Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung] Noch sind die Beinchen etwas arg weiß, aber in diesem tollen Zweiteiler aus leichtem Jeansstoff von @sueperbthelabel freue ich mich schon riesig drauf, im Sommer ein bisschen mehr Farbe abzubekommen. ♥️ Shirt und Shorts lassen sich natürlich auch super getrennt voneinander kombinieren, aber der Jumpsuitlook ist einfach perfekt! Kann euch die neue Kollektion von Süperb nur ans Herz legen, neben diesem Outfit sind nämlich noch zwei tolle Kleider, eine richtig coole Hose und ein luftiges Sommershirt am Start, die sich alle blicken lassen können! ✌🏻 #sueperb #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung] Noch sind die Beinchen...

[Werbung wegen Verlinkung] Womöglich eins der liebsten Fotos von mir! Danke dafür, liebe Ulrike! 🌸 Ich liege zwar momentan mit Blasenentzündung und Erkältung flach (sammle zur Zeit einfach mal ALLES ein und war deshalb grad nochmal beim Arzt zum Blutabnehmen, weil das so ja echt nicht geht), aber ich freu‘ mich trotzdem riesig über den zurückgekehrten Frühling! Jetzt bleibt er hoffentlich auch und ist bestimmt nur wieder der Vorbote für einen Bombensommer! Ich freu‘ mich auf das, was kommt! 💕 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Womöglich eins...

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn #Coachella in Hamburg wäre... oder so ähnlich. Wir starten kurvenhausmäßig mit diesem Boho-Maxikleid in die Festival-Season! Yay! ♥️✌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #festivalstyle

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn #Coachella...

#latergram - Letztes Wochenende Ostsee, dieses Wochenende Arbeit. Was würde ich wohl drum geben, diese hübsche Möwe zu sein... aber was muss, das muss.

#latergram - Letztes Wochenende Ostsee,...

[Werbung wegen Verlinkung] Spring Mood. 🌸 Ich hoffe, ihr habt alle ganz viel Sonnenschein im Herzen! ♥️ Falls nicht, hilft vielleicht dieses hübsche Kleid (haha, ich bin ein Verkaufsgenie, oder? 😂)! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Spring Mood....

[Werbung wegen Verlinkung] Happiness is... sunshine, a cute dress and someone (or your favorite place or both) who makes you smile. ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #hamburgloveistruelove

[Werbung wegen Verlinkung] Happiness is......

[Werbung wegen Verlinkung] #hamburgloveistruelove - und sonntags Sonnenschein will ja auch genutzt werden! ♥️ Also auf, auf, ihr Lieben! Rausgehen und den Tag genießen! 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] #hamburgloveistruelove -...

[Werbung wegen Verlinkung] Happy Friday! Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende! Das Kleid - eigentlich eine Tunika, aber ich bin halt nunmal klein... 😅 #humanmcnugget - ist grad im @kurvenhaus_hamburg sehr beliebt! Falls es euch also gefällt, solltet ihr bald mal vorbeischauen! ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Happy Friday!...

Hamburg braucht keinen Filter, nur Frühling. 🌸 #hamburgloveistruelove

Hamburg braucht keinen Filter, nur...

[Werbung wegen Verlinkung] Ab und zu kann man auch mal mit der Ampel konkurrieren. 🚦 Seid ihr gut in die Woche gestartet? Ich hoffe, ihr erwischt alle was von dem tollen Sonnenschein, der uns seit dem Wochenende beehrt. ☀️ Wie schön das einfach ist - jedes Jahr auf‘s Neue! ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Ab und...

17 Comments
  • papillionis
    December 4, 2011

    Oh die Fotos sind schön und das Büffet sieht auch vielversprechend aus! :o)

    • Anonymous
      November 24, 2011

      Toller Bericht!

      • Nathalie
        November 24, 2011

        Ein super Bericht, sieht nach einem tollen Event aus. Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen Waschgel, dass meine Haut nicht austrocknet. Shiseido hat da wirklich eine große Auswahl an verschiedenen Reinigungsprodukten, das wusste ich gar nicht! Werde ich mir mal genauer anschauen…LG :)

        • Kongruentes Chaos
          November 24, 2011

          Ich bin platt. Das erscheint mir alles sowas von himmlisch. Die wissen, wie man seine Kundschaft beglückt und ködert.
          Alleine für die Verpflegung wäre ich angereist;-)

          • ConnyPonny
            November 24, 2011

            …und direkt meinen laptop vollgesabbert bei dem ganzen Sushi! x3

            • Roxy
              November 24, 2011

              Hat bestimmt Spaß gemacht :) Sieht interessant aus, auch wenn mich die Marke nicht wirklich interessiert.

              • Anonymous
                November 24, 2011

                sieht nach nem tollen tag aus :) jetzt hab ich lust auf sushi bekommen

                • Princessa1984
                  November 24, 2011

                  wirklich ein interessanter post :) scheint ein wirklich toller Tag gewesen zu sein

                  • Anonymous
                    November 24, 2011

                    Sehr schöner Bericht! – Ich habe früher gern Shiseido verwendet, allerdings waren mir die Flüssigfoundations (und ich bevorzuge flüssige) dennoch zu dunkel. Das ist aber eine Weile her. Da ich Deinen Blog verfolge, weiß ich, Du bist auch eine Blasshaut – wie war denn die Farbpassung der Foundation und die Glanzentwicklung (habe nämlich leider, leider da ein ähnliches Problem wie Du).

                      • Luciana
                        November 24, 2011

                        Also die Farbe hat ganz gut gepasst, war aufgetragen nur etwas gelblicher (sieht man aber kaum), hat sich dafür aber auch nicht verändert, bzw. nachgedunkelt.

                        Die Glanzentwicklung war nur minimal. Auf der Stirn ein leichter Glanz nach mehreren Stunden.
                        Mir persönlich war jetzt mit meiner Wahl die Deckkraft zu stark, ansonsten fand ich die Foundation richtig klasse!

                          • Anonymous
                            November 29, 2011

                            Ganz lieben Dank für die Antwort – mal schauen, ob ich sie mir ansehen werde. Klingt jedenfalls interessant!

                            • Anonymous
                              November 29, 2011

                              Ganz lieben Dank für die Antwort – mal schauen, ob ich sie mir ansehen werde. Klingt jedenfalls interessant!

                          • Jabelchen
                            November 24, 2011

                            Ich hab die Masken eben bei ebay entdeckt, und überlege nun, ob ich sie bestellen soll :) 

                              • Luciana
                                November 24, 2011

                                Würde ich direkt machen. Kannst du verraten, wo? :)

                              • Nina Neuber
                                November 24, 2011

                                Huhu,
                                toller Bericht! Ja, ich habe mich wirklich sehr gefreut Dich endlich mal kennen zu lernen! LG; Nina

                                What do you think?

                                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.