7 comments
  • Das soll ja auch keiner. Bloß, weil ich die Produkte zeige, muss man ja nicht gleich alles kaufen. Und soll auch keiner. Ich zeige euch nur, was sich lohnt und was nicht und am Ende ist es jedem selbst überlassen, was und wie viel er kaufen möchte – ein Hoch auf den eigenen Willen! :)

    Die Posts an sich sind übrigens nicht gesponsort, ich bekomme die Produkte zugeschickt und entscheide selbst, ob ich sie vorstellen möchte. Ich verdiene damit kein Geld! Leider wäre es ohne die zugeschickten Sachen gar nicht so einfach, hier regelmäßig was zu zeigen, denn – wie du selbst gemerkt hast – kann auch ich mir sowas nicht leisten, dafür kommen zu viele neue Sachen auf den Markt. Deshalb bin ich auch unheimlich dankbar, die Möglichkeit zu haben, so vieles aufgrund dem Interesse der Firmen, zeigen zu können.

    Allerdings kann ich natürlich auch deinen Wunsch nach mehr Outfits verstehen und nehme das auch als konstruktive Kritik auf. Das Problem ist nur: wenn ich das Haus nicht verlasse, ist es schwer, ein sinnvolles Outfit zu zeigen – ich denke, meine Gammelsachen will keiner sehen. :)
    Sobald ich ein vorzeigbares Outfit trage, kommt das natürlich immer, keine Frage!

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.