Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Habt eine tolle Woche, ihr Lieben!! ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Habt eine...

🎵 I swear to God, I wasn't born to fight
Maybe just a little bit, enough to make me sick of it
But I can read between the lines
I want to run from everything
But my legs won't work, it's clear to me

I haven't been much myself
And I feel like my friends are being put through this hell I'm feeling
I think that I'm living, if you could call it living
So brash and unforgiving
Ruled by the vibe I'm bringing
Serving myself 🎶 „Bambi“ • @thehalocline

🎵 I swear to God,...

[Werbung wegen Verlinkung] Die Insulinpumpe an der Hüfte ruiniert zwar so ein bisschen die schöne Form des Kleides, aber wir wollen mal nicht so sein! Ich hatte heute einen tollen Abend auf dem neuen Floor „Olive“ im @east_cosmos - zusammen mit @maccosmeticsdeutschland, die mich für den Abend hübsch geschminkt haben (siehe Stories!). Da war viel los heute, in jedem Zimmer eine Überraschung, vom Make-up über Champagner, live zubereitetes Sushi vom Meister (oh, und das im East ist auch wirklich mit das beste Sushi hier in Hamburg!), Fotoboxen, einer kurzen Massage, bis hin zu einem kleinen, aber feinen Tattoo (das sind ja irgendwie die neuen Cupcakes und Cakepops der Eventszene!) war alles dabei, sogar ein Mini-Casino, aber natürlich standen auch die wirklich sehr schönen neuen Zimmer im Fokus, die zwar so gar nicht „typisch East“ sind, aber wirklich absolut traumhaft geworden sind! Chapeau! Ich wäre am liebsten direkt über Nacht geblieben, aber dann wäre Spucki wohl traurig gewesen. 🤓 So, jetzt Füße hoch, die High Heels waren nämlich auch nicht ohne. 😅 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #easthotelhamburg #flooropening #maccosmeticsdeutschland

[Werbung wegen Verlinkung] Die Insulinpumpe...

Ein kleines Selfie von gestern, darf auch mal sein. #instagramwiefrüher

Ein kleines Selfie von gestern,...

3 Steps to Happiness. ♥️ #justgimmeicecream

3 Steps to Happiness. ♥️...

[Werbung wegen Verlinkung] Diesen wunderbaren Kaftan kann ich euch natürlich nicht einfach so vorenthalten, da muss ein Komplettfoto her! 😍 Ich bin ja schon ein wenig verliebt in das Teil, aber bei mir steht kein dekadenter Sommerurlaub an, zu dem der passen würde, daher hab‘ ich mich für das Eis entschieden (Guave-Papaya, megalecker!!!), aber vielleicht kommt ja eine von euch im Kurvenhaus rum und nimmt das schöne Teil mit! 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Diesen wunderbaren...

[Werbung wegen Verlinkung] Genießt alle euer langes Wochenende! ♥️ #iscreamyouscreamweallscreamforicecream

[Werbung wegen Verlinkung] Genießt alle...

[Werbung wegen Verlinkung] Nochmal das grüne Kleid, weil es einfach so wunderbar ist. 💚 Ich hoffe, ihr habt eine tolle Woche! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Nochmal das...

“I don’t have it all together but I‘m working on me. I want to remain in a constant state of improvement. That’s my idea of the perfect journey.” 🖤 #gettingmyshittogether #butpeaceofmindisalsofine #illhaveboth

“I don’t have it all...

[Werbung wegen Verlinkung] Hatte einen wundervollen Nachmittag beim @fevertree_de Mixers Market im hübschen Innenhof des @tortue_hamburg - Sonnenschein, gute Drinks, beste Laune! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #fevertreemixersmarket

[Werbung wegen Verlinkung] Hatte einen...

17 Comments
  • papillionis
    December 4, 2011

    Oh die Fotos sind schön und das Büffet sieht auch vielversprechend aus! :o)

    • Anonymous
      November 24, 2011

      Toller Bericht!

      • Nathalie
        November 24, 2011

        Ein super Bericht, sieht nach einem tollen Event aus. Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen Waschgel, dass meine Haut nicht austrocknet. Shiseido hat da wirklich eine große Auswahl an verschiedenen Reinigungsprodukten, das wusste ich gar nicht! Werde ich mir mal genauer anschauen…LG :)

        • Kongruentes Chaos
          November 24, 2011

          Ich bin platt. Das erscheint mir alles sowas von himmlisch. Die wissen, wie man seine Kundschaft beglückt und ködert.
          Alleine für die Verpflegung wäre ich angereist;-)

          • ConnyPonny
            November 24, 2011

            …und direkt meinen laptop vollgesabbert bei dem ganzen Sushi! x3

            • Roxy
              November 24, 2011

              Hat bestimmt Spaß gemacht :) Sieht interessant aus, auch wenn mich die Marke nicht wirklich interessiert.

              • Anonymous
                November 24, 2011

                sieht nach nem tollen tag aus :) jetzt hab ich lust auf sushi bekommen

                • Princessa1984
                  November 24, 2011

                  wirklich ein interessanter post :) scheint ein wirklich toller Tag gewesen zu sein

                  • Anonymous
                    November 24, 2011

                    Sehr schöner Bericht! – Ich habe früher gern Shiseido verwendet, allerdings waren mir die Flüssigfoundations (und ich bevorzuge flüssige) dennoch zu dunkel. Das ist aber eine Weile her. Da ich Deinen Blog verfolge, weiß ich, Du bist auch eine Blasshaut – wie war denn die Farbpassung der Foundation und die Glanzentwicklung (habe nämlich leider, leider da ein ähnliches Problem wie Du).

                      • Luciana
                        November 24, 2011

                        Also die Farbe hat ganz gut gepasst, war aufgetragen nur etwas gelblicher (sieht man aber kaum), hat sich dafür aber auch nicht verändert, bzw. nachgedunkelt.

                        Die Glanzentwicklung war nur minimal. Auf der Stirn ein leichter Glanz nach mehreren Stunden.
                        Mir persönlich war jetzt mit meiner Wahl die Deckkraft zu stark, ansonsten fand ich die Foundation richtig klasse!

                          • Anonymous
                            November 29, 2011

                            Ganz lieben Dank für die Antwort – mal schauen, ob ich sie mir ansehen werde. Klingt jedenfalls interessant!

                            • Anonymous
                              November 29, 2011

                              Ganz lieben Dank für die Antwort – mal schauen, ob ich sie mir ansehen werde. Klingt jedenfalls interessant!

                          • Jabelchen
                            November 24, 2011

                            Ich hab die Masken eben bei ebay entdeckt, und überlege nun, ob ich sie bestellen soll :) 

                              • Luciana
                                November 24, 2011

                                Würde ich direkt machen. Kannst du verraten, wo? :)

                              • Nina Neuber
                                November 24, 2011

                                Huhu,
                                toller Bericht! Ja, ich habe mich wirklich sehr gefreut Dich endlich mal kennen zu lernen! LG; Nina

                                What do you think?

                                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.