nicht alle gelnägel sehen aus wie künstliche mini surfbretter?! WO seht ihr denn alle solche Nägel!?? :D

                                                                          • Uschi Dolores
                                                                            November 24, 2011

                                                                            ich habe noch keine gesehen , denen man es nicht ansieht + ich habe schon einige gesehen

                                                                        • Luciana
                                                                          November 23, 2011

                                                                          Ja, wie gesagt, der MicroCell wird nach der Gel-Phase ein Muss. :) Höre ja auch nur Gutes davon, deshalb hab’ ich ihn auf jeden Fall schon ins Auge gefasst. :)

                                                                          • Anonymous
                                                                            November 23, 2011

                                                                            offtopic: ist das ein echter brilli an deinem finger? :)

                                                                              • Luciana
                                                                                November 23, 2011

                                                                                Ich glaube, nicht. Aber das macht nichts. :)

                                                                              • Anonymous
                                                                                November 23, 2011

                                                                                praktisch ists ja schon, aber irgendwie auch sehr aufwändig

                                                                                  • Luciana
                                                                                    November 23, 2011

                                                                                    Aber dafür, dass ich unheimlich viel Geld spare, ist es mir dann schon wert. Und es hält ja auch länger, bzw. sieht länger gut aus.

                                                                                    Wenn ich die Zeit zusammenrechne, die ich für’s immer wieder neu lackieren brauche, komme ich auch auf’s Gleiche…

                                                                                  • Luciana
                                                                                    November 23, 2011

                                                                                    Das Problem mit dem “schaufelig aussehen” hatte ich aber bereits im Studio. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich glaube langsam, dass es sich fast nicht vermeiden lässt, wenn ich Gel drauf habe.

                                                                                    Aber wie gesagt: ich arbeite dran. :) Ist ja schon vom ersten zum zweiten Mal besser geworden. Irgendwie krieg’ ich auch das Problem noch weg. :)

                                                                                    • Luciana
                                                                                      November 23, 2011

                                                                                      Dankeschön! :)

                                                                                      • Luciana
                                                                                        November 23, 2011

                                                                                        Ich hab' mich auch wohl nur deshalb auch dafür entschieden, weil ich die Übung durch das Lackieren bekommen habe. Je öfter man das macht, desto besser geht's dann auch und ich hab' mich jetzt ganz sicher gefühlt.
                                                                                        Und der Preis ist natürlich schon etwas doof, weil man ja auch eigentlich jeden Monat hin muss… :)

                                                                                        • Katharina La Forgia
                                                                                          November 23, 2011

                                                                                          Sehr schön und in meinen Augen einfach das beste was es gibt!
                                                                                          Ich mach es genauso, verstärke meine Nägel nur mit Gel.. Da ich keine Lust habe das selbst zu machen, gehe ich alle 4-5 Wochen zum Nagelstudio. Da es dort am besten hält! Bezahle 33 €. Dafür Rauche ich nicht, gehe fast nie auf Partys so gönne ich mir den Luxus.. :)  Es bricht nix ab, der Nagellack hält länger.. Und für meinen Job genau das richtige! (Arbeite viel mit Händen, da gehen die Nägel schnell mal kaputt!)

                                                                                          Allerdings finde ich deine Nagelform nicht schön, also das ist jetzt meine Ansicht. Zu sehr V förmig, sie werden vorne breiter, das mag ich nicht! Ansonsten, bin ich mal gespannt, was du dazu noch alles zu berichten hast!

                                                                                          Allerliebste Grüße und viel Spass damit
                                                                                          Kathi

                                                                                            • Luciana
                                                                                              November 23, 2011

                                                                                              Ja, das mit dem V liegt an den Tips. Ich denke, wenn die weiter rausgewachsen sind, wird es wieder besser. Wenn ich aber jetzt zu viel wegfeile, wird es schaufelig… Aber ich arbeite dran!

                                                                                              Ansonsten stimme ich dir zu: im Studio geht's natürlich noch besser und ist auch etwas bequemer, aber ich spare das Geld gern. :)

                                                                                            What do you think?

                                                                                            Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                                                            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.